Ich möchte mich auch vorstellen

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
dabeiseinwoller28
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 13:59
Wohnort: Sülzheim

Ich möchte mich auch vorstellen

Beitrag von dabeiseinwoller28 »

Ich heiße Christian und bin 28 Jahre alt. Vor kurzem lebte ich noch mit meiner Freundin, die ich sehr sehr liebte. Vor 2 Wochen komme ich nach der Arbeit in die Wohnung und stelle fest, dass meine Geliebte mit einem Typen im Bett liegt. Ich war nicht böse,nein, mir hat es einfach sehr sehr weh getan. Bin zufällig auf eure lustige Community gestoßen und dachte mir, ich möchte auch gerne Stiefel von meiner Freundin exekutieren. Hier sind sie - noch gaaanz gaanz neu von mir für Sie als Geschenk gekauft - mit ihnen unter dem Arm bin an dem Abend nach Hause gekommen:
http://www.reiterstiefel.de/SPM-Stiefel_cat_180.html oder besser das Bild:
Bild

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Vorschläge zur Vernichtung dieses Schuhewerkes äußern würden. Ich werde es, sobald die Arbeit es zu lässt umgehend nach Realisierbarkeit überprüfen. Und Vielen Vielen Dank für die Hilfe!
Möge die Vernichtung euch erlöschen :-)
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Ich möchte mich auch vorstellen

Beitrag von Lisa »

Hi Christian,

herzlich willkommen bei uns hier im Forum und ich hoffe, dass wenigstens wir dich nicht enttäuschen. ;) :D

Der Hintergrund deines Vernichtungswunsches ist leider echt traurig und ich wünsche dir von Herzen, dass du bald wieder glücklich wirst. Der Sommer hat ja gerade erst angefangen und mit ein bisschen Glück hast du im Winter wieder eine Liebe zum Kuscheln. :P

Auch ich habe schon die Sachen meines Ex "aus der Welt schaffen" müssen, denn die hatten noch seinen Duft und dann die Erinnerung dran ... . :evil:

Für diese tollen Stiefel, nach der jede Frau sich umdrehen würde, scheint sich das Schicksal auf eine völlig unerwartete Art und Weise erfüllen zu müssen. Du solltest daran denken, dass deine Ex?-Freundin noch keinen Besitz von diesen schönen Stiefeln ergriffen hat und noch nie ihre Füße drin steckten. Also die Persönlichkeit dieser Frau haben sie noch nicht angenommen. ;)

Doch da ist nun die Geschichte, das du die armen Stiefel unterm Arm hattest, als "es" passiert ist. Also doch "bad vibrations"? Ich kann dir bestätigen, dass Frauen durchaus sehr praktisch denken können und für mich ist Liebe eben Liebe und Stiefel sind Stiefel. Aber ich gebe zu, dass ich auch schon Schuhe oder Klamotten entsorgt habe, mit denen ich ein böses Erlebnis hatte. :twisted: Allerdings war ich dann pragmatisch genug, auf den objektiven Zustand zu schielen. ;) Da ist frau eben wieder sehr praktisch veranlagt. :oops:

Jetzt frage ich mich allerdings, da es aus deinen Äußerungen nicht genau hervorgeht, ob wirklich alles mit deiner Ex?-Freundin aus ist, oder du ihr nach einer Zeit noch eine Chance geben willst? Wenn ja, könnten die Stiefel noch wertvolle Dienste leisten, denn du weißt ja, dass "mann" Frauen mit Schuhen rumkriegen kann :idea: ;) Oder siehst du möglicherweise auch die Sache ganz cool und hast eine Genugtuung, wenn diese Stiefel von einer anderen Frau mit Leidenschaft getragen werden? Oder willst du wirklich selbst bei den neuen Stiefeln die "Mörderhand" anlegen? :shock: :twisted:

Vielleicht hast du ja noch von ihr getragene Klamotten oder Schuhe, die wir hier im Forum zur Strafe mit allen Raffinessen quälen können :?: :idea:

Ich werde jetzt ausdrücklich dir nicht empfehlen, die Stiefel heil zu lassen, aber etwas nachzudenken rate ich schon. Glaube mir: Kein Kerl ist für frau ein Paar geile Schuhe wert :!: :mrgreen:

Möglicherweise hast du ne nette Kumpel-Freundin, der du ja mit diesen Stiefeln eine Freude bereiten kannst? Wer weiß, vielleicht sieht dich dann die Freundin mit "anderen" Augen? :idea: ;) :P

Aber mal sehen, was die anderen Mitglieder hier noch von sich geben. Auf jeden Fall sieht es derzeit übel für die Stiefel aus. :oops: :twisted:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Antworten