Servus

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Servus

Beitrag von cycler »

Hi Leute,

endlich bin ich im richtigen Forum gelandet 8-) Bin ich sehr froh, dass es das hier gibt und ich nicht alleine mit gewissen Dingen, Gedanken und Handlungen bin :mrgreen:
In diesem Sinne ein freudiges Servus und Hallo ;)

Angesichts zahlreicher Bilder und Berichte fühle ich mich mit manchen sehr verbunden und finds großartig, dass so breitgefächert und oft berichtet wird. Hoffentlich kann auch ich ein wenig dazu beitragen =)

MfG
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Servus

Beitrag von cycler »

Hi,

danke danke, freut mich =)
ja in der Tat habens mir Sneaker, insbesondere ausgelatschte der Damenwelt angetan. Da werd ich sehr schwach, da kribbelts, werd ich nervös und pflege die Gedanken: 'hm, wie könnte ich jetzt an die Teile rankommen und was könnt ich damit machen?' Viel zu schade ist es dann zu sehen, wenn die Mädelz mit neuen Sneakern unterwegs sind. Ebenso bei ner Arbeitskollegin *seufz*. Richtig schön runtergelaufene Adidas SM II LS und dann zack waren se weg und sie hat sich die gleichen neu zugelegt *so ein MIST* :evil: :x doch was hätt ich tun können? Eigentlich fast nix -.-
Ich bin gespannt, wann ich dennoch wieder etwas ergattern werde. Mal schauen.

Grüße
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Willkommen

Beitrag von Lisa »

Hi Cycler,

ich begrüße dich und wünsche dir hier eine gute und geile Zeit :!: :D

Das mit unseren Damensneakers ist so ne Sache: Wir tragen die wie die Ballerinas leidenschaftlich gerne und es macht uns auch nix aus, wenn die schon mal schmuddelig aussehen, aber hey: Wir Frauen sind auch eitel und irgendwie passt das nicht zusammen: Oben parfümiert und Deo und unten verkäste Schuhe. :shock: :mrgreen: Da sind wir Frauen doch irgendwie froh, wenn die peinlichen Dinger diskret entsorgt werden konnten und kein Kerl die mit uns mehr in Verbindung bringen konnte. 8-)

Geile Grüße Lisa

P. S.: Los, gib's zu! Was stellst du denn mit den stinkigen Sneakers genau an :?: :twisted: Steckst du etwa dein neugieriges Näschen rein; und / oder gar noch "etwas anderes" :?: :oops: :lol:
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Servus

Beitrag von cycler »

Hallo Lizz,

danke danke, freut mich so empfangen zu werden ;)
Ach das Thema Damensneaker ist eh ein Fall für sich. Die Ansichten sind dabei so verschieden, wie Frauen auch an Anzahl an Meinungen (pro jeweilige Frau versteht sich) haben können *fg* 8-) Während der einen die Schuhe und deren Zustand völlig am Popo vorbei geht, kann eine andere nicht genug haben und achtet dermaßen penibel drauf, das man ins Staunen kommt. Also das Spektrum ist hier doch vielfältig. Erstere sind spannender - das nur als Randnotiz.
Dann das Thema "Wahrnehmung": Ich finde, dass Frauen - für meinen Geschmack - einen zu empfindlichen Geruchssinn haben und schon beim kleinsten VERDACHT(!) es könnte etwas müffeln, großen Aufwand betreiben. Dabei habe ich schon sehr oft festgestellt, dass die Nasen der Frauen und deren Empfinden dezent ZU empfindlich eingestellt ist/sind. Denn oftmals merke ich absolut gar nix, wenn etwas nach Ihr/Euch riechen oder duften sollte. Parfüm wird da durchaus mal schichtweise aufgetragen, sodass sich wahre Duftwolken verbreiten, die man in Kilometer Entfernung noch merken würde. Aber bei den Füßen wird ein größeres Drama gemacht, als es oftmals ist!
Zum Eigentlichen:
Meine Erfahrung ist, dass häufig Sneaker nicht stinken, obwohl da ein großes Tamtam gemacht wird und sich manche gar dafür schämen - was sie nicht mal müssten. Und: klar halte ich meine Nase rein, weil mich meine Neugier dazu treibt, vielleicht mal ein Paar zu ergattern bei dem ich vom Gegenteil überzeugt werde. Aber naja, egal.
Jedem das Seine und mir das Meiste :P :mrgreen:

VG
Antworten