Hallo!

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
messyguy1234
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 20:50

Hallo!

Beitrag von messyguy1234 »

Hallo!

Auch ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin männlich, heterosexuell, 27 Jahre alt und wohne im nicht-deutschsprachigen Ausland. Ich bin neu hier und stehe auf Wetlook/Schlamm und die Zerstörung von Kleidung/Schuhen mittels Lebensmitteln/Zerreißen/Zerschneiden. Insbesondere mag ich es, dies an Damenbekleidung zu vollführen. Ich stehe darauf, (Satin-)Blusen, enge Jeans, High Heels, Kleider und Röcke zu vernichten. Ich hoffe, dass ich hier somit richtig bin! :)

Beste Grüße
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Hallo!

Beitrag von sneakers »

Hi messyguy1234 !
Ich denke das du hier aber sowas von richtig bist :-)
Lass einfach deiner Lust freien lauf und lass uns durch reichlich Bilder daran teilhaben;-)
Andererseits kannst du dir auch durch die Posts der Mitglieder Ideen holen, oder dich einfach so inspirieren lassen und dich mit gleichgesinnten austauschen.
Also ein HERZLICHES WILLKOMMEN !
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Hallo!

Beitrag von Phönixer »

Hallo messyguy1234,

wie du an meinen Beiträgen sehen kannst, habe ich auch meine Freude an Schlamm, Kleidung dreckig machen und zerstören und besonders mag ich es, Damengummistiefel ans Gummi zu gehen, besonders brennen sehe ich sie gern.
Ganz Spitze finde ich, wenn sich Girls so betätigen, das gibt es aber so selten, daher: Selbst ist der Mann. Du handelst ja ganz ähnlich.
Freue mich auf schöne Beiträge mit Bildern von deinen Aktionen.

Phönixer
Antworten