Meine Plastikleidenschaft

Wer, woher, welche Interessengebiete?
plasticduck
Beiträge: 62
Registriert: So 10. Feb 2013, 18:33

Re: Meine Plastikleidenschaft

Beitrag von plasticduck »

schnullerkind1 hat geschrieben:Wäre sehr geil wenn es die Matschhosen mit Hosenträgern und Reflektorstreifen in Größe 182 gäbe :D
Hallo
Hat Größe 156,von der Taille her passt die mir sogar.
buddelhose 3.jpg
Dateianhänge
buddelhose 2.jpg
Günni
Beiträge: 103
Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:31

Re: Meine Plastikleidenschaft

Beitrag von Günni »

viel Spaß beim Buddeln. :lol:
Benutzeravatar
schnullerkind1
Beiträge: 148
Registriert: So 31. Mär 2013, 22:22

Re: Meine Plastikleidenschaft

Beitrag von schnullerkind1 »

sehr schöne Buddelhosen, besonders die schwarze auf dem 2ten bild sieht sehr geil aus :D
ich weiß gar nicht warum ich im vorherigen Post gr. 182 geschrieben habe(03:27Uhr war wohl doch etwas spät :) )... mir passt eigentlich auch noch Gr. 170/176 :D mal gucken wanns bei Aldi oder Tchibo wieder welche gibt, die habe ja auch manchmal Matschhosen in gr. 164/170
plasticduck
Beiträge: 62
Registriert: So 10. Feb 2013, 18:33

Re: Meine Plastikleidenschaft

Beitrag von plasticduck »

Hallo schnullerkind1
Die Hosen sind aus feinstem PVC.
Ich glaube nicht,daß du bei den Händlern so ein Material noch bekommst.
Das was angeboten wird,läßt meine Nackenhaare sträuben,Schon wenn ich mit meinen Fingern
darüber gehe :roll:
Ich habe bei Spezial-Händler mal einige Latzhosen entdeckt.Die kamen den Matschhosen
sehr nahe.Kosten natürlich auch einiges.
Gruß
plasticduck
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Meine Plastikleidenschaft

Beitrag von mike »

Hier meine Plastikleidenschaft, in diesem mantel ein herrliches Gefühl
Gruss
Mike
Dateianhänge
PVC 011.JPG
Günni
Beiträge: 103
Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:31

Re: Meine Plastikleidenschaft

Beitrag von Günni »

toll, endlich mal jemand, der auch seine Plastikleidenschaft mit uns teilt. :D
Benutzeravatar
Disneyball
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:04

Re: Meine Plastikleidenschaft

Beitrag von Disneyball »

Ich stehe total auf Regenjacken mit Disney Motiven, am besten gefallen mir die mit 101 Dalmatiner und König der Löwen, das PVC ist sowas von zart da bleibt nichts lange trocken.
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Meine Plastikleidenschaft

Beitrag von mike »

Dies ist ein Traummantel, fast wie ein weit schwingendes Kleid.
Gruss
Mike
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Meine Plastikleidenschaft

Beitrag von Lack55 »

Ein tolles Teil hast Du da. Allerdings hätte mein -kleiner Freund- darin schon längst ein Zelt aufgebaut und den Mantel von Innen befeuchtet.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Meine Plastikleidenschaft

Beitrag von mike »

Ist ein tolles Teil, man fühlt sich darin geborgen.
Frau hat mal einen solchen Mantel erwischt und verbrannt.
Gruss
Mike
Günni
Beiträge: 103
Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:31

Re: Meine Plastikleidenschaft

Beitrag von Günni »

typisch :evil: :evil: :evil:
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Meine Plastikleidenschaft

Beitrag von mike »

Und trotzdem aufregend, wenn Frau das heiss geliebte Mäntelchen übers Feuer hält und du
musst zuschauen, wie es im Feuer zergeht
Gruss
Mike
plasticduck
Beiträge: 62
Registriert: So 10. Feb 2013, 18:33

Re: Meine Plastikleidenschaft

Beitrag von plasticduck »

Oder ein Plastikhöschen in den Ofen steckt
Gruß
plasticduck
Dateianhänge
plastikhöschen A.jpg
plastikhöschen B.jpg
plastikhöschen C.jpg
plastikhöschen D.jpg
Plastikhöschen mölny.jpg
Günni
Beiträge: 103
Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:31

Re: Meine Plastikleidenschaft

Beitrag von Günni »

:evil: hast du die abgebildeten Plastikhöschen auch schon durch den Schornstein gejagd ???
plasticduck
Beiträge: 62
Registriert: So 10. Feb 2013, 18:33

Re: Meine Plastikleidenschaft

Beitrag von plasticduck »

Wenn ich Nein sagen würde,würdest du es mir sowieso nicht glauben.
Und die Wahrheit,Günni,die könntest du nicht ertragen. :!:


:P :P :P :P :P :P
plasticduck
Günni
Beiträge: 103
Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:31

Re: Meine Plastikleidenschaft

Beitrag von Günni »

:o :( :shock: :? :x :cry: :evil:
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Meine Plastikleidenschaft

Beitrag von destructyx »

Nächste Woche bekommt unser Opa eine Windelhose aus schwarzem, glänzendem Lackstoff. Findet Ihr das auch so cool wie unser Opa ?
Günni
Beiträge: 103
Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:31

Re: Meine Plastikleidenschaft

Beitrag von Günni »

in schwarz ? das ist aber verdächtig, wenn so eine Farbe gewählt wurde.
Glänzender Lackstoff hört sich aber interessant an.
Bettnaesser
Beiträge: 4
Registriert: Do 29. Jun 2023, 13:26

Re: Meine Plastikleidenschaft

Beitrag von Bettnaesser »

Bin mehr oder weniger zufälligerweise hier gelandet und habe nun alles zum Thema Plastikleidenschaft im Vernichterforum gelesen.
Besonders die 'Pissbuxen' haben mir als Junge sehr gefallen, was wohl daran lag daß ich bis zum 16. Bettnässer war und jede Nacht Gummihosen getragen und vollgepisst habe. Also in einem Alter wo man das schöne glatte warme Plastik zu schätzen weiß, schon gar in Kombination mit dem bekannten rotbraunen Bettnässer Gummilaken. Morgens habe ich immer gern noch mal in die Plastikhose gepisst um zu spuren wie sie innen und außen wieder warm wird. (Meine Mutter hat immer Gummihose gesagt, aber sie waren aus Plastik.)

Als die Plastikhosen zu klein, hart oder rissig wurden erhielten sie auch den Feuertod, allerdings nicht im Ofen wie hier oben so schön beschrieben, sondern in einer Tonne im Hinterhof. Irgendwie fand ich das immer ganz traurig, denn ich habe meine Plastikhosen heiß und innig geliebt, fand den Anblick der brennenden und schmelzenden 'Pissbuxen' aber faszinierend. Da meine beiden Brüder - ein Jahr jünger, der andere zwei Jahre älter als ich - auch lange ins Bett machten und nachts ebenfalls Plastikhosen trugen, war das Flammenspektakel gar nicht so selten.

Dann und wann habe ich mir auch am Tag eine Plastikhose (aber ohne Windel) angezogen. Ich fand es geil das Plastik des Gummihöschens am Körper zu spüren! Manchmal habe ich dann absichtlch reingepullert. Unter der kurzen Lederhose ist das nicht weiter aufgefallen. Einmal stand ich neben der lodernden Tonne und schaute hinein, während ich kraftvoll in meine heimlich getragene Plastikhose pisste. Ein unbeschreiblich schönes und überwaltiges Gefuhl. Irgendwann wurden wir Jungs alle drei trocken und die Plastikhosen verschwanden leider aus unserem Leben.
Denkste..... Eine habe ich damals versteckt und behalten, und noch oft angezogen. Sogar zur Schule habe ich sie ab und zu getragen, bis sie wirklich nicht mehr passte.
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Meine Plastikleidenschaft

Beitrag von destructyx »

Und ? Hast Du Dir in der Zwischenzeit wieder neue zugelegt ?
Hast Du schon mein YT Video gesehen, wo eine im siedenden Kochtopf gelandet ist ?
Antworten