Seite 1 von 1

Hi @ all

Verfasst: Do 1. Aug 2013, 21:47
von volvic
Echt cooles Forum hier habe schon ein paar interessante Beiträge gelesen.
Nun zu meiner Person ich komme aus Nrw und bin 27 Jahre jung bzw. alt und steh total auf brautkleider einsauen .

Re: Hi @ all

Verfasst: Di 6. Aug 2013, 13:53
von jerkoffshirt
Hi volvic, Herzlich Willkommen.
Deine Interessen gehen mal wieder in meine Richtung. Meine Abteilung ist hier leider recht wenig vertreten.
Brautkleider sind zwar nicht ganz oben auf meiner Liste, aber ich finde die edlen Teile trotzdem geil.
Ich selber habe 3 Brautkleider, die ab und zu mit Körperflüssigkeiten behandelt werden.
Ich hab auch einige Abend- und Cocktailkleider. Aber am meisten hab ich Frauen T-Shirts und Tops zu Hause, um sie schön einzusauen :mrgreen:

Gruß jerkoff
Brautkleid weiß
Brautkleid weiß
Brautkleid rosa
Brautkleid rosa
Brautkleid rosa
Brautkleid rosa
Brautkleid weiß 2
Brautkleid weiß 2
Lolita Cosplay Kleid
Lolita Cosplay Kleid
rotes Abendkleid
rotes Abendkleid
rotes Abendkleid mit NS behandelt und abgespült
rotes Abendkleid mit NS behandelt und abgespült
grünes altes Satinkleid
grünes altes Satinkleid
lila Satinkleid einer Chinesin
lila Satinkleid einer Chinesin

Re: Hi @ all

Verfasst: Mi 7. Aug 2013, 19:54
von Erdbeertieger
Hallo,

WOW,
das rote das grüne und das lila Abendkleid Satinkleid find ich am chickesten.
Ich habe ein tolles in lila.
Kleid 3.JPG
Aber auch noch einiges anderes aus Satin für die Dame.

Gruß
Erdbeertieger

Re: Hi @ all

Verfasst: Do 8. Aug 2013, 06:49
von Stivmeister
wow geile Kleider habt ihr da, na da mal ein paar bilder von meinen:-)

Re: Hi @ all

Verfasst: Do 8. Aug 2013, 15:02
von jerkoffshirt
Stivmeister hat geschrieben:wow geile Kleider habt ihr da, na da mal ein paar bilder von meinen:-)
2012-03-25-136_kleiner.jpg
Geiles Teil!! Das würde ich gerne mal besteigen und "verwöhnen"

Re: Hi @ all

Verfasst: Do 8. Aug 2013, 20:35
von Erdbeertieger
Hallo,

sind ja echt Hammer die Kleider.
Das rote finde ich absolut heiß.
So eins hätte ich gern in meiner Sammlung.
Kleid 8.JPG
Gruß
Erdbeertieger

Re: Hi @ all

Verfasst: Fr 9. Aug 2013, 06:18
von Stivmeister
jerkoffshirt hat geschrieben:
Stivmeister hat geschrieben:wow geile Kleider habt ihr da, na da mal ein paar bilder von meinen:-)
2012-03-25-136_kleiner.jpg
Geiles Teil!! Das würde ich gerne mal besteigen und "verwöhnen"
ja bekommt öfters was ab, und ist auch oft mit im bett:-)

Re: Hi @ all

Verfasst: Fr 9. Aug 2013, 12:21
von jerkoffshirt
Wo hast du das her? ebay?

Re: Hi @ all

Verfasst: Fr 9. Aug 2013, 19:56
von Erdbeertieger
Hallo,

ich habe meine überwiegend von E-Bay.
Einige auch bei Aus und Schlussverkäufen.

Gruß
Erdbeertieger

Re: Hi @ all

Verfasst: Sa 10. Aug 2013, 09:52
von Stivmeister
hab meins alles von ebay, in läden gibts sowas nur sehr teuer

Re: Hi @ all

Verfasst: So 11. Aug 2013, 21:48
von volvic
Ich kaufe auch alles bei ebay.
Hier ist ein Kleid von sechs wenn ich Zeit habe lade ich mher Fotos hoch ;)

Re: Hi @ all

Verfasst: Di 13. Aug 2013, 09:58
von jerkoffshirt
@Erdbeertieger, du hast auch geile Teile in deiner Sammlung. Hast du noch mehr? Würde mich mal interessieren.

@Stivmeister, hab ich auch schon geschaut. Leider nichts gefunden. Das Teil ist geil. Die Farbe und die Optik machen mich an. Falls du mal wieder so eins sehen solltest, dann sag mal Bescheid.

@volvic, geiles Kleid! Gefällt mir auch. Hat das schon Flecke? Man sieht das auf dem Bild nicht so gut.
Freue mich über mehr Bilder.

Re: Hi @ all

Verfasst: Di 13. Aug 2013, 21:17
von Erdbeertieger
jerkoffshirt hat geschrieben:@Erdbeertieger, du hast auch geile Teile in deiner Sammlung. Hast du noch mehr? Würde mich mal interessieren.

@Stivmeister, hab ich auch schon geschaut. Leider nichts gefunden. Das Teil ist geil. Die Farbe und die Optik machen mich an. Falls du mal wieder so eins sehen solltest, dann sag mal Bescheid.

@volvic, geiles Kleid! Gefällt mir auch. Hat das schon Flecke? Man sieht das auf dem Bild nicht so gut.
Freue mich über mehr Bilder.
Hallo,

ja ich habe noch einige tolle Teile in meiner Sammlung:
Kleid 1.JPG
Kleid 2.JPG
Kleid 5.JPG
Hier mal weitere.

Gruß
Erdbeertieger

Re: Hi @ all

Verfasst: Mi 28. Sep 2016, 21:17
von Alex85
Wollen wir das hier mal auffrischen mit meinem Brautkleid und meinen neuesten Errungenschaften wobei da noch mehr bei mir rum liegen.

Bin ja gespannt ob hier noch was geht!

Re: Hi @ all

Verfasst: Mi 28. Sep 2016, 21:18
von Alex85
Und das letzte Bild des Brautkleides

Re: Hi @ all

Verfasst: Fr 30. Sep 2016, 10:12
von Stivmeister
ja dies Brautkleid finde ich ja am geilsten,
ja ich muss mal bilder verkleiner, dann lade ich auch hoch, hab einige neue teile