Die Suche ergab 50 Treffer

von Venice
Mo 20. Mär 2017, 15:51
Forum: Dreckig, schamlos und geil.
Thema: Hunter Plateau Absatz Gummistiefel - der Verfalll
Antworten: 9
Zugriffe: 3594

Re: Das Ende?!

oh nee das wäre ja schade wenn sie die Teile nun in die Mülltonne haut.... Die Stiefel scheinen ihr so wie sie die einsaut wenn der dreck sogar schon reinläuft nicht viel mehr wie Müll wert zu sein aber wenn die Teile noch weiter versaut werden wäre irgendie auch total cool so hart gehen die wenigst...
von Venice
Di 7. Mär 2017, 19:08
Forum: Dreckig, schamlos und geil.
Thema: Hunter Plateau Absatz Gummistiefel - der Verfalll
Antworten: 9
Zugriffe: 3594

Re: Hunter Plateau Absatz Gummistiefel - der Verfalll

Wow das ist ja heftig..... Sie scheint die Teile ja absulut Rücksichtslos zu behandeln so wie ie Aussehen... :o Aber geile sache das sie die Teile sogar verleit... Das müssen ja auch echt achtlose Freundinnen sein das diese die Stiefel so weiter tragen und sie Genauso... Einmal mitm Besen drüber dan...
von Venice
Mo 19. Dez 2016, 16:30
Forum: Geschichten
Thema: Zwei Freundinnen
Antworten: 58
Zugriffe: 26494

Re: Zwei Freundinnen

:D :D Wow super fortsetzung klasse geschrieben!!! Das lässt auf jeden Fall auf eine Fortsetzung warten alleine um zu erfahren wies mit den Cats von ihr weiter geht... :) Danke auf jeden Fall das du weiter geschrieben hast!!
von Venice
Fr 28. Okt 2016, 21:57
Forum: Natürliche Vernichtung
Thema: Nike Airmax BW Stallschuhe
Antworten: 6
Zugriffe: 5348

Re: Nike Airmax BW Stallschuhe

Ansichtssache...... Richtige reitermädels sind so wie i es von einigen Freundinnen kenne allgemein nicht zimperlich mit ihren Klamotten und Schuhen!!!!! Sowohl Stiefel als auch sneaks müssen hart durch!!! Aber richtig verlatsche dreckige stallsneaks sind schon geil!!!
von Venice
Fr 28. Okt 2016, 19:32
Forum: Natürliche Vernichtung
Thema: Nike Airmax BW Stallschuhe
Antworten: 6
Zugriffe: 5348

Re: Nike Airmax BW Stallschuhe

ist natürlich nicht jedermanns Sache mit Stallsnaeks....aber das ist immer so und auch gut so!! Aber ich finds richtig gut!!! Richtig geil wenn die Schuhe nur noch wie dreck behandelt werden und völlig achtlos von dem Mädel versaut werden!!! Die sehen wirklich schon ganz schön mitgenommen aus aber d...
von Venice
Mi 26. Okt 2016, 21:45
Forum: Dreckig, schamlos und geil.
Thema: Ihr sollt entscheiden
Antworten: 24
Zugriffe: 8169

Re: Ihr sollt entscheiden

oh jaaa super leider nun wieder so sehr sauber und weiß....nein ist zum tragen auch verständlich das sie so aussehen!!! Aber der Stoff ist schon etwas kaputt scheinen auf nem guten weg zu sein und gequält wurden die Teile ja schon ordentlich !! Danke für die Bilder
von Venice
So 23. Okt 2016, 20:47
Forum: Natürliche Vernichtung
Thema: Blanker Absatz am Stiefel / schön durchgerockt
Antworten: 16
Zugriffe: 10990

Re: Blanker Absatz am Stiefel / schön durchgerockt

Wow wirklich die steifel würden wirklich richtig gerockt und scheinbar absulut nicht geschont!!! Geile Teile
von Venice
Sa 22. Okt 2016, 13:33
Forum: Dreckig, schamlos und geil.
Thema: Ihr sollt entscheiden
Antworten: 24
Zugriffe: 8169

Re: Ihr sollt entscheiden

Schick schön locker getragen!!! Aber keider ja schon etws älter sehen heute bestimmt mehr gebraucht aus....??
von Venice
Fr 2. Sep 2016, 21:56
Forum: Müll
Thema: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll
Antworten: 974
Zugriffe: 338826

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Jawoll :D :D richtig geiler Fund!! Klasse teile, echte timberlands wäre noch besser in sonem Zustand ;) abr die hier sind auch schon top!! Gratuliere!!
von Venice
So 28. Aug 2016, 14:23
Forum: Schuhe
Thema: Die Schuhsammlung meiner besten Freundin
Antworten: 31
Zugriffe: 24399

Re: Die Schuhsammlung meiner besten Freundin

Wow richtig tolle bilder dnke dir Katrin das hat was immer schön weiße Sneaks und dann so schnell fertig :D :D
von Venice
Sa 6. Aug 2016, 16:40
Forum: Geschichten
Thema: Zwei Freundinnen
Antworten: 58
Zugriffe: 26494

Re: Zwei Freundinnen

Okay klar ideen und anregungen sind wichtig!!!! Freue mich dann wie bestimmt noch mehr wenn es soweit ist und es weiter geht, die Geschichte lässt bisher sehr hoffen und wenn es um geile Puma Sneaks geht ist es doppelt gut ;) :D
von Venice
Sa 6. Aug 2016, 16:37
Forum: Dreckig, schamlos und geil.
Thema: Ihr sollt entscheiden
Antworten: 24
Zugriffe: 8169

Re: Ihr sollt entscheiden

Cool das ist richtig gut das die Superstars dran sind!! Und deine Frau, was sagt die dazu das du ihre Adidas entfürst??
von Venice
Fr 29. Jul 2016, 23:06
Forum: Geschichten
Thema: Zwei Freundinnen
Antworten: 58
Zugriffe: 26494

Re: Zwei Freundinnen

Dürfen wir irgendwann wenn du mal etwas Zeit übrig hast noch auf eine Fortsetzung der Tollen Geschichte hoffen?? :D
von Venice
Do 28. Jul 2016, 21:40
Forum: Schuhe
Thema: Die Schuhsammlung meiner besten Freundin
Antworten: 31
Zugriffe: 24399

Re: Die Schuhsammlung meiner besten Freundin

Die sehen auch nicht schlecht aus!! Aber das Paar durchgelatschte Adidas sm würde mich am meisten interessieren ;) :)
von Venice
Mi 27. Jul 2016, 13:42
Forum: Schuhe
Thema: Neues Adidas Superstars meiner Frau
Antworten: 30
Zugriffe: 10844

Re: Neues Adidas Superstars meiner Frau

Das ist auch gut so!!! So muss das auch sein!!! Einfach nur tragen und slles andere muss ihr egal sein!!
von Venice
Mi 27. Jul 2016, 12:01
Forum: Schuhe
Thema: Neues Adidas Superstars meiner Frau
Antworten: 30
Zugriffe: 10844

Re: Neues Adidas Superstars meiner Frau

So etwas ist in jedem Fall egal welche Schuhe getragen werden immer echt geil!! Einfach vom Fuß streifen und entweder einfach so liegen lassen egal wo oder die Treter mit beim achtlosen tritt in die Ecke oder an die Wand befördern!!!! Eine bekannte von mir lässt ihre sneaks immer vorm schuhregal lie...
von Venice
Mo 25. Jul 2016, 22:11
Forum: Schuhe
Thema: Neues Adidas Superstars meiner Frau
Antworten: 30
Zugriffe: 10844

Re: Neues Adidas Superstars meiner Frau

Wow solche Erlebnisse sind genial!! Bei mir in einer ehr ländlichen Schule war es gemischter Adidas sm und Venices!! Und auch die pflege, eineige Mädchen waren richtig ordentlich und anderen war es zum glück total egal!! Eine aus einer Paralellklasse trug immer Graceland verschnitte aber dann auch b...
von Venice
Sa 23. Jul 2016, 22:10
Forum: Schuhe
Thema: Neues Adidas Superstars meiner Frau
Antworten: 30
Zugriffe: 10844

Re: Neues Adidas Superstars meiner Frau

Oh ja das war eine Richtig tolle zeit!!! Vorallem als so viele Mädels Adidas sm und Venices trugen!! Einige haben die so ewig lange getragen bis sich die Sohlen lösten :D Je fertiger die teile waren desto geiler sah das immer aus!!!
von Venice
Sa 23. Jul 2016, 22:03
Forum: Dreckig, schamlos und geil.
Thema: Ihr sollt entscheiden
Antworten: 24
Zugriffe: 8169

Re: Ihr sollt entscheiden

Geile idee in jedem Fall!!! Schade das nicht mehr das tolle Paar Speedcats dabei ist..... Aber ich wäre ganz klar für die Superstars die sehen viel zu neu und ungebraucht aus immernoch!! ;)
von Venice
Sa 16. Jul 2016, 22:24
Forum: Schuhe
Thema: Neues Adidas Superstars meiner Frau
Antworten: 30
Zugriffe: 10844

Re: Neues Adidas Superstars meiner Frau

Wow das ist wirklich toll!!! Deine Frau trägt die Schuhe aberr sehr locker, oder sieht fast danach aus als wenn die garnicht geschnürt werden nur so getragen.....Hoffe mal die werden noch ordentlich lange getragen und kein bischen geschont ;) je abgelatschter und gebrauchter die aussehen desto schic...