Neu - und doch nicht neu ;-)

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Neu - und doch nicht neu ;-)

Beitrag von LadyB »

Hallo Vernichternforumsmitglieder

Lady B. ist mein Name.
Vielleicht kennt man mich von hier und da ;)

Vernichten ist das Schlagwort für mich:
Schuhe vernichte ich auf jegliche erdenkliche Art
- mit dem Auto drüber fahren
- mit der Axt
- Presse
- Häcksler
oder einfach nur kaputt latschen - alles ist möglich, wenn es Spaß macht!

*** Link entfernt *** wolli78 *** 05.09.2015 ***

Crushen ist mein Fetisch und freue mich über jedes Objekt, das unter meinen Füßchen kommt, egal in welchen Schuhen.

All meine Vernichtungs- und Crushszenen könnt ihr unter
*** Link entfernt *** wolli78 *** 05.09.2015 ***
anschauen.

Viel Spaß wünscht euch
Lady B.
juhu
Beiträge: 89
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:27

Re: Neu - und doch nicht neu ;-)

Beitrag von juhu »

Hallo Lady B.

besonders gefallen mir die beiden Aktionen mit den Schulranzen :shock:

Hast du noch mehr davon??? Könntest du auch einen Schulrucksack gut in Szene setzen und kaputt machen? Das würde mir (und vielleciht auch noch anderen) gut gefallen.

Viele Grüße
Juhu
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Neu - und doch nicht neu ;-)

Beitrag von LadyB »

Schön, dass dir die Schulranzaction gefällt.
Du kannst uns gern welche senden
und wir verschönern sie dann ;)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Neu - und doch nicht neu ;-)

Beitrag von Jan66 »

Hallo LadyB,

herzlich willkommen hier in unserem Vernichterforum :!: :D

Dein Einstand macht Laune und ich bin gespannt, was du noch so alles uns bieten wirst.

Wenn auch dieses Forum nichtkommerziell ist, so haben wir hier kein Problem damit, wenn jemand auch in diesem Bereich seine Geschäfte macht. Daher also wünsche ich dir viel Erfolg :!: 8-)

Jedenfalls haben wir nun geile Vernichterladys hier, die uns Jungs - und Mädels - zeigen, was alles so möglich ist. Jedenfalls ich kriege ja geradezu Lust, mal euch etwas anzubieten zum Vernichten und vielleicht sogar mal eine gemeinsame Aktion zu machen :idea:

Jedenfalls macht hier ordentlich Werbung für eure Seite - zum beiderseitigen Nutzen. ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Re: Neu - und doch nicht neu ;-)

Beitrag von Shredman »

Genau meine Welt, genau mein Ding :)
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Neu - und doch nicht neu ;-)

Beitrag von LadyB »

Davon gibt es noch mehr :D
Gruß Lady B.
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Neu - und doch nicht neu ;-)

Beitrag von cycler »

Meine Güte, genau richtig hier.
Sehr eindrucksvoller Einstand. Hut ab! Gefällt mir ganz besonders, wenn ich diese Form der Vernichtung sehe :)
Antworten