Vorstellung

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Vorstellung

Beitrag von thomasg »

Hallo liebe Mitglieder im Forum!
Ich denke wer mich kennt, dem brauche ich mich nicht großartig vorzustellen! Aber es gibt ja doch noch welche die mich nicht kennen. Diejenigen werden mich aber noch kennenlernen!
Ich mag besonders, wenn schöne Damenschuhe oder Damenjeans auf natürliche und unnatürliche Art ihrem Ende entgegen kommen!
Meine Herkunft ist das schöne Sauerland in NRW!
Ich hoffe, dass wir hier mehr Spaß als anderswo bekommen werden!

Gruß aus dem Sauerland (Sauerländisch-Sibirien)
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Vorstellung

Beitrag von Lisa »

Hi Thomas,

mich fröstelt ein wenig bei Deiner Vorstellung. Was heißt das?: Wir werden dich "noch kennen lernen" ;) :shock: Außerdem "Sauerländisch-Sibirien". Brrr! Dazu fällt mir ein Filmtitel ein: "Der Mann, der aus der Kälte kam." :mrgreen:

Immerhin war dieser Film nicht langweilig. Ich denke, mit Dir wird es hier auch spannend - und geil. :twisted:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Jenny
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Mai 2010, 13:15
Wohnort: bei Magdeburg

Re: Vorstellung

Beitrag von Jenny »

1234567890
Zuletzt geändert von Jenny am Mo 28. Jun 2010, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
Anoraklars
Beiträge: 11
Registriert: Do 25. Feb 2010, 22:07

Re: Vorstellung

Beitrag von Anoraklars »

Hallo alle zusammen,
auch im alten Forum war dies mein Name und dachte den sollte man behalten. :) Ich komme aus der Nähe von Berlin, genauer gesagt aus dem südlichen Bereich. Mit 14 habe ich meine Vorliebe für leckere Anoraks und Daunenjacken entdeckt und freute mich das ich mit dem Ganzen nicht alleine bin. Was ich total nicht mag sind Rippaktionen von noch guten Jacken, welche vorher noch nichts erlebt haben. Aber mit Jacken viel Spaß haben ob lecker Muddy oder auch das Verleihen über mein Shop wo dann oft die Jacken sehr eingetragen bzw. dreckig zurück kommen. Find ich einfach lecker oder wie unser hochgeschätzter Modi auch sagt geil!
So nun aber genug der Vorrede und ran ans Werk bzw. den Spaß.

Viele Grüße Anoraklars
P.S.: Wer Interesse hat meine Sammlung im Shop zu sehen oder was braucht, schreibe mir einfach ne Mail-
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Vorstellung

Beitrag von Lisa »

Hi Anoraklars,

herzlich willkommen hier im Vernichterforum. 8-)

Jetzt endlich haben wir bis auf ein par kleine Kinderkrankheiten das Forum in seiner ersten Ausbaustufe eingerichtet und ich bin zuversichtlich, dass die restlichen Problemchen auch noch beseitigt werden. Derzeit arbeiten wir noch an der Darstellung der Forenbilder. Denkt daran, dass ihr Bilder für eure Beiträge hier in diesem Forum direkt hochladen könnt, da wir dafür genug eigenen Platz haben. In anderen Foren muss man erst die Bilder auf speziellen Anbietern hochladen und verlinken. Das ist hier nicht nötig. Es geht also schneller und die Bilder bleiben langfristig erhalten. Wie manche von euch schon mitbekommen haben, hat der uns bekannte Anbieter "siteupload.de" seinen Dienst eingestellt und alle Bilder gehen dort über kurz oder lang verloren. Auch solch ein Szenario hat uns dazu bewogen, Bilder direkt bei uns selbst zu speichern. Wie ihr also seht, geht der Aufbau dieses Forums zwar langsam voran, aber wir versuchen es so gut und komfortabel wie möglich zu machen. :geek:

Ach übrigens: Also wir haben hier kein Problem, wenn hier jemand seine Links zu eigenen Websites postet. Wir sind zwar grundsätzlich nichtkommerziell, aber keine "orthodoxen" Spaßbremsen. ;) Alles im richtigen Rahmen präsentiert und dosiert, erwarten wir alle unsere Vorteile daraus. Also Leute: Macht euch locker und los gehts! :mrgreen:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Vorstellung

Beitrag von Phönixer »

Hallo Leute,

da ist man mal ein paar Monate krank und schon streiten sich ein paar Menschen, von denen man jeden einzelnen gerne hat, ohne einen rechten Grund dafür angeben zu können. In meiner Jugend las man überall: "make love, not wor"

Mag sein, das sich jemand an Aktionen von mir erinnert. Am liebsten ist mir, wenn schöne, einfarbige Damengummistiefel mit Absatz vor lauter Begeisterung in hellen Flammen stehen. Ebenso gerne sehe ich, wenn vor allen Dingen ihre ehemaligen Trägerinnen zur endgültigen Vernichtung beitragen und sich dabei recht anstrengen, evtl. nass und dreckig werden. Wrangler Jeans und Lackmantel ergänzen dabei die Gummistiefel ganz ideal, es darf aber gerne auch eine Lackhose sein. Und je schöner die Sachen, desto heftiger der Schmerz bei ihrer Vernichtung.

Phönixer
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: abcdorf

Re: Vorstellung

Beitrag von Lack55 »

Wie der Name schon verrät, ist meine Leidenschaft Kleidung aus Lack.
Aber ausschließlich Regenmäntel und-Jacken. Diese werden von mir vollgespritzt, zerfetzt und dann den flammn überlassen, Einige gute Mäntel behalte ich immer, um sie bei den aktionen anzuziehen ,
Für anregungen und Material bin ich imer dankbar.
Zuletzt geändert von Lack55 am So 9. Jan 2011, 19:32, insgesamt 2-mal geändert.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Vorstellung

Beitrag von Phönixer »

Hallo Lack55,

da bin ich mal auf deine Bilder gespannt. Evtl. kannst du ja auch mal eine deiner Aktionen mit Worten beschreiben. Lackmäntel gefallen mir auch. Super wäre es, wenn du ein Girl dabei fotografieren könntest, wie es in Lackhose und Mantel an die Vernichtungstätigkeit geht und die Sachen zum guten Schluß brennen lässt. Ein
Paar Gummistiefel will ich gerne zur Verfügung stellen, die nach einigem vorzeigen auch gerne in Flammen aufgehen dürfen. Und auch nach Lackmänteln werde ich mal schauen, es gibt sicher noch das ein oder andere für dich, als Rohmaterial sozusagen.

Phönixer
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: abcdorf

Re: Vorstellung

Beitrag von Lack55 »

Ich bin aus der gegend um Willingen. Eventuel kann man sich ja mal treffen und eine Aktion starten. Vieleicht hast du einen oder mehrere Teile für mich übrig. Ich würde mich finanziel natürlich beteiligen.
Ich mag am liebsten Regen-und Lackmäntel aus den 70/80 er Jahren
DSC00852.JPG
DSC00857.JPG
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Antworten