Hallo an alle

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
otophy26
Beiträge: 10
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 19:36

Hallo an alle

Beitrag von otophy26 »

Ich bin otophy26 aus Belgien. Ich liebe glänzende mädels kleidung(masse164 bis Medium) :!: Auch mädels skinny jeans und enge mädels jeansjacken finde ich geil ;)

Grüssen aus Belgien :!:
Zuletzt geändert von otophy26 am So 8. Jun 2014, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Lederjackenpunk
Beiträge: 124
Registriert: Di 28. Mai 2013, 19:53

Re: Hallo an alle

Beitrag von Lederjackenpunk »

Hallo ....sehr schöne Einstieg....was machst du mit den eingepisst jacken? Tragen die dann noch schöne Girls in der Öffentlichkeit..hätte interesse dran
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle

Beitrag von Stivmeister »

sehr gut mein freund hast hierher gefunden, na dann erstmal viel spaß dir hier, lin wegen jacke bekommst noch:-)
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
otophy26
Beiträge: 10
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 19:36

Re: Hallo an alle

Beitrag von otophy26 »

Lederjackenpunk hat geschrieben:Hallo ....sehr schöne Einstieg....was machst du mit den eingepisst jacken? Tragen die dann noch schöne Girls in der Öffentlichkeit..hätte interesse dran
Die eingepisst jacke hängt draussen im garten zum verrotten :!: :mrgreen:
otophy26
Beiträge: 10
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 19:36

Re: Hallo an alle

Beitrag von otophy26 »

Stivmeister hat geschrieben:sehr gut mein freund hast hierher gefunden, na dann erstmal viel spaß dir hier, lin wegen jacke bekommst noch:-)
Ja mein freund,ich habe es gefunden aber fotos von die oranjes Satin Jacke meiner Ex siehe ich auch hier nicht :cry: :cry: :cry:
Bilder wie die Jacke heute ist wurde ich sehr gerne sehen.Auch das kleines loch :!: ;) BITTE
Antworten