conan der zerstörer sagt hallo

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
conan
Beiträge: 19
Registriert: Di 28. Jun 2011, 19:42

conan der zerstörer sagt hallo

Beitrag von conan »

hallo,

ich zerstöre gummistiefel.

demnächst folgen ein paar bilder.

bisher angewandte methoden:

bearbeiten (verschiedene stiefel):
- schleifen am schleifstein
- an der Anhängerkupplung mitschleifen lassen
- mit Gabelstapler maltretieren
- anschmoren
- durch den dreck treten

vernichten:
- verbrennen (stehend, oben angezündet, abbrennen lassen) - gelbe elbit stiefel
- rasentrecker mit mulchwerk - gelbe italy stiefel
- quetschcontainer - pinke victory stiefel
- im misthaufen verrotten lassen - schwarze phoenix stiefel (am schluss war nur noch die silouette zu erkennen)
- mit motorsende hechseln (grüne purofort stiefel)

übernehme auch aufrtagsarbeiten :-)

aus eigenem interesse sammele ich zudem abgelatschte pvc gummistiefel mit langem schaft, gern mit natürlich entstandenen löchern (z.b. romika, elbit, phoenix, rontani, ub usw.). teilweise ist ein tausch alt gegen neu möglich, da ich auf die sammlung eines bekannten zurückgreifen kann, der diese aber nicht mehr benötigt. bei interesse einfach melden!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

nomen est omen

Beitrag von Lisa »

Hi Conan der Zerstörer,

herzlich willkommen in unserer "Runde". :D Also so brutal schnell hat sich hier noch keiner vorgestellt. Du fackelst sicher nicht lange. :shock: :mrgreen:

Ich bin schon sehr gespannt. 8-)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: conan der zerstörer sagt hallo

Beitrag von Phönixer »

Hallo Conan,

freue mich besonders über einen weiteren Gummistiefelbearbeiter !

Falle auch gleich mal mit der Tür ins Haus, hat dein Bekannter evtl. rote Phönix Claudia mit schwarzer Sohle, die so ein Fischgrätmuster hat, die er verkaufen würde ?

Auf deine Bilder bin ich gespannt.

Phönixer
Antworten