Adidas Suprima Boy

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Adidassuprimaboy
Beiträge: 11
Registriert: So 7. Apr 2013, 13:12
Wohnort: Krefeld

Adidas Suprima Boy

Beitrag von Adidassuprimaboy »

Hallo ich bin neu hier,und ich stehe auf Beckenbauer Glanz Schorts und Gummihosen weil sie mich als kind geprägt haben.
Ich liebe es Gummihosen unter einer sporthose zu tragen,ich liebe es auch alte sachen zu verbrennen,über ein lagerfeuer.
Es ist echt geil zu sehen wie die sachen verbrennen,ich verbrenne natürlich nur alte sachen wo keiner mehr was mit anfangen kann.
Ich hoffe euch mit dieser nachricht nicht erschreckt zu haben.
Und freue mich hier aufgenommen zu werden danke euch schon mal im vorraus.
;)
plasticduck
Beiträge: 62
Registriert: So 10. Feb 2013, 18:33

Re: Adidas Suprima Boy

Beitrag von plasticduck »

Hallo
Meine ausrangierten Plastikhöschen kamen bei mir immer in den Kohleofen.
Es war für mich immer aufregend,wenn der Tag sich näherte, wo ich mein geliebtes
Plastikhöschen im Ofen einäscherte.
Ich hatte schon Mittags ein Ziehen im Unterbauch gehabt,wenn ich wußte,das Abends
mein Höschen sich in den Flammen windete.
Ich hatte schon den ganzen Tag mein Plastikhöschen getragen und war schon sehr erregt.
Besonders als ich den Ofen für die Aktion vorbereitete.
Ich legte alte Papprollen von Küchenrollen in die Brennkammer vom Ofen,dazwischen kleine
Holzspäne.Darauf kamen alte Comic-Heftseiten.Und zum Schluß ein Stück Pappe in der Größe
der Fläche von der Brennkammer.
Schon bei dieser Vorbereitung ,tröpfelte hin und wieder etwas in mein Plastikhöschen.
Als der Abend angebrochen war,hielt mich nichts mehr.
Ich kniete vor dem Ofen und knöpfte langsam mein Plastikhöschen auf,zog es langsam zwischen
meinen Beinen vor.Zum Abschied wischte ich mein Höschen nochmal über ......
Gab meinem Höschen noch einen Kuss und legte es auf dem vorbereiteten Haufen im Ofen.
Danach zog ich mir ein neues Plastikhöschen an.
Ich öffnete die untere Ofenklappe,nahm ein Streichholz,entzündete dieses.
Hielt es am Papier und der Pappe. das Flämmchen leckte direkt am Papier.
Mein neues Plastikhöschen spannte sich gleichzeitig.
Das Papier fing schnell Feuer,die Flammen krochen seitlich an der großen Pappe hoch.
Das alte Plastikhöschen zuckte vor den Flammen unweigerlich zurück.
Doch es half nicht.Einige Flammenspitze küßten die Folie,als wollten diese sagen:
" gegrüßt seiest du ,du gehörst uns"
Das Höschen wurde an den Seiten schon schwarz,die Folie sackte in der Hitze in sich zusammen.
Die Flammen tanzten schon auf dem Plastikhöschen.
Es knackte und knisterte im Ofen,in meinem neuen Plastkhöschen im übrigen auch.
Das Alte im Ofen dagegen loderte im Feuer auf.
Ich muß sagen,das Plastikhöschen,was mir unendlich schöne Stunden bereitete,ist würdevoll
vernichtet worden.
Man kann auf vieler Art und Weise seine geliebten Fetische vernichten.
Aber es gibt nichts besseres ,als ein brennender Ofen.
Gruß
plasticduck
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Adidas Suprima Boy

Beitrag von Stivmeister »

macjt mal bilder bitte
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Adidas Suprima Boy

Beitrag von Lack55 »

Mögt Ihr auch PVC-Mäntel auf nackter Haut?
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Adidas Suprima Boy

Beitrag von destructyx »

Ich hoffe, dass Plasticduck auch ein wenig Mitleid hatte mit den alten Höschen. Spätestens beim Ausziehen desselben zwecks Vernichtung. Eigentlich sollte einem auch das neue schon beim ersten Anziehn Leid tun, da in diesem Moment dessen Schicksal ja eigentlich auch schon besiegelt ist.
plasticduck
Beiträge: 62
Registriert: So 10. Feb 2013, 18:33

Re: Adidas Suprima Boy

Beitrag von plasticduck »

Hallo
Du kannst mir ruhig glauben,meine Plastikhöschen haben es sehr gut bei mir.
Sie haben eine lange Lebenserwartung.Unweigerlich kommt der Zeitpunkt wo auch
das schönste Höschen alt ,spröde und rissig wird.
Es dauert etwas,bis ich bereit bin,mich von meinem geliebten Plastihöschen zu trennen.
Aber der Ofen ruft,ein romantisches Knacken und Knistern hallt durch das Zimmer.
Ein letztes mal beult sich mein Höschen an mir auf.
Die Wärme vom Ofen lässt das Plastikhöschen nochmals geschmeidig werden und im Glanz von dem Feuerschein kommt für einen kurzen Monent,die Jugend zurück.
Und wenn es einmal in der lodernde Glut liegt und das neue Plastikhöschen eingeweiht wird,ist es
ein sehr schönes und erhabendes Gefühl.
Wohl zu wissen,daß das alte Plastikhöschen ein würdiges Ende gefunden hat.
Gruß
plasticduck
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Adidas Suprima Boy

Beitrag von destructyx »

Nächstens fällt wohl von Opa das eine ader andere Stück, welches langsam steif und unansehnlich geworden ist, an. Viellleicht eine zum Knöpen oder eine Schlupfhose, wir werden sehen.
Werde sie aber auf alle Fälle schreddern, bevor sie im Müll landet ! Aus hygienischen Gründen werde ich sie wohl vorher auskochen müssen.
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Adidas Suprima Boy

Beitrag von destructyx »

Konnte mir eine von Opas Windelhosen in Schlupfausführung noch vor ihrem geplanten Ende (hätten sicher noch ein paar Wochen durchgehalten) unter den Nagel reissen. Habe mich sofort ans Werk gemacht und diese geschreddert, zusammen mit einem blauen plastifizierten Jeansrock. Der Schredder war leider nicht ganz sauber, es hingen noch ein paar Reste von einem Lackrock drin.
Habe nun noch eine Hose in der geknöpften Ausführung. Bin mir noch nicht sicher, ob ich diese offen oder zugeknöpft verarbeiten soll. Und ob der Blick von oben in den Schlund der bessere ist oder doch die Frontalansicht des Schredders. Was meint Ihr ?
Ich jedenfalls finde, dass diese Art der Zerstörung die humanere ist als diejenige mit Feuer, oder nicht ?

http://youtu.be/0O1fWpJqakE
Günni
Beiträge: 103
Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:31

Re: Adidas Suprima Boy

Beitrag von Günni »

was ist denn nun mit dem Plastikhöschen zum Knöpfen passiert ???
Aufgeknöpft in den Schredder reinziehen lassen oder aufgeknöpft über einem Lagerfeuer brennend abtropfen lassen.
Günni
Beiträge: 103
Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:31

Re: Adidas Suprima Boy

Beitrag von Günni »

hmmm, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Da hat der Adidassuprimaboy schon über 2 Jahre nix mehr geschrieben. :cry:
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Adidas Suprima Boy

Beitrag von destructyx »

Wie alle anderen Plastikhosen von Opa werden und wurden jeweils auch diese zum Knöpfen geschreddert. Dank den speziellen Hosen, die wir heute verwenden, kommen solche Knöpfhosen aber immer seltener zum Einsatz.
Es gibt aber ein video, welches ich noch bearbeiten muss, wo eine der "speziellen" und eine Plastikköpfhose dran glauben müssen.

Dank dieser plastikhosenschredderei bin ich erst auf die Idee gekommen mit dem Schreddern von klamotten aus Lack und Kunstleder.
Günni
Beiträge: 103
Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:31

Re: Adidas Suprima Boy

Beitrag von Günni »

Plastikdruckknöpfe beschädigen die Schneidwalzen nicht.
Hört sich das Schreddern von Plastikhosen genauso an als wenn man eine Plastikhose von Hand zerreißt ?
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Adidas Suprima Boy

Beitrag von destructyx »

Der Gartenschredder frisst auch solche mit jeglicher Art von Druckknöpfen. Der Officeschredder mag lieber solche ohen Metallzeugs. Kunststoffdruckknöpfe und Kunststoffreisverschlüsse sind kein Problem, solange man bei letzteren die Schlitten etc entfernt. Im Thread mit dem Schreddern von Lackteilen kann man sehen wie einige Sachen mit RV durchgehen.

Ei profesioneller Aktenschredder wie dieser hier würde allerdings auch Klamotten jeglicher Art mit allen Metallteilen fressen. Und er macht das schön langsam und genüsslich !

https://www.youtube.com/watch?v=7z0GInfd8Vg

Zu Deiner Frage: Ein paar Posts weiter oben kannst Du sehen wie das tut. Unser Shredder ist leider lauter als das Geräusch der Hosen. In dieser Beziehung wäre wohl ein Schredder mit Handbetrieb interessant.

Irgendwo habe ich auch noch einene Post mit einem Video einer Schlupfose im Aktenschredder.
Antworten