...ganz neu

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
57erBPRC
Beiträge: 33
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 16:14
Wohnort: In der Stadt mit der chemisch gereinigten Luft ;-)
Kontaktdaten:

...ganz neu

Beitrag von 57erBPRC »

Hallo,

seit meiner Kindheit mag ich PVC-Regenkleidung. Das Rascheln und Knistern (es hört sich ja auch an wie ein knisterndes Feuer) bei jeder Bewegung gefällt mir unbeschreiblich.

In meiner Fantasie verbrenne ich sehr gerne PVC-Kleidung. Ganz neu für mich ist die Verbindung des Mittelalters und das Verbrennen von Plastikkleidung.

Ich bin ganz brennend :twisted: an Geschichten hier im Forum interessiert und versuche einmal meine Fantasien in Geschichten festzuhalten.

Gruß

57erBPRC
Ein prasselndes Feuer hört sich an wie raschelnde, knisternde Lack- oder PVC-Kleidung
Antworten