Die Suche ergab 28 Treffer

von Nino
Mi 10. Jan 2018, 23:38
Forum: Ich stelle mich vor.
Thema: Hallo. gibt es hier frauen mit denen man schreiben kann
Antworten: 0
Zugriffe: 3552

Hallo. gibt es hier frauen mit denen man schreiben kann

Gibt es hier Frauen die Sneaker und andere Schuhe geil finden. Mit denen man sind mal über Schuhe besonderes Sneaker: Nike air, converse chucks, adidas superstars, asics, puma und andere Schuhe auch Stiefel und high Heels unterhalten kann ? Oder sich auch vielleicht mal was kennen lernen und mal zus...
von Nino
Mi 25. Jan 2017, 23:03
Forum: Ich stelle mich vor.
Thema: Hi. Gibt es hier Mädels dir gerne mit mir schreiben würden ?
Antworten: 0
Zugriffe: 2000

Hi. Gibt es hier Mädels dir gerne mit mir schreiben würden ?

Hey ich bin männlich und finde sneaker und andere Schuhe geil ich stehe auf Frauen. Ich finde es geil Sex mit Schuhen an den Füßen zu haben und mit Schuhen duschen vernichten versauen anmalen ...du musst nicht unbedingt alles gut finden aber ich fände es schön wenn du mir schreiben würdest. ;)
von Nino
So 27. Nov 2016, 20:13
Forum: Gib doch meinen Lieblingen den Rest!
Thema: chucks und Sneaks zu verleihen....
Antworten: 1
Zugriffe: 1639

Re: chucks und Sneaks zu verleihen....

ich liebe chucks superstars und nike schuhe.... versauen vernichte sie gerne...
von Nino
So 2. Okt 2016, 15:26
Forum: Gefunden und entdeckt.
Thema: Ich suche eine Frau
Antworten: 0
Zugriffe: 3996

Ich suche eine Frau

Ich suche eine Frau die auf vernichten versauen ... Von Schuhe steht . Ich bin männlich. Alter ist dabei fast egal Hauptsache sie findet es geil und würde sich irgendwann mit mir treffen und ich mache was mit ihren Schuhen . Lg nino ich hoffe es meldet sie jemand
von Nino
Mi 28. Sep 2016, 05:55
Forum: Schuhe
Thema: Bilder aus dem Saarland
Antworten: 2
Zugriffe: 2949

Re: Bilder aus dem Saarland

Ich würde dir die Chucks anmalen und vernichten an deinen Füßen
von Nino
So 25. Sep 2016, 14:33
Forum: Die Plattmacher
Thema: An alle Frauen die auf Schuhe vernichten versauen stehen
Antworten: 4
Zugriffe: 1989

Re: An alle Frauen die auf Schuhe vernichten versauen stehen

Danke schön. Hättest du denn Lust ?
von Nino
Sa 24. Sep 2016, 16:35
Forum: Die Plattmacher
Thema: An alle Frauen die auf Schuhe vernichten versauen stehen
Antworten: 4
Zugriffe: 1989

An alle Frauen die auf Schuhe vernichten versauen stehen

Ich bin männlich 25 Jahre komme aus NRW . Gibt es Frauen hier egal wo her und wie alt die sich mit mir treffen würden und ich darf ihre Schuhe vernichten an ihren Füßen anmalen oder sie muss in den Schlamm gehen oder sie mit was anderem füllen . Lg nino
von Nino
Mi 21. Sep 2016, 13:34
Forum: Die Plattmacher
Thema: Adidas und Satinhose online zerfetzen
Antworten: 10
Zugriffe: 2927

Re: Adidas und Satinhose online zerfetzen

vernichtest du auch sneaker
von Nino
So 18. Sep 2016, 04:38
Forum: Die Plattmacher
Thema: 10 Paar Girly-Schuhe im Paket abzugeben, wer will die alle??
Antworten: 11
Zugriffe: 4795

Re: 10 Paar Girly-Schuhe im Paket abzugeben, wer will die al

Hey . Ich würde das packet mit den geilen Schuhen gerne nehmen und die Schuhe weiter fertig machen. Ich liebe solche sneaker. Würde ganz viele Bilder online stellen.wäre geil wenn du dich bei mir meldest.
von Nino
Fr 9. Sep 2016, 11:02
Forum: Die Plattmacher
Thema: Frauen die auf Männer, Schuhe versauen vernichten stehen da?
Antworten: 3
Zugriffe: 1865

Re: Frauen die auf Männer, Schuhe versauen vernichten stehen

Wir können gerne noch mal zusammen darüber schreiben. Schick mir ne pn
von Nino
Do 8. Sep 2016, 00:40
Forum: Ich stelle mich vor.
Thema: Hi
Antworten: 29
Zugriffe: 6694

Re: Hi

Okay. Kannst du Fotos von deinen Schuhen rein stellen ? Die Chucks und andere Turnschuhe
von Nino
Mi 7. Sep 2016, 17:55
Forum: Ich stelle mich vor.
Thema: Hi
Antworten: 29
Zugriffe: 6694

Re: Hi

Können wir zu 2. mal nen geilen Abend machen so ?
von Nino
Mi 7. Sep 2016, 13:00
Forum: Ich stelle mich vor.
Thema: Hi
Antworten: 29
Zugriffe: 6694

Re: Hi

das ist ne geile sache könen wir den mal und beide treffen und gegen seitig neue chucks oder andere turnschuhe vernichten von den füssen reissen und schneiden
von Nino
Di 6. Sep 2016, 21:58
Forum: Ich stelle mich vor.
Thema: Hi
Antworten: 29
Zugriffe: 6694

Re: Hi

Geil . Gibt es noch andere Schuhe die du geil findest mit denen du am liebsten was machen würdest? Können wir uns mal treffen und zusammen was machen ? Oder was machen und uns das gegenseitig per Bilder oder Videos zuschicken
von Nino
Di 6. Sep 2016, 21:43
Forum: Ich stelle mich vor.
Thema: Hi
Antworten: 29
Zugriffe: 6694

Re: Hi

Hast du meine privaten Nachrichten an dich gesehen ? Unter persönlicher Bereich ?
von Nino
Di 6. Sep 2016, 21:41
Forum: Ich stelle mich vor.
Thema: Hi
Antworten: 29
Zugriffe: 6694

Re: Hi

Können wir in Skype schreiben ? Findest du es denn geil neue Chucks Komplet zu vernichten ? Welche Schuhe findest du noch geil
von Nino
Di 6. Sep 2016, 19:42
Forum: Ich stelle mich vor.
Thema: Hi
Antworten: 29
Zugriffe: 6694

Re: Hi

Könnte man ja auch mal neue Chucks im Stall tragen oder nicht ? Geile Sache wie du mir schreibst möchte gerne mit dir in Skype weiter schreiben
von Nino
Di 6. Sep 2016, 18:59
Forum: Die Plattmacher
Thema: Frauen die auf Männer, Schuhe versauen vernichten stehen da?
Antworten: 3
Zugriffe: 1865

Frauen die auf Männer, Schuhe versauen vernichten stehen da?

Gibt es hier Frauen die auf Männer stehen und auf das duschen mit Schuhen , versauen anmalen , vernichten ? Würde gerne mit welchen schreiben. Würde mich freuen. Ich bin 25 Jahre komme aus NRW . Können sich aber auch gerne ältere oder jüngere melden zum schreiben. Egal woher du kommst . Würde mich a...
von Nino
Di 6. Sep 2016, 18:12
Forum: Ich stelle mich vor.
Thema: Hi
Antworten: 29
Zugriffe: 6694

Re: Hi

Cool können wir über Skype schreiben ?