Die Suche ergab 31 Treffer

von Plastiknora
Mi 14. Jan 2015, 17:40
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Verbrennen sollst du, kleiner Teddybär
Antworten: 135
Zugriffe: 38553

Re: Verbrennen sollst du, kleiner Teddybär

Hallo, bekommt schon als Meterware bei Kemo.de, Funplastik, oder Regenmantel24.de. Wir solche transparenten Tischdecken auf den Tischen und wenn die mal eingeschnitten sind oder mit Zigaretten mehrfach eingebrannt landen die bei uns im Kaminofen, du glaubst nicht wie der Ofen da donnert. Es geilt ec...
von Plastiknora
So 11. Jan 2015, 17:09
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Verbrennen sollst du, kleiner Teddybär
Antworten: 135
Zugriffe: 38553

Re: Verbrennen sollst du, kleiner Teddybär

Hallo. hast Du auch schon mal ein schönes transparentes PVC-Regencape oder Mantel, oder eine Tischdecke, Schürze usw. mal verbrannt. Wäre geil davon Bilder usw. zu sehen. Bei uns enden diese Teile auch oft im Feuer bzw. Kaminofen. P.S. Könnte mir vorstellen, daß du diese Teile auch erst etwas mit de...
von Plastiknora
So 9. Nov 2014, 16:09
Forum: Puppen und Spielzeug
Thema: Die Saison hat begonnen...besser spät als NIE
Antworten: 21
Zugriffe: 4720

Re: Die Saison hat begonnen...besser spät als NIE

Hallo, Klar kann man schon alles mögliche anstellen mit den Plastikteilen, aber mal einen schönen transparenten PVC-Regenmantel mit Zigarre , oder Zigarette zu bearbeiten, und Feuerzeug ankokeln. Mit einem Gasbrenner noch etwas bearbeiten und dann den Rest geben, vielleicht noch mit etwas Brennspiri...
von Plastiknora
Do 9. Okt 2014, 18:20
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Wehe, wenn Nora einen plastikmantel findet
Antworten: 11
Zugriffe: 2632

Re: Wehe, wenn Nora einen plastikmantel findet

Hi waren da nicht auch schon PVC-Teile wie transparente Mäntel oder Capes oder ähnliches dabei, ist doch geil wenn sich die Flammen durch transparentes PVC fressen, man es richtig genießen kann, weil man durch das transparente PVC-Plastik schön sieht wie die Flammen arbeiten. Echt geil, muss man gen...
von Plastiknora
Mi 8. Okt 2014, 17:29
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Wehe, wenn Nora einen plastikmantel findet
Antworten: 11
Zugriffe: 2632

Re: Wehe, wenn Nora einen plastikmantel findet

Hallo Lack55, was diesen Mantel betrifft, da waren die Achseln eingerissen, nichts mehr zu machen, und dann übernimmt Nora, und das Ende ist das was Du auf den Bildern siehst. Hat Dir Deine Frau oder Freundin noch keine PVC-Kleidung verbrannt. Nora hat auch schon ohne das ich es gleich merkte mit ih...
von Plastiknora
Di 20. Mai 2014, 15:46
Forum: Geschichten
Thema: Am nächsten tag verbrannen sie Mikes neuste Plastikkleidung
Antworten: 3
Zugriffe: 2483

Re: Am nächsten tag verbrannen sie Mikes neuste Plastikkleid

Hi Mike, die Zusammenstellung und Ideen wie die Geschichte gestaltet ist, ist echt gut. Geil wäre es wenn die 3 Ladys die Teile vorher noch mit ihren Zigaretten oder Zigarren bearbeiten,, bevor sie die Plaste-Teille mit Feuer behandeln und dann den Rest geben. Die Geschichte gefällt mir, ein paar Bi...
von Plastiknora
Sa 15. Mär 2014, 16:35
Forum: Geschichten
Thema: Hach, wie schön brennt Mikes Plastikkleidung
Antworten: 4
Zugriffe: 2932

Re: Hach, wie schön brennt Mikes Plastikkleidung

Hi Mike,
eine echt gut gelungene Geschichte. Wäre schön wenn Du die Geschichte fortsetzen würdest, vielleicht so eine Trilogie wie die Geschichten mit Zora, wo dann aus Rache Sachen des anderen feurig, vernichtet werden. Dazu noch ein paar schöne Bilder wäre geil.
Gruß
Plastiknora
von Plastiknora
Mi 5. Feb 2014, 17:16
Forum: Geschichten
Thema: Schrecklich, diese Nora
Antworten: 4
Zugriffe: 2774

Re: Schrecklich, diese Nora

Hi Mike, schöne Geschichte, echt gut, aber Nora ist noch viel schlimmer. Du hast keine Ahnung, so einfach kämst Du bei ihr nicht davon, sagte sie wörtlich und Martina und Daniela hätten da bestimmt auch ihre helle Freude, dich leiden zusehen wie deine geliebten Sachen gequält und dann entgültig mit ...
von Plastiknora
Fr 24. Jan 2014, 21:04
Forum: Geschichten
Thema: Mein neues Lieblingscape
Antworten: 50
Zugriffe: 11434

Re: Mein neues Lieblingscape

Hi Mike, von Martina und Noras gemeinsamen Aktionen kann ich bestätigen, aber inwieweit und ob da auch Daniela dabei war, weiß ich nicht. Da muss ich mal mit Nora reden, aber ich denke auszuschließen ist das nicht. 3 Feuer-Teufelinnen. Das Martina gerne PVC-Plastik feurig-heiss bearbeitet und verbre...
von Plastiknora
Do 23. Jan 2014, 15:51
Forum: Geschichten
Thema: Mein neues Lieblingscape
Antworten: 50
Zugriffe: 11434

Re: Mein neues Lieblingscape

Hi Mike, Nora hat die 2 Bilder begutachtet, und meinte echt geil, wäre nur gespannt wie der Mantel brennt. Später telefonierte sie mit Martina, und schickte ihr die Bilder per eMail. Nach dem Gespräch sagte Nora, Martina meint würde sich gut auf dem Schwenkgrill machen, darüber hängen, die Kaputze a...
von Plastiknora
Mi 22. Jan 2014, 16:37
Forum: Geschichten
Thema: Mein neues Lieblingscape
Antworten: 50
Zugriffe: 11434

Re: Mein neues Lieblingscape

Hi Mike, habe gerade mein neues Cape und die Folie bekommen. Nora öffnete die Tür, und ich kam dazu, so konnte sie auch keine Dummheiten machen, denn in der Küche beim Tratsch saßen Martina und Nora zusammen beim Kaffee. Ich nahm meine neuen PVC-Sachen und verstaute sie erst mal vorsorglich in meine...
von Plastiknora
Mi 22. Jan 2014, 15:21
Forum: Geschichten
Thema: Mein neues Lieblingscape
Antworten: 50
Zugriffe: 11434

Re: Mein neues Lieblingscape

Hi Mike so schlimm ist das nicht, habe es selbst erlebt wie Martina eine Wachstischdecke zusammenknüllte und ins lodernde Feuer warf, die hatte Brandlöcher und war schon ein paar mal eingeschnitten. Kommt wohl auch darauf an wie bzw. ob der Kamin gut zieht, Du verstehst was ich meine. Außerdem sind ...
von Plastiknora
Di 21. Jan 2014, 18:27
Forum: Geschichten
Thema: Mein neues Lieblingscape
Antworten: 50
Zugriffe: 11434

Re: Mein neues Lieblingscape

Hallo Mike, ich glaube ich muss meine PVC-Sachen besser verstecken, wer weiß was Nora und ihrer schönen Martina noch einfällt, sicher ist sicher. Zumindest meine teuersten und liebsten PVC - Teile ( Kleider und teuren PVC-Mäntel und Capes). Das PVC-Kleid dass die zwei Ladies verbrannt haben, so hatt...
von Plastiknora
Di 21. Jan 2014, 16:36
Forum: Geschichten
Thema: Mein neues Lieblingscape
Antworten: 50
Zugriffe: 11434

Re: Mein neues Lieblingscape

Hi Mike, was meine Freundin anbelangt, es hat ihr schon immer gefallen Feuerchen zu machen, und wenn sie mal dabei ist geht es ihr wie mir. Mein Gatterich, wenn der die Bewussten Löcher an den Seiten seiner heißgeliebten transparenten PVC-Tischdecken sieht, kommt gleich der Spruch, war deine Freundi...
von Plastiknora
Mo 20. Jan 2014, 16:02
Forum: Geschichten
Thema: Mein neues Lieblingscape
Antworten: 50
Zugriffe: 11434

Re: Mein neues Lieblingscape

Hi Mike, sieht geil aus, aber nur wenn ich daran denke was das schöne Kleid oder wie auch immer, zu spüren bekommt wie sehr ich es mag, diese Plaste-Teile zu entsorgen, weißt Du ja inzwischen auch. Vielleicht in den Kaminofen stecken, darunter etwas Papier und mit Anzündflüssigkeit getränktes Anmach...
von Plastiknora
So 19. Jan 2014, 14:04
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Mal eben Angeheizt
Antworten: 4
Zugriffe: 1876

Re: Mal eben Angeheizt

Hi, Du sagst du machst alles allein, ich glaube es nicht ganz. Deine Frau hat doch bestimmt auch schon PVC -Schätze verbrannt oder mit einer Zigarette perforiert. Warum machst Du solche Actionen nicht mit ihr zusammen. Gruss Nora Ps.: wäre schön zu sehen wenn auch Deine Frau mal Hand anlegt bei der ...
von Plastiknora
So 12. Jan 2014, 17:49
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Mal eben Angeheizt
Antworten: 4
Zugriffe: 1876

Re: Mal eben Angeheizt

Sieht fast wie ein transparenter gemusterter PVC-Mantel aus. Wie machst Du das eigentlich, da muss doch jemand Bilder machen, macht das deine Frau bzw. Freundin, oder steckt sie, was ja geiler ist wenn Frau das tut die Lackmäntel bzw. PVC-Mäntel etc. in den Ofen, vielleicht raucht sie dabei ja noch ...
von Plastiknora
Mi 8. Jan 2014, 10:33
Forum: Geschichten
Thema: Mein neues Lieblingscape
Antworten: 50
Zugriffe: 11434

Re: Mein neues Lieblingscape

Hi Mike, Das hoffe ich auch!!! Sie hat mir es mal versprochen, dass sie die Kleider, teuren PVC-Capes und Mäntel usw. in Ruhe lässt. Nur die transparenten PVC-Tischdecken bleiben nicht verschont, da meinte sie dass auf eine mehr oder weniger nicht ankommt. Ich hätte ja genug, da hat sie eigentlich r...
von Plastiknora
Di 7. Jan 2014, 17:48
Forum: Geschichten
Thema: Mein neues Lieblingscape
Antworten: 50
Zugriffe: 11434

Re: Mein neues Lieblingscape

Hi Mike,
ich habe Dir per Email ein paar Bilder geschickt, von den 2 neuen Kleidchen, habe sogar Nora überredet die 2 Kleidchen mal anzuziehen.
Das PVC-Mat. fühlt sich gut an. Na ja, schau dir die Bilder mal an, hoffe dass auch angekommen sind.

gruss Plastiknora
von Plastiknora
Mi 1. Jan 2014, 14:05
Forum: Geschichten
Thema: Mein neues Lieblingscape
Antworten: 50
Zugriffe: 11434

Re: Mein neues Lieblingscape

Hi Mike, ein frohes neues Jahr 2014 wünsche ich und mein Frauchen Dir. Du hast schon recht das mit dem Gasfeuerzeug oder Zündhölzern und geliebten PVC-Kleidungsstücken stimmt schon. Wenn Frau Lust auf spielen hat ist sie unberechenbar. Sie nähert das Streichholz dem Plastikteil oft so langsam und hä...