Die Suche ergab 539 Treffer

von pacilove
Do 1. Feb 2018, 08:15
Forum: Müll
Thema: Windeln, Gummihosen und Pflegeoveralls/Bekleidung gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 5176

Re: Windeln, Gummihosen und Pflegeoveralls/Bekleidung gesuch

Schnuller, Windeln und Babyflaschen wären im Angebot :lol:
von pacilove
Mo 1. Jan 2018, 15:28
Forum: Puppen und Spielzeug
Thema: Der Schnuller ist weg
Antworten: 7
Zugriffe: 3868

Re: Der Schnuller ist weg

@Katrin G. Den Wunsch einer Verkäuferin einen 5er geben und die Dinger direkt von zertrampeln lassen haben bestimmt viele Babys hier. Aber ich denke sie werden dies nicht tun. 1. Aus scharm schon nicht 2. Schaffen sie nicht einen neuen Nuckel ohne dran gesaugt zu haben einfach so her zu geben. Wenn ...
von pacilove
Sa 11. Nov 2017, 15:19
Forum: Puppen und Spielzeug
Thema: Lego City
Antworten: 23
Zugriffe: 8780

Re: Lego City

Was meinst du? Sein Nuckel wegwerfen?
Natürlich, manchmal auch gleich wenn sie noch in der Packung sind. Nagelneu in den Müll :lol:
von pacilove
Sa 11. Nov 2017, 15:18
Forum: Puppen und Spielzeug
Thema: Lego City
Antworten: 23
Zugriffe: 8780

Re: Lego City

Was meinst du? Sein Nuckel wegwerfen?
Natürlich, manchmal auch gleich wenn sie noch in Packung sind. Nagelneu in den Müll :lol:
von pacilove
Do 26. Okt 2017, 13:04
Forum: Puppen und Spielzeug
Thema: Schnuller & Windeln bei Freund gefunden.Was würdet ihr tun?
Antworten: 11
Zugriffe: 3890

Re: Schnuller & Windeln bei Freund gefunden.Was würdet ihr t

Wir sind hier in einem Vernichterforum und nicht in einem Babyforum.
von pacilove
Mi 25. Okt 2017, 15:52
Forum: Puppen und Spielzeug
Thema: Schnuller & Windeln bei Freund gefunden.Was würdet ihr tun?
Antworten: 11
Zugriffe: 3890

Re: Schnuller & Windeln bei Freund gefunden.Was würdet ihr t

Soll doch nichts lernen, sondern leiden
von pacilove
Mo 23. Okt 2017, 16:34
Forum: Puppen und Spielzeug
Thema: Schnuller & Windeln bei Freund gefunden.Was würdet ihr tun?
Antworten: 11
Zugriffe: 3890

Re: Schnuller & Windeln bei Freund gefunden.Was würdet ihr t

Gnadenlos vernichten und wegwerfen ohne mit ihm darüber überhaupt zu reden.
von pacilove
Sa 30. Sep 2017, 11:56
Forum: Die Plattmacher
Thema: Schnuller vernichten
Antworten: 315
Zugriffe: 98628

Re: Schnuller vernichten

Den blauen würde ich auch gern im Schraubstock sehen :lol:
von pacilove
Do 28. Sep 2017, 09:59
Forum: Die Plattmacher
Thema: Schnuller vernichten
Antworten: 315
Zugriffe: 98628

Re: Schnuller vernichten

Sehr sehr schön, den Schnuller hätte ich danach dem Besitzer zurück gegeben und die traurigen Augen sehen wollen :lol:
von pacilove
Di 19. Sep 2017, 06:55
Forum: Puppen und Spielzeug
Thema: bitte ich braue eure hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 1522

Re: bitte ich braue eure hilfe

bitte ich braue eure hilfe bitte Meine Tochter hat ihren geliebten über 5 Jahre täglich (oder besser: nächtlich) benutzten Plüschhund verloren. Ersatz habe ich schon beschafft, aber der ist natürlich neu und flauschig. Wie kriege ich es jetzt in Kürze hin, ihn ebenfalls benutzt und leicht angefilzt...
von pacilove
Mo 28. Aug 2017, 12:16
Forum: Puppen und Spielzeug
Thema: 25 Jahre Mauerfall
Antworten: 43
Zugriffe: 18504

Re: 25 Jahre Mauerfall

@Schnullerkiller Nur für dich hätte ich die Flasche leer genuckelt und mir die Schnuller in den Mund gesteckt damit du weiter in deiner Traumwelt leben kannst. @ Karl Auf dein schönes Bild und deinem Schrei nach Hilfe reagiert niemand so richtig. Ich denke mal du wolltest von den den Leuten hier ein...
von pacilove
Fr 18. Aug 2017, 14:24
Forum: Puppen und Spielzeug
Thema: 25 Jahre Mauerfall
Antworten: 43
Zugriffe: 18504

Re: 25 Jahre Mauerfall

karl hat geschrieben:Jeden abend das selbe Spiel, erst die Flasche nuckeln, dann den Schnuller rein und dann schläft sie dem Teddy ein. Ich bleibe voll auf der Strecke und sie macht ein auf Baby :evil:
Das liegt ja nun an dir,..........SELBST IST DER MANN......

Ich wüsste was ich damit machen tät
von pacilove
Fr 18. Aug 2017, 14:18
Forum: Puppen und Spielzeug
Thema: Schnullerfee- Freund oder Feind?
Antworten: 18
Zugriffe: 6844

Re: Schnullerfee- Freund oder Feind?

Defenitiv ist die Schnullerfee ein Freund. Soll sie sich alle Schnuller dieser Welt auf einmal holen. Dann sind die wenigsten weg und was sie damit macht ist mir eigentlich egal. Ob sie die Dinger nun kaputt macht oder dran nuckelt, auf jeden Fall Scheint sie es ja toll zu finden. Ja, sehe ich gena...
von pacilove
Do 27. Jul 2017, 17:38
Forum: Puppen und Spielzeug
Thema: Schnullerfee- Freund oder Feind?
Antworten: 18
Zugriffe: 6844

Re: Schnullerfee- Freund oder Feind?

Schnullerkiller hat geschrieben:Feeen sind lieb.Oder etwa nicht?
Sonst müßte die Schnullerfee Schnullerhexe heißen.
Hexen gibt es doch nicht mehr, oder (grübel grübel) :roll: :roll: :roll: ??? :lol:

Was macht die Schnullerfee bitte mit den ganzen Teilen?
von pacilove
Mi 19. Apr 2017, 16:20
Forum: Die Plattmacher
Thema: Schnuller vernichten
Antworten: 315
Zugriffe: 98628

Re: Schnuller vernichten

Was hast du nun mit den Schnullis angestellt?
Interesiert mich brennend :lol:
von pacilove
Do 16. Mär 2017, 09:27
Forum: Puppen und Spielzeug
Thema: Reine Schnullis zerstört für meine beste Freundin ;)
Antworten: 16
Zugriffe: 4623

Re: Reine Schnullis zerstört für meine beste Freundin ;)

Den Armen Nulli hat die Jenny ohne zu zucken sofort platt gemacht, den kannst du nicht haben :lol:
von pacilove
Mo 6. Mär 2017, 10:12
Forum: Puppen und Spielzeug
Thema: Reine Schnullis zerstört für meine beste Freundin ;)
Antworten: 16
Zugriffe: 4623

Re: Reine Schnullis zerstört für meine beste Freundin ;)

zuluyankee hat geschrieben:
pacilove hat geschrieben:Danke, war ein Riesen Spaß
jana nuckelst du nun doch? :o :o :o

lg zy
Vielleicht, man weiß es nicht so genau, böse Zungen behaupten es :lol: