Die Suche ergab 115 Treffer

von Sandra321
Di 11. Apr 2017, 11:51
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.
Antworten: 6892
Zugriffe: 1159760

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Du bis böse ;-) Aber nicht böse genug. Schuhe = egal. LG Wie kann der Adidas Superstar der beliebteste Sneaker sein? Vielleicht weil die Dinger so schön Brennen? :twisted: Beim lieben Burn2shoes wird´s so zuverlässig erledigt, wie bei den Mädels aus meiner Nachbarschaft! :arrow: https://www.youtube....
von Sandra321
Mo 6. Mär 2017, 12:37
Forum: Geschichten
Thema: Lederhosenmädchen
Antworten: 29
Zugriffe: 14205

Re: Lederhosenmädchen

Oh wie schön geschrieben. Bitte weiter machen. Wie lange können die Mädchen ihre Neigungen noch geheimhalten? Neigungen die sich weiter entwickelten und die Mädchen wurden leichtsinniger, aber sie lebten ihre Neigungen richtig aus. Jetzt sind Sommerferien und nicht alles im Leben ist zu planen, da k...
von Sandra321
Do 23. Feb 2017, 15:51
Forum: Geschichten
Thema: Die Lederhose (13)
Antworten: 6
Zugriffe: 2479

Re: Die Lederhose (13)

Ich finde gut so, wie es ist. Niemand flutet hier etwas. Endlich kommt hier mal Schwung in das sonst sehr triste Forum. Nur unsere Schuhfreundin ist fleissig. Alle andere lesen wohl nur. Da ist wohl jemand eifersüchtig, da es da einen gibt der bessere Geschichten erzählt? Damit habt ihr wieder jeman...
von Sandra321
Di 21. Feb 2017, 09:51
Forum: Geschichten
Thema: Die Lederhose (11)
Antworten: 2
Zugriffe: 1619

Re: Die Lederhose (11)

Es war Montag, den Tag, den alle Schüler hassten, außer ich. Mittlerweile ging ich gerne zur Schule. Das es so toll nicht endlos weitergehen kann, war mir klar, ich war aber auch hin- und her gerissen zwischen Angela und Sabine. Aber ich glaubte, dass Angela meine Freundin wird. Es gab schon einige...
von Sandra321
Di 14. Feb 2017, 10:55
Forum: Gib doch meinen Lieblingen den Rest!
Thema: Echtlederhose Gerry Weber
Antworten: 11
Zugriffe: 3924

Re: Echtlederhose Gerry Weber

Die würde passen.
Ansonsten kann ich nur sagen, richtig naß machen und dann viel tragen. So dehnt sich Leder dann um bis zu 3-4 cm.
Wie auch immer, zum Reiten würde ich sie noch nehmen. Ist ja noch kalt genug.
von Sandra321
Do 9. Feb 2017, 10:28
Forum: Gib doch meinen Lieblingen den Rest!
Thema: Echtlederhose Gerry Weber
Antworten: 11
Zugriffe: 3924

Re: Echtlederhose Gerry Weber

Würde sich ggf. prima zum Reiten eignen.
von Sandra321
Di 31. Jan 2017, 12:24
Forum: Schuhe
Thema: Hoch und Höher
Antworten: 0
Zugriffe: 2206

Hoch und Höher

Wer mag tauschen? Alle Schuhe in 39/40.

Bild
von Sandra321
Fr 25. Nov 2016, 16:07
Forum: Müll
Thema: Mülleimerbeutel DIY
Antworten: 7
Zugriffe: 3212

Re: Mülleimerbeutel DIY

juhu hat geschrieben:Nehm doch einfach einen alten Rucksack, da geht das auch ohne basteln ;)

Basteln macht aber Spass und ne fertige Tasche, einen Beutel, einen Rucksack kann ja gleich jeder nehmen.
Dier Herausforderung war der Lederrock, der nun auch dazu dienen sollte.
von Sandra321
Fr 25. Nov 2016, 10:08
Forum: Müll
Thema: Mülleimerbeutel DIY
Antworten: 7
Zugriffe: 3212

Re: Mülleimerbeutel DIY

jeanslover hat geschrieben:Und was hat die Plastiktüte darin zu suchen?

Der Einsatz soll länger darin bleiben und nicht gleich vollsiffen. Meine Mitbewohner wird es wundern ;-)
von Sandra321
Fr 25. Nov 2016, 09:10
Forum: Müll
Thema: Mülleimerbeutel DIY
Antworten: 7
Zugriffe: 3212

Mülleimerbeutel DIY

Hier eine einfache Anleitung zum selber machen eines Einsatzes für den Mülleimer. http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/pict00108fdvrqlhjm_thumb.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/pict00110m8l1d4ts2_thumb.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/pict00125y6dg3boh9_thumb.jpg http:...
von Sandra321
Di 8. Nov 2016, 12:00
Forum: Schuhe
Thema: Biete zum Tausch an
Antworten: 4
Zugriffe: 3265

Re: Biete zum Tausch an

Die grauen Buffs sind gerade weggegangen.
von Sandra321
Mo 7. Nov 2016, 14:20
Forum: Oberbekleidung
Thema: Asiatische Änderungs-Schneiderei
Antworten: 1
Zugriffe: 1447

Asiatische Änderungs-Schneiderei

Meine Erfahrung: Ich gab einen langen Lederrock zur Reparatur ab (Reißverschluss). Die nette Dame sagte etwas von 12€ und ich sagte zu. Vor Ort noch klärte sie mich auf über hier fachgerecht und dort spezifisch auf. Diese Beratung war echt toll. Heute wollte ich den Rock nun wieder abholen. Ohje, wi...
von Sandra321
Mo 7. Nov 2016, 10:48
Forum: Die Plattmacher
Thema: Knöpfe
Antworten: 2
Zugriffe: 1570

Knöpfe

Sollen die Knöpfe hier sauber abgeschnitten, oder lieber abgerissen werden?

Bild
von Sandra321
Mo 7. Nov 2016, 10:40
Forum: Schuhe
Thema: Biete zum Tausch an
Antworten: 4
Zugriffe: 3265

Biete zum Tausch an

Rote Bikerlederjacke Gr. S (paßt auch der L gut). Weiches Nappaleder http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/pict2032kfpyeocsi4_thumb.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/pict2033dmqetfhn6x_thumb.jpg Buffaloes, grau in 41/42 weiches Lammnappa, mit guten Tragespuren http://img5.fotos-hochl...
von Sandra321
Fr 30. Sep 2016, 09:08
Forum: Oberbekleidung
Thema: Suche Jacken
Antworten: 29
Zugriffe: 10205

Re: Suche Jacken

ja, die ist noch da.

Leatherbootslover33 hat geschrieben:
Sandra321 hat geschrieben:Und wie wäre es damit?

Bild

Ist die noch zu haben?
von Sandra321
Di 27. Sep 2016, 10:41
Forum: Dreckig, schamlos und geil.
Thema: Was soll mit der Echtlederhose passieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 1787

Re: Was soll mit der Echtlederhose passieren?

Hose umkrempeln und erst einmal das Futter raus rippen. Danach wieder zurück. Am vorhandenen Riss die Schere ansetzen. Dann in jeweils jedes bein ein kurzer Schnitt. Dann ganz langsam mit den Händen rippen. Zu wenig Kraft in den Fingern? zwischendurch immer etwas Nass machen. hihihi
von Sandra321
Fr 16. Sep 2016, 09:55
Forum: Gib doch meinen Lieblingen den Rest!
Thema: Wunschliste
Antworten: 7
Zugriffe: 3543

Re: Wunschliste

@SonjaSonnenschein Reithose 1 http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/20141022182856oc4tnxjawr_thumb.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/20141022182915i0ln1g2usz_thumb.jpg Reithose 2 http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/foto1400g87tjxahkz_thumb.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/thu...
von Sandra321
Di 13. Sep 2016, 08:12
Forum: Oberbekleidung
Thema: Suche Jacken
Antworten: 29
Zugriffe: 10205

Re: Suche Jacken

Und wie wäre es damit?

Bild
von Sandra321
Do 8. Sep 2016, 08:31
Forum: Müll
Thema: Jetzt kommen wir
Antworten: 36
Zugriffe: 8879

Re: Jetzt kommen wir

ja hipp. Und kennzeichentipp von boesetante beachten!!!