Die Suche ergab 201 Treffer

von Disneyball
Sa 18. Nov 2017, 18:05
Forum: Schuhe
Thema: Kinderschuhe abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 4136

Re: Kinderschuhe abzugeben

Hier wären die süßen, alle wurden gern und viel getragen, aber sind bis auf die Gummistiefel ganz links noch top in Schuss.
von Disneyball
Fr 17. Nov 2017, 18:27
Forum: Schuhe
Thema: Kinderschuhe abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 4136

Kinderschuhe abzugeben

Hi Ihr, ich hab ne ganze Kiste voller Kinderschuhe anzubieten, mag die Jemand gerne haben? Preis wäre so 25 € für alle.
von Disneyball
Fr 27. Okt 2017, 18:11
Forum: Schuhe
Thema: Vorliebe für kleine Gummistiefel
Antworten: 1
Zugriffe: 3238

Vorliebe für kleine Gummistiefel

Hi Ihr lieben, sagt mal steht noch Jemand außer mir auf kleine süße Gummistiefel?. Meine liebsten Objekte sind Größe 20-32 und mir ist sehr wichtig dass Sie neben süßen Motiven auch butterweich sind und schön riechen.
von Disneyball
Di 19. Sep 2017, 16:41
Forum: Ich stelle mich vor.
Thema: Ich bin neu hier im Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 4738

Re: Ich bin neu hier im Forum

Hi und ein wunderbaren Aufenthalt hier im Forum, ich stehe auch total auf aufblasbare Sachen und Schnuller, aktuell machen mich so große Hüpftiere geil an denen ich gerne zum Höhepunkt komme wenn Sie löcher haben.
von Disneyball
So 17. Sep 2017, 19:13
Forum: Müll
Thema: Schnuller Babyflaschen Windeln
Antworten: 1136
Zugriffe: 286566

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

@WalterWhithe:

Geil, haste Sie gleich schön benutzt?, so eine geile Windel hätte ich auch nicht liegen lassen, es wäre zu schön wenn wir hier Babys im Haus hätten und man leicht an Windeln kommen könnte.
von Disneyball
So 17. Sep 2017, 08:36
Forum: Schuhe
Thema: Disney Schuh Fans hier?
Antworten: 21
Zugriffe: 8592

Re: Disney Schuh Fans hier?

XD bei Dir weiß ich ja was unters Messer kommt @90sneaker.

Stelle es mir nur zu geil vor wenn mein bestes Stück tief in so einen schönen Turnschuh eindringt und ich mit volle Genuss an dem anderen riechen und lecken kann.
von Disneyball
Sa 16. Sep 2017, 12:27
Forum: Schuhe
Thema: Disney Schuh Fans hier?
Antworten: 21
Zugriffe: 8592

Re: Disney Schuh Fans hier?

Hi, wenn Euch mal süße Schuhe von Disney Frozen oder Minnie Mouse über den Weg laufen sagt Bescheid ^^, Ihr kennt ja meinen Geschmack, möglichst schön abgelaufen und dreckig innen drinne.
von Disneyball
Sa 16. Sep 2017, 07:42
Forum: Puppen und Spielzeug
Thema: Was würdet ihr mit disen Schwimmflügel anstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 2014

Re: Was würdet ihr mit disen Schwimmflügel anstellen

Also ich würde mit kleinen Nadeln arbeiten und die prallen Flügel schön langsam zerstechen.
von Disneyball
Mi 13. Sep 2017, 13:20
Forum: Schuhe
Thema: Disney Schuh Fans hier?
Antworten: 21
Zugriffe: 8592

Re: Disney Schuh Fans hier?

Schade, hatte echt gehofft Jemand zu finden der noch auf kleine Schuhe steht.
von Disneyball
Mi 13. Sep 2017, 13:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Windows 10
Antworten: 32
Zugriffe: 11097

Re: Windows 10

Ich nutze auf allen Geräte nur W10 und muss eine Lanze brechen, wenn man es sauber einstellt, dann sendet Windows nichts ungefragt zurück. Meine Systeme scanne ich regelmäßig mit Wireshark und ich kann nichts negatives feststellen. Wo Microsoft aber auch jeder andere Daten scannt, das sind Cloud Anb...
von Disneyball
Mo 11. Sep 2017, 09:22
Forum: Schuhe
Thema: Disney Schuh Fans hier?
Antworten: 21
Zugriffe: 8592

Re: Disney Schuh Fans hier?

Wollte das Thema nochmal hervor kramen, sagt mal wer steht auch auf schöne richtig viel getragene Schuhe von Disney oder aber welche mit süßen Motiven drauf?
Ich finde es total geil wenn Sie vom spielen richtig kaputt und abgenutzt sind und natürlich schön riechen.
von Disneyball
So 10. Sep 2017, 07:59
Forum: Müll
Thema: Schnuller Babyflaschen Windeln
Antworten: 1136
Zugriffe: 286566

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Somit bleibt für mich zum Glück aktuell noch die kleine von nebenan als Lieferant (wobei es da laut deren Mutter bald dem Ende entgegen geht) oder halt die Tonne vom Kindergarten bzw. der zugehörigen Kindergrippe. @PampersSteffi: Was stellst Du mit den Windeln der Nachbarstochter an, wenn Du sie st...
von Disneyball
So 10. Sep 2017, 07:50
Forum: Müll
Thema: Schnuller Babyflaschen Windeln
Antworten: 1136
Zugriffe: 286566

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Also leere oder nur leicht feuchte mit pipi würden mir zum testen schon reichen. Wie willst Du sie denn testen? Selbst benutzen? Die sind dann doch viel zu klein... Naja wie es so ist mit einer gebrauchten Windel zu spielen, mein Reiz sind eigentlich schöne süße Schuhe die richtig stark abgenutzt s...
von Disneyball
Sa 9. Sep 2017, 14:25
Forum: Müll
Thema: Schnuller Babyflaschen Windeln
Antworten: 1136
Zugriffe: 286566

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Wenn die mich fragen, was ich will, dann sag ich halt, dass ich meine Tochter oder so wickeln will. Müssen die ja nicht wissen, dass ich allein da bin. Wo ich auch öfter welche hole, ist im Schwimmbad. Da sind die Windeln aber leider oft noch fast leer. Also leere oder nur leicht feuchte mit pipi w...
von Disneyball
Di 29. Aug 2017, 08:20
Forum: Müll
Thema: Schnuller Babyflaschen Windeln
Antworten: 1136
Zugriffe: 286566

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Ich mag die mit Folie auch am liebsten, das knistert so schön und man kann sich so klasse an Ihnen reiben.
von Disneyball
So 20. Aug 2017, 18:25
Forum: Müll
Thema: Schnuller Babyflaschen Windeln
Antworten: 1136
Zugriffe: 286566

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

nuk hat geschrieben:Wie versprochen ich hab mal wieder Schnuller im Müll gefunden habe aber fast 2 std gesucht
Hast Du die Windeln und die Schnuller gerettet?, Sehen sowas von geil aus und ich würde die gerne kaputt machen ^^.
von Disneyball
Do 10. Aug 2017, 16:07
Forum: Müll
Thema: Schnuller Babyflaschen Windeln
Antworten: 1136
Zugriffe: 286566

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

man kommt an die Tonnen nicht ungesehen rann leider und Kindergärten sind nicht in der Nähe wo man auch unbemerkt was mitnehmen könnte.
Ich such da lieber nach gebrauchten süßen Schuhen von Disney, da finde ich öfter was.
von Disneyball
Do 10. Aug 2017, 15:33
Forum: Müll
Thema: Schnuller Babyflaschen Windeln
Antworten: 1136
Zugriffe: 286566

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Ich habe hier leider null chancen an Windeln ran zu kommen, aber der Gedanke ist und bleibt echt geil.
von Disneyball
Fr 4. Aug 2017, 10:39
Forum: Ich stelle mich vor.
Thema: Hallo ich bin Neu hier
Antworten: 12
Zugriffe: 7567

Re: Hallo ich bin Neu hier

Hi und willkommen im Forum, sag mal ^^ was hast Du so alles an aufblasbarem Spielzeug?
von Disneyball
Mi 2. Aug 2017, 08:00
Forum: Müll
Thema: Schnuller Babyflaschen Windeln
Antworten: 1136
Zugriffe: 286566

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

nee, das ist ne Babyrassel. Ist auch nicht kaputt oder so (außer, sie wäre wirklich wie von der Mama beabsichtigt heute in der Presse gelandet, dann wäre sie nun wirklich nur noch Müll), daher verstehe ich nicht, warum man sowas wegschmeißt. Der Windelgröße nach ist das Baby auch noch recht klein. ...