Die Suche ergab 344 Treffer

von boehsetante
Sa 22. Jul 2017, 00:10
Forum: Die Plattmacher
Thema: Ende eine Teenager Steppjacke
Antworten: 4
Zugriffe: 2710

Re: Ende eine Teenager Steppjacke

braseljan hat geschrieben:
boehsetante hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=h7jtqifWWEA


nun mal schööön am dornenbusch vorbei gehen
Der Dornenbusch, die Idee ist cool. Muss allerdings erst mal in der Natur so richt fiese finden, wo ich auch ungestört bin. Das halte ich aber auf jeden Fall mal im Hinterkopf
von boehsetante
Mi 12. Jul 2017, 22:26
Forum: Die Plattmacher
Thema: Ende eine Teenager Steppjacke
Antworten: 4
Zugriffe: 2710

Ende eine Teenager Steppjacke

https://www.youtube.com/watch?v=h7jtqifWWEA





:evil: ist ja der Wahnsinn, 58 Leute schauen und nicht ein kleiner Kommentar :cry:
Finde ich echt traurig, aber macht nichts. Kann so manch einen hier im Forum verstehen, die keine Lust mehr haben etwas anzustellen.
von boehsetante
Mo 3. Jul 2017, 23:08
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Probleme beim Antworten (mit oder ohne Zitat)
Antworten: 6
Zugriffe: 6750

Re: Probleme beim Antworten (mit oder ohne Zitat)

Hallo Jan66, macht Euch keinen Kopf, es ist lästig, ja, aber persönlich macht Euch niemand einen Vorwurf. Wendet Euch vielleicht mal an den Forenanbieter, dieser kann bedingt helfen. Kenne ich aus anderen Foren. Dort kommt es, egal bei welchem Anbieter auch mal zu Störungen und Fehlfunktionen.
von boehsetante
So 2. Jul 2017, 21:55
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Probleme beim Antworten (mit oder ohne Zitat)
Antworten: 6
Zugriffe: 6750

Re: Probleme beim Antworten (mit oder ohne Zitat)

Hi, zur Zeit kommt es beim Antworten zu bestehenden Beiträgen zu einem "Internal Server Error 500". Das Erstellen von neuen Beiträgen funktioniert jedoch! Kann einer der Admins das bitte mal überprüfen. Vielen Dank AnnasMama Hallo AnnasMama, Dir geht es nicht alleine so. Keinen Button ode...
von boehsetante
Di 20. Jun 2017, 22:07
Forum: Ich stelle mich vor.
Thema: Bin der Gerhard: guten Tag
Antworten: 2
Zugriffe: 3760

Re: Bin der Gerhard: guten Tag

Hallo, ich bin der Gerhard und habe eine kleine Firma für Entrümpelungen, die ihr über die folgende Website erreicht: http://ibo-entruempelung.de Wo sind die Bilder :mrgreen: Für mich stellen sich immer mal wieder Fragen hinsichtlich der Entsorgung von Müll. Deshalb habe ich den Entschluss gefasst ...
von boehsetante
Do 8. Jun 2017, 22:50
Forum: Feuer und Flamme
Thema: anoraks verbrennen
Antworten: 109
Zugriffe: 40805

Re: anoraks verbrennen

Ich stehe voll auf das Steppfutter der Jacken,das liebe ich! Kommt besonders gut bei den Jacken, wo´s herausnehmbar ist. Habe gern eine schöne Khaki auch im Sommer als Regenjacke an! Geil zu ´ner schwarzen Slim und (zwingend) hochhackigen schwarzen Stiefeln ... (Gaff) :P :D Hallo KatrinG, zweifelso...
von boehsetante
Mi 31. Mai 2017, 21:38
Forum: Feuer und Flamme
Thema: anoraks verbrennen
Antworten: 109
Zugriffe: 40805

Re: anoraks verbrennen

Hallo ihr Jackensammler!
Wie gefällt euch diese?[/quote]
Hallo Katrin.G, biste unter die Baumwollfetischisten gegangen? :lol:
Mein Fall sind Deine Jacken nicht. Aber wenn Du sie gerne trägst ist das voll in Ordnung :shock:
Humorvollen Gruß
von boehsetante
Mi 1. Feb 2017, 23:23
Forum: Müll
Thema: Textilreste für den Müll
Antworten: 29
Zugriffe: 11275

Re: Textilreste für den Müll

:shock: Ich liebe solche Säcke, finde immer, sie sind wie in der Kindheit die Wundertüten. :lol:
Was war das doch in den 80er Jahren schön in der Wohnsiedlung, wenn Sperrmüll oder Altkleiersammlung war.
Das war wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag :mrgreen:
von boehsetante
Mo 19. Dez 2016, 22:41
Forum: Die Plattmacher
Thema: ...........
Antworten: 90
Zugriffe: 24266

Re: ...........

Die werden in der Textil Industrie verwendet, Stoffe von Ballen zu schneiden.
Echt fetzige Aktionen hier, nur leider viel zu schnell.
Ich mag mehr die natürliche, langsame Vernichtung,
von boehsetante
Mo 19. Dez 2016, 21:05
Forum: Puppen und Spielzeug
Thema: Meine tochter muss bestraft werden
Antworten: 8
Zugriffe: 2879

Re: Meine tochter muss bestraft werden

Hilfestellung hast Du erhalten :!:
von boehsetante
So 18. Dez 2016, 22:26
Forum: Müll
Thema: Selbst ist die Frau
Antworten: 9
Zugriffe: 3937

Re: Selbst ist die Frau

:o Da hat die Lady scheinbar ihren eigenen Müllwagen, sieht ja schon arg gebraucht aus, aber geil.
Habe sie bei Flickr doch mal gleich hinzugefügt
von boehsetante
So 18. Dez 2016, 22:11
Forum: Puppen und Spielzeug
Thema: Meine tochter muss bestraft werden
Antworten: 8
Zugriffe: 2879

Re: Meine tochter muss bestraft werden

ich glaube eher, Du willst mit aller Macht das Foto rumsenden und es geht Dir weniger ums Problem :shock:
Behinderte Menschen und Kinder kann man nicht pauschal beurteilen und Maßnnahmen festlegen.
Dafür gibt des Fachpersonal, Arzt, Psychater, Behindertenverein, Selbsthilfegruppen.
Haben fertig :!:
von boehsetante
Mo 28. Nov 2016, 22:54
Forum: Die Plattmacher
Thema: Jacken und Skihosen Sammlung
Antworten: 8
Zugriffe: 3046

Re: Jacken und Skihosen Sammlung

Um das Ableben dieser Jacke fände ich es nicht tragisch.
Ideal für solche Aktionen.
Hast Du gut gemacht
von boehsetante
So 27. Nov 2016, 21:00
Forum: Die Plattmacher
Thema: Jacken und Skihosen Sammlung
Antworten: 8
Zugriffe: 3046

Re: Jacken und Skihosen Sammlung

Verfrühter Frühjahrsputz :lol:
Da hast Du aber groß ausgemistet, hoffe nicht,dass Du jetzt nackt bist.
Recht großer Schnitzelhaufen. Hast Du vielleicht noch Bilder von den ganzen Teilen?
von boehsetante
So 27. Nov 2016, 20:56
Forum: Die Plattmacher
Thema: Vernichten von Kleidung, Sneaker, Jacken und mehr...
Antworten: 80
Zugriffe: 21718

Re: Vernichten von Kleidung, Sneaker, Jacken und mehr...

Bisher schon sehr schön, erst mal Bekanntschaft mit der Umgebung machen, dann den ersten Kontakt mit der Umgebung auf dem Boden. Dann der feuchte Schmutz, ein wenig Dekor mit Farbe. Super Aktion. Was vielleicht noch dazu passt, eine weitere Farbe. Weiss :mrgreen: Ein paar kleine Risse, dass die Watt...
von boehsetante
So 20. Nov 2016, 20:47
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Warum immer nur Schuhe und Anoraks verbrennen........
Antworten: 9
Zugriffe: 5994

Re: Warum immer nur Schuhe und Anoraks verbrennen........

Auch eine schöne Aktion, wenn es auch nur alte Wolldecken waren :lol:
Da die meisten aus Kunstfaser Materialien hergestellt werden, fackeln die auch gut ab und es bleibt nicht viel übrig.
Von daher unterscheiden sie sich kaum von Jacken. Allerdings sind Decken meist bunter
von boehsetante
Do 17. Nov 2016, 20:58
Forum: Die Plattmacher
Thema: ...........
Antworten: 90
Zugriffe: 24266

Re: Meine Schere

Hallo Marc, wieder eine schöne Aktion mit der Schere. Eine Jacke von der anderen runtergepellt :lol: Da kommt mir noch was anderes in den Sinn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Beim zerschneiden geht doch bestimmt noch was. Vielleicht ist die Kombination schneiden und reissen eine Idee? Was hälst Du dav...
von boehsetante
Mi 16. Nov 2016, 22:12
Forum: Die Plattmacher
Thema: ...........
Antworten: 90
Zugriffe: 24266

Re: Meine Schere

Hallo zusammen, zugegeben, in der letzten Zeit bin ich hier nur selten gewesen. Meist dann von Schuhen und deren Beiträgen erschlagen worden :lol: Die Aktionen allesamt sind mit Mühe gemacht und dokumentiert. Wenn ich es mitbekomme, gebe ich auch ein Statement dazu ab. Hier bin ich mal wieder zu spä...
von boehsetante
Do 3. Nov 2016, 22:47
Forum: Ich stelle mich vor.
Thema: Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 2016

Re: Hallo

:shock: Hallo, willkommen und dann bin ich mal gespannt, was Du uns so vorstellen möchtest
von boehsetante
Mo 17. Okt 2016, 22:43
Forum: Oberbekleidung
Thema: Jacke in einem Film entdeckt
Antworten: 3
Zugriffe: 1885

Re: Jacke in einem Film entdeckt

Vom Stil her ist die Jacke aus den 80er Jahren. Farbkombination und der spitz zulaufende große Kragen.
Denke nicht, dass es ein Retro Modell ist