Hallo!

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
gery
Beiträge: 17
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:13

Hallo!

Beitrag von gery »

Freut mich, über Umwege, hier zu sein.
Sind bestimmt viele interessante Sachen dabei!
Mir gefallen Lederklamotten, hohe Damenschuhe und Nylons.

Viel Glück und ein langes Bestehen, für dieses junge Forum.
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Hallo!

Beitrag von thomasg »

Dann bist du hier genau richtig.
Aber wird sowas hauptsächlich vernichtet
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Freut mich Gery!

Beitrag von Lisa »

Hi Gery,

schön, dich hier begrüßen zu können. :D Soso, du gehörst also noch zu den Männern, die wissen, was frau am besten steht:

Elegante weibliche Klamotten, laszives Leder, Heels und Nylons. Recht so :!: Sneakers und Sportklamotten sind auch nicht zu verachten, aber sie sollten auf den Straßen die Ausnahme bleiben. In Osteuropa stöckeln alle Frauen auf den Straßen rum, - so wie es sich gehört. ;)

Es ist dir aber natürlich klar, dass irgendwann die sündigste Nylon ne Laufmasche kriegt und der geilste High Heel abgestöckelt ist und das Leder nach einer tollen Nacht eingerissen, oder gar "verfleckt" ist. ;) :oops: Oder frau eben den alten Kram nicht mehr sehen kann und was neues her muss.

Dann müssen die "Orangenen Engel" ran; oder eben ihr hier im Vernichterforum :idea: ;) :twisted:

Wie sieht's denn aus Gery: Liebst du allein den Anblick, oder sammelst und / oder vernichtest du auch :?:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
gery
Beiträge: 17
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:13

Re: Hallo!

Beitrag von gery »

Hey Lisa!
Von allem etwas! Bei uns kleiden sich die Frauen nicht so richtig nach meinem Geschmack.
Da hab ich einiges auf Lager.
Bewundere aber auch Nachbarn, oder wenn ich auf Besuch bin, ihre Kleidung.
Toll ist, wenn etwas kaputt geht, meißt reißen Nähte im Wasser, die dann ganz zu zerlegen. Egal ob Schuhe, Hosen, Jacken oder FSH. Meine Nr1 ist LEDER!
Antworten