Pointy-Girl sagt "Hallo"

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Pointy-Girl
Beiträge: 229
Registriert: So 11. Apr 2010, 16:12
Wohnort: London

Pointy-Girl sagt "Hallo"

Beitrag von Pointy-Girl »

Hi,

als Verfasserin wortgewaltiger Textbeiträge und stolze Eigentümerin eines ganzen "Kubikmeters" Schuhe habt ihr mich schon wahrgenommen. Dennoch möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorzustellen.

Ursprünglich bin ich durch den Freund meines Freundes und dessen Freundin, die wiederum durch einen Freund Ihrer Schwester entsprechende Kontakte hatte, zu diesem Forum gekommen. Das war die Kurzfassung und die soll auch reichen! Nix geht über gute Empfehlungen im Leben, dagegen ist selbst die beste und ausgefeilteste Werbemaßnahme ein Fliegenschiss.

Ich bin Studentin und das biologische Ergebnis einer deutsch-britischen Kooperation. Meine Schuhgröße ist 38 oder auch 39 je nach Modell. Aktueller Schuhbestand: 25 Stiefel, 18 Stiefeletten, 21 HH, 37 Pumps und 6 Funktionsschuhe. Im Gebrauch sind etwa 15 Paar. Der Rest lagert im Depot. Das sind die Facts, alles andere tut nichts zur Sache. :!:

Wie kommt man an soviel Schuhe? Ich habe keine Ahnung, wie das bei euch ist, aber ich habe die ganz außergewöhnliche Fähigkeit, Stimmen zu hören. Diese Stimmen sprechen immer in Schulläden zu mir: Bitte kauf mich, bitte kauf mich, bitte kauf mich ... mich auch und mich erst... Es ist schon ein ernstzunehmendes Problem ;) . So wuchs mein Bestand durch stetiges Sammeln und pflegliche Behandlung immer weiter an.

Meine große Leidenschaft gilt megaspitzem Schuhwerk :D . Egal was die Modewirtschaft auch versucht, ich bleibe stumpf meinem Stil treu. Da spitze Schuhe seit längerer Zeit in den Läden nur selten zu bekommen sind, bin ich froh über meine umfangreiche Sammlung, die es mir dann ermöglicht zu diversifizieren. Das knappe Angebot hat auch dazu geführt, dass ich frühzeitig erforderliche Reparaturen und Ausbesserungen vornehmen lasse, um die Lebensdauer zu verlängern :idea: .

Das war nicht immer so. Als Teenie habe ich meine Treter ganz schön getreten. Meine ersten Paare Stöckelschuhe waren totaly scuffed und torn up. l walked them to death beschreibt es sehr gut. Ihr alle kennt bestimmt die abgestöckelten Heels, die bis jenseits der Nägel runter waren und vorne die immer weiter ausgefransten und löchrigen Spitzen bekamen. Ich fand die Schuhe in diesem heavy used Zustand richtig klasse. Wenn nur die hochgebogenen kaputten Spitzen unter der Jeans hervorlugten war ich immer höchst zufrieden :) . Die Verwandlung von einem elegant geformten superschicken Schuh zu einem abgetragenen Wrack allein durch meine Füße zu bewerkstelligen hat mir damals richtig gut gefallen. Ein gewisser Hang zu Provokationen, wird mir auch heute noch nachgesagt :lol: . Hatte ich gerade mal wieder ein Paar so richtig nach allen Regeln der Kunst so weit gebracht, dauerte es nicht lange bis meine Mum mich aufforderte, die getrashten Schuhe in den Müll zu werfen :roll: . Manchmal fand ich es schade, manchmal überwog die Freude auf ein neues Paar.

Mein Verlangen nach immer spitzeren Modellen, die mich auch preislich immer mehr herausforderten, und das rückläufige Angebot in den Läden haben dann einen Sinneswandel bewirkt, mit dem Ergebnis einer Mutation zur Sammlerin.

Natürlich werfe ich auch als Sammlerin das eine oder andere Paar weg, sogar ohne Order meiner Mum ;) . Meist kommen die Schuhe dann ohne großes Federlesen in die Mülltonne und das Thema ist erledigt. Aus den Auge - aus dem Sinn.

Durch einen unschönen Vorfall bin ich später auf den Mythos, der sich um abgetragene und weggeworfene Schuhe von Frauen dreht, aufmerksam geworden. Seit dieser Zeit verfolge ich dieses Faszinosum mal mehr und mal weniger mit Interesse.

Vor diesem Hintergrund möchte ich mich - wenn es euch recht ist - in diesem Forum mehr durch meine Beiträge als durch spektakuläre Aktionen einbringen.

Herzlich grüßt das
Pointy-Girl

PS.: Technisch bin ich ein Looser. Mein Avatar hab' ich immer noch nicht hingekommen, Sorry. :cry:
Wheels no Heels!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Pointy-Girl sagt "Hallo"

Beitrag von Lisa »

Hi Pointy-Girl,

es freut mich sehr, dich hier nun als aktives Mitglied bei uns zu haben und ich denke, mit dir wird uns nicht langweilig. :D

Also ich weiß zwar nicht so genau, wie groß mein Schuhbestand wirklich ist, aber ich denke, da halte ich locker mit. Dennoch gebe ich offen zu, dass ich eine gnadenlose Trägerin bin und es macht mich immer heiß, wenn ein Paar kurz vor der Mülltonne steht und ich damit rechnen muss, dass es jederzeit zuende gehen kann. Auch ich liebe das Gefühl, mit den endfertigen Dingern durch die Stadt zu laufen und die Kerle damit anzumachen. Manche können ihre geilen Blicke kaum verbergen. Doch dann der berühmte Vorbeigang an einem Schuhladen ... Soso, du hörst also Stimmen? :oops: Bei mir geht das ohne Worte ab: Schuhe aus dem Regal, Füße rein und dann den neuen Schuh am Fuß betrachten; - und genießen. :D Doch wenn dann ein Kerl an der Kasse steht oder eine arrogante Barbiepuppe, dann stelle ich denen meine alten käsig-feuchten Ballerinas hin und sage denen rotzfrech: "Danke, dass Sie die für mich entsorgen!" :mrgreen:

Natürlich schmeiße ich meine alten Schuhe auch oft selbst weg, aber wenn es schon sein muss, dann will ich deren Ende "genießen". "Einfach so weg" geht nicht. Jetzt, wo du hier bei uns bist, wird alles, was du so ausrangierst eh "öffentliches Eigentum" Und du weißt ja: "Eigentum verpflichtet zur Geilheit!" Ich werde ja bald hier den Mitgliedern auch meine alten Lieblinge zum Fraß vorwerfen. ;) :twisted:

Spitze Schuhe sind für mich auch Favoriten, aber ich trage auch andere. Wie ein Paar so richtig peinlich verlatscht ist, wird es für mich geil, denn meine Füßchen sind immer noch die besten Vernichter. Meine Schuhgröße ist übrigens ebenfalls rund um 38 und je nach Gefallen des Modells werden meine Füße wie von alleine größer oder kleiner, breiter oder schmaler. :lol: ;)

Da ich eine gnadenlose Sammlerin auf Flohmärkten bin und die Girls rund um HD, MA und LU auch eher superspitz drauf sind, kann ich es mir erlauben, nicht nur die Kerle "auf Piste" anzuspitzen, sondern eben auch meine lieben "Orangenen Engel"; - oder eben auch sabbernde Fetis. 8-)

So, jetzt noch eine Ansage, die dir gefallen wird: Du musst nicht mehr weinen, deine superspitzen Buffalo-Schnürstiefel in Gr. 39 hat der Jan66 gerade noch rechtzeitig aus dem Sperrmüllauto gerettet. Du weißt ja, wie wir Frauen so sind: Die geilen Sperrmüllstiefel gehören nun mir :!: :!: Oh Pointy-Girl, mit Müllstiefeln durchs Leben zu gehen ist so ein geiles Gefühl:!: 8-) Die hatten es übrigens dank ihrer guten Qualität und viel Glück relativ unzerquetscht überstanden und obwohl gut getragen, sind die keineswegs reif für die Tonne. Aber aufpassen bei Parkettböden! Da ich doch ein wenig kleinere Füße als du habe und ich zwar gerne dich anzicke, aber dennoch ne liebe bin, habe ich mich - schweren Herzens - dazu entschlossen, dir dieses Hammer-Paar zuzuschicken und deine Sammlung ist wieder "komplett". Brauchst dich nicht zu zieren, denn die kriegt nur eine Kennerin von geilem Schuhwerk. ;)

Schicke mir mal ne PN und spätestens deinen Osterspaziergang kannst du mit denen machen! :P

Es würde mich sehr freuen, wenn du mal deine Sammlung uns zeigen könntest. Vielleicht finde ich ja ein (nur ein :?: ;) :oops: :lol: ) Paar, was ich dir abschwatzen kann.

Sieh' dir bitte mal ganz genau diesen Link an und dann kriegst sogar du das mit dem Avatar hin, - ansonsten fragen. 8-)

Geile Grüße Lisa

http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=5&t=8
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Pointy-Girl sagt "Hallo"

Beitrag von Jan66 »

Hallo liebes Pointy-Girl,

ich freue mich sehr, dass du nun aktiv sein wirst und deine Postings sind ein echter Genuss. :P

Du wirst also diejenige hier sein, die uns alles ganz genau hier erklärt und du willst uns wohl den "wissenschaftlichen Unterbau" hier im Vernichterforum liefern :idea:

Aber natürlich freue ich mich auch auf deine Bilder und auch ich bitte dich heute schon, bald anzufangen, deine sagenumwobene Sammlung uns vorzustellen. Ich bin da sehr gespannt, was du deinen Füßen so alles bieten kannst.

Lisa hat mich ja schon ausgetrickst und so wird es wohl kommen, dass diese supergeilen spitzen Schnürstiefel bald zu dir kommen. Die sind echt hammergeil.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten