LizaRigon sagt Hallo

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
LizaRigon
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:44

LizaRigon sagt Hallo

Beitrag von LizaRigon »

Ich bin LizaRigon und der Name stammt von den berühmten Damenabsatzgummistiefeln der 80 er Jahre. Ich stehe auf die Sammlung und Bearbeitung von so manchen Gummistiefeln und auch anderem Schuhwerk.
Hier das Bild der gelben Liza Rigon Absatzgummistiefel, sie wurden am Schaft um ein drittel gekürzt und das Schaftende bearbeitet. Ich hoffe die Stiefel gefallen euch.

LizaRigon
IMG_0002a.JPG
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: LizaRigon sagt Hallo

Beitrag von Lisa »

Hi LizaRigon,

also was es doch alles an Stiefeln gibt. :o

Herzlich willkommen hier bei uns im Vernichterforum. :D

Du hast ja vielleicht schon feststellen können, dass hier die Gummistiefelfreunde eine nicht unbedeutende "Fraktion" hier sind. Na dann viel geilen Spaß hier. :twisted:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: LizaRigon sagt Hallo

Beitrag von Jan66 »

Hallo LizaRigon,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns. :P

Also ich bin nicht so der Gummistiefelfan, aber dieses Modell gefällt sogar mir. Die könnte ich mir sehr gut in der Sperrmüllpresse vorstellen. :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: LizaRigon sagt Hallo

Beitrag von Phönixer »

Hallo LizaRigon,

super, ein weiterer Gummistiefel Fan ! Gummistiefel der 70er 80er führten auch zu meinem Nick. Mir gefallen besonders die Damengummistiefel von Phönix, früher hergestellt in Hamburg Harburg. Und da besonders die aus einer weichen PVC Mischung hergestellten mit dem Modellnamen Claudia. Und Damengummistiefel gefallen mir halt besser als die oft klobigen Herrenmodelle. Es gibt aber auch da ganz nette. Nur gibt es nicht mehr viele Damen/Frauen/Mädchen/Girls, die bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit Gummistiefel anziehen. Dabe finde ich sie unwiederstehlich, ( die Weiber ), wenn sie sich auch mal ein wenig dreckigmachen und Gummistiefel zu Jeans anziehen. Ein Lackmantel wäre mir dann das i Tüpfelchen.
Mit so einer könnte man Pferde stehlen.
Für mich sollten Gummistiefel einfarbig sein, glänzend und glatt, hoch oder ganz hoch, einen Absatz haben. Wenn die Sohle eine andere Farbe hat, ist das ok.
Deine Lizas erfüllen ja ganz ideal diese Vorstellungen, ein kräftiges gelb, nur angedeutete Nähte am Schaft, sonst glatt mit weißer Sohle und einem ca. 7 cm hohen Absatz. Es tut mir leid um jeden cm, den die kürzer wurden.
Aber es ist so, gerade die schönsten Teile erfreuen besonders beim Vernichten, dessen Vorstufe die eine oder andere Veränderung ist.
So hoffe ich, bald die Lizas mal an deine Beinen betrachten zu dürfen. Mit ihrer Zerstörung kannst du gerne noch warten, aber irgendwann... Lass uns dann aber bitte dabei sein, also mach fleisig Bilder.
Und besonders schöne Gummistiefel zu vernichten ist eben auch besonders schön, besonders wenn andere dabei zuschauen.
Bin schon gewaltig gespannt auf das, was kommt.

Phönixer
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: LizaRigon sagt Hallo

Beitrag von Gummireitstiefel »

Phönixer hat geschrieben:Nur gibt es nicht mehr viele Damen/Frauen/Mädchen/Girls, die bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit Gummistiefel anziehen.
Da gebe ich Dir Recht. Da faellt mir gerade eine Geschichte ein, es ist eigentlich ein Streit zwischen Mutter und Tochter, die Teenagerin eben ein Typ 'an meine Fuesse lasse ich nur Wasser und Chucks' und die Mutter 'in Gummistiefeln wirst Du weder nass noch dreckig'
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: LizaRigon sagt Hallo

Beitrag von Phönixer »

Hey LizaRigon,

das hast du gut gesagt. Früher sah man ja öfters die holde Weiblichkeit mit Gummistiefel bekleidet. Ganz toll gefällt mir, wenn die Hose einen weiten Schlag hat und über den Gummistiefeln getragen wird, die dann darunter hervorblitzen, wenn sie glänzend und evtl. farbig sind.
Aber irgendwann im vorigen Jahrhundert wurden die Bürgersteige geteert, selbst die Wirtschaftswege. Und so gab es seltener die Notwendigkeit, zarte Damenfüße in Gummistiefeln zu schützen. DIe Mädel zogen Turnschuhe an. Und Hosen, die am Boden schleiften.
Was besonders bei Regenwetter auch zu einem durchaus interessierten Hinsehen meinerseits führte. Denn die Hosen hatten sich dann nicht selten bis zu den Knien voll Wasser gesogen.
Und weil ich Frauen reizend finde, besonders wenn sie sich ansprechend kleiden, sehe ich eben gerne hin oder ihnen nach, Ist bitte als Kompliment zu verstehen.

Und wenn du mal eine meiner Geschichten ließt, dann wirdst du erfahren, mir gefällt es auch schon einmal, wenn sie nass oder dreckig sind.
Antworten