Die Suche ergab 1203 Treffer

von LadyB
Sa 17. Feb 2018, 05:54
Forum: Dreckig, schamlos und geil.
Thema: Stiefelvernichtung
Antworten: 365
Zugriffe: 124837

Re: Stiefelvernichtung

Ein Paket voller Reitsachen, zum Teil noch nagelneu :-) Reitstiefel, Sicherheitsweste, Helm und noch viel mehr :-) wird vernichtet, alles kurz und klein :-) https://imagecdn.clips4sale.com/accounts99/9702/clip_images/Ridingstuff0218HD.gif Nach dem Crush ist vor dem Crush :-) doppelt qualvoll :-) htt...
von LadyB
Sa 17. Feb 2018, 05:53
Forum: Dreckig, schamlos und geil.
Thema: Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben
Antworten: 211
Zugriffe: 90924

Re: Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben

Wann wird es endlich Sommer einfach herrlich, wenn von unten eine Abkühlung kommt :-) https://imagecdn.clips4sale.com/accounts99/9702/clip_images/Bmilk0218HD.gif Stiefel einsauen mit Käsekuchen und hinterher sauberlecken :-) Ein Hochgenuss für alle Sinne ;-) https://imagecdn.clips4sale.com/accounts9...
von LadyB
Sa 17. Feb 2018, 05:50
Forum: Die Plattmacher
Thema: Hier kommt alles rein
Antworten: 622
Zugriffe: 181905

Re: Hier kommt alles rein

Juhu, das Board geht wieder und somit kann ich euch da neuste wieder zeigen:-) Christin und ihre Autöchen die liebt sie so sehr, da es schon kracht unter ihr :-) https://imagecdn.clips4sale.com/accounts99/9702/clip_images/Ccars0218HD.gif Aber zu zweit, macht es doppelt soviel Spaß und das nicht nur ...
von LadyB
Sa 3. Feb 2018, 05:43
Forum: Die Plattmacher
Thema: Hier kommt alles rein
Antworten: 622
Zugriffe: 181905

Re: Hier kommt alles rein

Die alten hecken müssen raus, im Frühjahr soll der Garten gemacht werden. Da mein Mann die Hecken eigentlich noch stehen lassen will, trampele ich sie in seiner Abwesenheit einfach platt mit meinen Gummistiefeln, so dass sie kaputt sind. War wohl der Sturm in der Nacht ?! https://imagecdn.clips4sale...
von LadyB
Sa 3. Feb 2018, 05:41
Forum: Die Plattmacher
Thema: Hier kommt alles rein
Antworten: 622
Zugriffe: 181905

Re: Hier kommt alles rein

Ein Radio das nicht läuft, hat bei mir nichts zu lachen.
Denn da laufe ich dann einfach drüber und mit heftigen Tritte wird es platt gemacht :-)
Bild
von LadyB
Sa 3. Feb 2018, 05:38
Forum: Dreckig, schamlos und geil.
Thema: Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben
Antworten: 211
Zugriffe: 90924

Re: Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben

Gleich 3 Beiträge zum Einsauen:-) Christin und ich beim Spazieren gehen oder besser gesagt auf Entdeckungstour, da gab es einiges :-) Schaut es euch an https://imagecdn.clips4sale.com/accounts99/9702/clip_images/CBgumboots0118HD.gif Mohrenkopf kann man auf viele Arten essen, sogar vom Schuh - wer es...
von LadyB
Sa 3. Feb 2018, 05:34
Forum: Die Plattmacher
Thema: Schnuller vernichten
Antworten: 315
Zugriffe: 98667

Re: Schnuller vernichten

Ein kleiner Beitrag von mir :-)
Ein schöner Anblick, meine Rieker Alltagsstiefel vernichten einen süßen blauen Schnuller :-)
Bild
von LadyB
So 28. Jan 2018, 05:59
Forum: Dreckig, schamlos und geil.
Thema: Stiefelvernichtung
Antworten: 365
Zugriffe: 124837

Re: Stiefelvernichtung

@stiefelfan
meine Reitstiefel leben noch, aber irgendwann ist alles mal dran :-)
von LadyB
Sa 27. Jan 2018, 05:27
Forum: Die Plattmacher
Thema: Armer Golf 3
Antworten: 63
Zugriffe: 27776

Re: Armer Golf 3

Luft rauslassen - gleich an zwei Autos
Mazda und BMW
so einfach ist es :-)

Bild
von LadyB
Sa 27. Jan 2018, 05:25
Forum: Dreckig, schamlos und geil.
Thema: Stiefelvernichtung
Antworten: 365
Zugriffe: 124837

Re: Stiefelvernichtung

Schuhspende für das Beast :-)
Er schluckt alles ohne wenn und aber,
wie Butter packt es sie :-)

Bild
von LadyB
Sa 27. Jan 2018, 05:23
Forum: Puppen und Spielzeug
Thema: Reitstiefel und Ballons - gute Kombination
Antworten: 339
Zugriffe: 106536

Re: Reitstiefel und Ballons - gute Kombination

Luft rauslassen - es geht weiter und diesmal mit meinen Alltagstiefel von Rieker :-)

Bild
von LadyB
Sa 27. Jan 2018, 05:22
Forum: Die Plattmacher
Thema: Hier kommt alles rein
Antworten: 622
Zugriffe: 181905

Re: Hier kommt alles rein

Ich und Christin sind heute wieder mal richtig gut drauf, auf vielen Gitarren. Wir zertreten eine ganze Sammlung davon und treten richtig gut rein. ich muss sogar ihre Buffalos gegen Stiefel tauschen, weil ich die Buffs dabei runiert habe. Christin hält mit ihren weißen Overknees immer schön drauf u...
von LadyB
Sa 20. Jan 2018, 05:04
Forum: Puppen und Spielzeug
Thema: Reitstiefel und Ballons - gute Kombination
Antworten: 339
Zugriffe: 106536

Re: Reitstiefel und Ballons - gute Kombination

Ich lasse mal wieder die Luft raus, aus all den schönen großen Ballons. Sie werden von mir besprungen oder ich stehe darauf bis sie platzen :-)
Bild
von LadyB
Sa 20. Jan 2018, 05:01
Forum: Die Plattmacher
Thema: Hier kommt alles rein
Antworten: 622
Zugriffe: 181905

Re: Hier kommt alles rein

Mein Mann hat mal wieder was bestellt und ist nicht zu Hause. Also musste ich das Paket annehmen. Ich bringe es in den Musikraum und öffne es. Eine nagelneue Geige ! Ich lege sie behutsam bei Seite und setze mich hin, dabei lege ich meine Beine auf den Tisch und lese in einem Buch. Jetzt kannst du s...
von LadyB
Sa 20. Jan 2018, 04:55
Forum: Dreckig, schamlos und geil.
Thema: Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben
Antworten: 211
Zugriffe: 90924

Re: Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben

Christin zerquetscht viele Erdbeeren unter ihren Sneakers und schmiert sie total damit ein
Bild
von LadyB
Sa 13. Jan 2018, 09:49
Forum: Dreckig, schamlos und geil.
Thema: Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben
Antworten: 211
Zugriffe: 90924

Re: Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben

Mit Dunlop Thermo Wellies bearbeitet Christin das Gemüse
kurz und klein bis es nur noch ein Breihaufen ist.

Bild
von LadyB
Sa 13. Jan 2018, 09:48
Forum: Die Plattmacher
Thema: Hier kommt alles rein
Antworten: 622
Zugriffe: 181905

Re: Hier kommt alles rein

Und noch einmal gestampft wie gemein ist das denn, da wird es einfach nochmal von mir kurz und klein gestampft :-) https://imagecdn.clips4sale.com/accounts99/9702/clip_images/Bkoffer0118HD.gif Spiegelein, Spiegelein auf dem Boden wer hat die schönste Stiefel an - Sie, Lady B. haben die schöneste Sti...
von LadyB
Sa 6. Jan 2018, 07:19
Forum: Die Plattmacher
Thema: Armer Golf 3
Antworten: 63
Zugriffe: 27776

Re: Armer Golf 3

Luft rauslassen :-)
Reifenwechsel muss jetzt gemacht werden :-)
Hier ist der Grund dafür:

Bild
von LadyB
Sa 6. Jan 2018, 07:17
Forum: Die Plattmacher
Thema: Hier kommt alles rein
Antworten: 622
Zugriffe: 181905

Re: Hier kommt alles rein

Mit Kleinigkeiten kannst du Christine eine Freude machen Muss nur ein Karton sein, denn das ploppt so schön :-) https://imagecdn.clips4sale.com/accounts99/9702/clip_images/Ckarton0118HD.gif Scheiß Radio ich will Musik hören, doch das Einzigste was dieses scheiß Radio spielt ist Klassische Musik. Dam...
von LadyB
Sa 6. Jan 2018, 07:11
Forum: Dreckig, schamlos und geil.
Thema: meine dreckige Lieblingsjeans
Antworten: 805
Zugriffe: 145373

Re: meine dreckige Lieblingsjeans

Die Lieblings-Lederhosen von einer EX werden vernichtet :-)
Das kommt davon :-)

Bild