Ein neuer Kleiderliebhaber

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Benutzeravatar
TheDress
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Sep 2013, 15:47

Ein neuer Kleiderliebhaber

Beitrag von TheDress »

Hallo!

Uns schon gibt es einen Neuen in eurer Mitte.

Ich bin ein leidenschaftlicher Kleidersammler und "vernichte" die Stücke auf meine Art und Weise: Denn wirklich vernichtet sind sie danach nicht, nur eben einem anderen Zweck zugeführt.

Ganz besonders angetan haben es mir edle Ball- und Brautkleider, wovon ich auch eine stattliche Sammlung habe.

Die Art und Weise, wie diese Kleider ihrem ursprünglichen Zweck entfremdet werden geschieht in Zusammenarbeit mit meiner Frau. Dazu aber sicherlich im Laufe der Zeit mehr...
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Kleiderliebhaber

Beitrag von Stivmeister »

Na herzlich Willkommen hier im Forum.
Na geilen Fetish hast de ja.
Bin gespannt was wir davon sehen werden.

Hast du auch Kleider aus Satin/Seide?

Grüße
Stivmeister
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Erdbeertieger
Beiträge: 369
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Wohnort: Göttingen

Re: Ein neuer Kleiderliebhaber

Beitrag von Erdbeertieger »

Hallo,

auch von mir Herzlich Willkommen.
Bin auch sehr auf deine Kleider gespannt.
Über Seide Satin etc. Kleider freue ich mich auch.
Solche trage ich auch gern mal.

Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
volvic
Beiträge: 11
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 00:03

Re: Ein neuer Kleiderliebhaber

Beitrag von volvic »

Hi und willkommen
Bist auf jeden fall nicht alleine hier ;)
Hanniball
Beiträge: 6
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 17:28

Re: Ein neuer Kleiderliebhaber

Beitrag von Hanniball »

Hallo,
ich liebe auch Kleider allerdings liebe ich die Klamotten wenn sie durchgehend geknöpft sind
egal ob Kleid oder Rock, Lang oder Kurz.
Antworten