Die Suche ergab 98 Treffer

von wetdk
Mo 17. Jul 2017, 21:37
Forum: Geschichten
Thema: Abenteuerwochenende auf der Müllhalde
Antworten: 124
Zugriffe: 87955

Re: Abenteuerwochenende auf der Müllhalde

Ja, das Wochenende ist zuende. Aber es wurden neue Freundschaften geknüpft und Menschen haben sich verändert - Raum also für eine Fortsetzung. Wie läuft Lauras und Elviras Beziehung? Hat sich Anke in Laura verliebt? Brennt Petra alles nieder? Werden Tanja und Nine auf der Halde glücklich? Wie eng is...
von wetdk
Fr 14. Jul 2017, 22:45
Forum: Geschichten
Thema: Abenteuerwochenende auf der Müllhalde
Antworten: 124
Zugriffe: 87955

Re: Abenteuerwochenende auf der Müllhalde

Und hier das definitiv letzte Kapitel (was Petra und Elvira in der Wanne gemacht haben bleibt geheim...) : Als Anke und Laura an der Hütte ankamen, duschten sich Petra und Elvira gerade gegenseitig mit dem Wasserschlauch ab. Elvira trug noch immer nur ihre auf Hälfte Oberschenkel gekürzte, ausgefran...
von wetdk
Fr 14. Jul 2017, 22:33
Forum: Geschichten
Thema: Abenteuerwochenende auf der Müllhalde
Antworten: 124
Zugriffe: 87955

Re: Abenteuerwochenende auf der Müllhalde

Was unter der Decke so alles passiert, passt hier nicht so richtig hin. Machen wir also einen kleinen, diskreten Sprung: Anke stand bis unter die Brust im eiskalten, schlammigen Wasser und fluchte. Niemand hörte sie rufen. Der Hoodie war unterhalb ihrer Brust nun vorn völlig zerfetzt, ebenso ihre Ho...
von wetdk
Do 13. Jul 2017, 22:15
Forum: Geschichten
Thema: Abenteuerwochenende auf der Müllhalde
Antworten: 124
Zugriffe: 87955

Re: Abenteuerwochenende auf der Müllhalde

Weiter gehts... Laura erwachte, weil Ameisen auf ihr herumkrabbelten. Ihr war kalt, alles war nass und drehte sich. Ihr Kopf hämmerte. Wo war sie? Oh, ja, das viele Bier, die Müllhalde… und … Elvira. Sie drehte sich vorsichtig herum zu ihr, die sich von hinten eng an sie geschmiegt hatte. Wie schön ...
von wetdk
Mo 10. Jul 2017, 21:34
Forum: Geschichten
Thema: Abenteuerwochenende auf der Müllhalde
Antworten: 124
Zugriffe: 87955

Re: Abenteuerwochenende auf der Müllhalde

Am Sonntagmorgen regnete es. Sandra und Nadine wollten mal nach den jungen Feiernden sehen und drehten eine Runde über „Ihre“ Kippe. Heute würde der geliebte Roto stehenbleiben und von den beiden liebevoll gewaschen und gewartet werden. Sandra ärgerte sich, ihn nicht gestern noch in die Halle gefahr...
von wetdk
Mo 10. Jul 2017, 21:25
Forum: Geschichten
Thema: Abenteuerwochenende auf der Müllhalde
Antworten: 124
Zugriffe: 87955

Re: Abenteuerwochenende auf der Müllhalde

Weiter gehts, der Abend neigt sich dem Ende: Es wurde ruhiger am Feuer, die fünf unterhielten sich, Anke war gegenüber auf ihrer Matratze eingeschlafen, lag mit angewinkelten Beinen im Feuerschein. Der rote Hoodie war hochgerutscht und ihr Rücken lag etwas frei. Auch an ihrem Po waren Schlitze, durc...
von wetdk
Fr 7. Jul 2017, 22:38
Forum: Geschichten
Thema: Abenteuerwochenende auf der Müllhalde
Antworten: 124
Zugriffe: 87955

Re: Abenteuerwochenende auf der Müllhalde

Weiter gehts, erstmal mit ner öligen Massage... Nine hatte nun jedem eine Großpackung Salatöl gereicht, Petra kniete in freudiger Erwartung auf ihrer Matratze. Auf drei schraubten die vier, die sich nach dem ganzen Bier gerade so auf Beinen halten konnten, die Packungen auf und begannen, sie über Pe...
von wetdk
Do 6. Jul 2017, 22:25
Forum: Geschichten
Thema: Abenteuerwochenende auf der Müllhalde
Antworten: 124
Zugriffe: 87955

Re: Abenteuerwochenende auf der Müllhalde

Hier ein neues Story-Häppchen, lassen wir es noch ein bisserl knistern: Sandra schaute nochmal in die Runde, brachte zwei Paletten mit: Eine mit Bier und eine mit Großpackungen Salatöl. „Hier, das Öl hatte der Großmarkt zur Entsorgung rausgestellt, sind verfallen. Vielleicht habt ihr ja noch Verwend...
von wetdk
Mo 3. Jul 2017, 21:42
Forum: Geschichten
Thema: Abenteuerwochenende auf der Müllhalde
Antworten: 124
Zugriffe: 87955

Re: Abenteuerwochenende auf der Müllhalde

Erst mussten die Oberteile weg, damit dann die Jeans besser zur Geltung kommen. :twisted:
von wetdk
So 2. Jul 2017, 17:33
Forum: Geschichten
Thema: Abenteuerwochenende auf der Müllhalde
Antworten: 124
Zugriffe: 87955

Re: Abenteuerwochenende auf der Müllhalde

Hier nun die lang erwartete Fortsetzung, ich hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht: Da saß Laura nun mit freiem Oberkörper und einer völlig verdreckten, halbzerfetzten Jeans am Lagerfeuer auf einer Müllhalde, eng gekuschelt an ihre bis vor ein paar Tagen eigentlich nur flüchtige Bekannte Elvira, die...
von wetdk
Mi 28. Jun 2017, 17:42
Forum: Geschichten
Thema: Abenteuerwochenende auf der Müllhalde
Antworten: 124
Zugriffe: 87955

Re: Abenteuerwochenende auf der Müllhalde

Ihr Lieben, ich habe tatsächlich endlich die Fortsetzung auf die Reihe gebracht! Der Rest des Mädelsabends und der Morgen danach sind geschrieben und ich werde dies alles dann bald häppchenweise hier einstellen. Es wird dreckig, vor allem aber nass und ölig und sehr erotisch (ich hoffe man darf sowa...
von wetdk
Mo 12. Jun 2017, 17:56
Forum: Geschichten
Thema: Kommentare zu "Anna"
Antworten: 287
Zugriffe: 122009

Re: Kommentare zu "Anna"

Ja, der Spannungsbogen greidft wieder. Wird Emma die Nikes retten können? Und findet Anna eine brauchbare Lederhose für ihren Kevin? Aber war da nicht auch was zwischen Kevin und Emma?... Klasse, wie in alten Zeiten.
von wetdk
So 4. Jun 2017, 21:22
Forum: Geschichten
Thema: Destroyed Look
Antworten: 7
Zugriffe: 6772

Re: Destroyed Look

Brilliant, ich bin gespannt, wie es weiter geht.
von wetdk
Mi 31. Mai 2017, 20:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Babyphone mit oder ohne Kamera?
Antworten: 4
Zugriffe: 5780

Re: Babyphone mit oder ohne Kamera?

Millionen Kinder sind auch ohne Kameraüberwachung groß geworden. Aber wenn es dir ein gutes Gefühl gibt, deinen kleinen Schatz beim Schlafen auch sehen zu können, solltest du nicht am falschen Ende sparen.
von wetdk
Mi 31. Mai 2017, 16:28
Forum: Gib doch meinen Lieblingen den Rest!
Thema: Säckeweise Schuhe und Stiefel
Antworten: 15
Zugriffe: 9268

Re: Säckeweise Schuhe und Stiefel

Gibts auch Bilder von den Kleidungsstücken?
von wetdk
Mi 31. Mai 2017, 16:22
Forum: Geschichten
Thema: Destroyed Look
Antworten: 7
Zugriffe: 6772

Re: Destroyed Look

Ich freue micht schon darauf, von dem Inseltrip zu lesen, wie sie beide in nagelneuen Klamotten auf der Insel landen und dort die Kleider langsam gegenseitig zerfetzen. Vielleicht kommen sie sich ja auch am abendlichen Strand in der Brandung näher, wo sie sich dann die verbliebenen letzten Fetzen de...
von wetdk
Mi 31. Mai 2017, 07:43
Forum: Geschichten
Thema: Kommentare zu "Anna"
Antworten: 287
Zugriffe: 122009

Re: Kommentare zu "Anna"

Also ich bin froh, dass diese interessante und komplexe Geschichtre endlich weitergeht!
von wetdk
Fr 19. Mai 2017, 22:04
Forum: Geschichten
Thema: Abenteuerwochenende auf der Müllhalde
Antworten: 124
Zugriffe: 87955

Re: Abenteuerwochenende auf der Müllhalde

Ich komme in der Geschichte einfach nicht so recht weiter... Keine Inspiration. Sorry.
von wetdk
Fr 19. Mai 2017, 22:00
Forum: Puppen und Spielzeug
Thema: Was kann man Kindern alles verbieten?
Antworten: 3
Zugriffe: 1414

Re: Was kann man Kindern alles verbieten?

Mit elf? Nicht einfach. Handyverbot - Nimm ihr das Smartphone ab und zeige ihr, wie leicht man es zerbrechen kann. :twisted: :twisted: Spielzeug, für das man mit elf zu alt ist - kassiere ihre Barbies, Fillies usw. ein und mache ein nettes Feuer im Garten. :twisted: Duscht sie nicht regelmäßig und l...
von wetdk
Do 5. Jan 2017, 20:47
Forum: Ich stelle mich vor.
Thema: Mit einem Video fing (fast) alles an
Antworten: 12
Zugriffe: 7946

Re: Mit einem Video fing (fast) alles an

Du hast dir über 20 komplette Outfits vom Leib geschnitten... Eine tolle Vorstellung - wie genau hast du das gemacht? ;)