Ich liebe Ballerinas

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Angelofberlin1
Beiträge: 76
Registriert: Do 20. Jun 2013, 15:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ich liebe Ballerinas

Beitrag von Angelofberlin1 »

Hallo,
ich bin Angel aus Berlin und liebe schon seit langem Low Cut Ballerinas.Sind einfach total bequem und mag darin auch aussergewöhnliche Rollenspiele mit Bondage.

Ich bin gern das Opfer.Wer hat mal Lust mit mir zu spielen?


LG

Angel
tomiboy93
Beiträge: 227
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 11:35

Re: Ich liebe Ballerinas

Beitrag von tomiboy93 »

Angelofberlin1 hat geschrieben:Hallo,
ich bin Angel aus Berlin und liebe schon seit langem Low Cut Ballerinas.Sind einfach total bequem und mag darin auch aussergewöhnliche Rollenspiele mit Bondage.

Ich bin gern das Opfer.Wer hat mal Lust mit mir zu spielen?


LG

Angel
Hey wie meinste das
Benutzeravatar
Weathervain
Beiträge: 25
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 04:08
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Ich liebe Ballerinas

Beitrag von Weathervain »

Hi Angel,

wie wäre es, wenn Dich zwei meiner Lack-Amazonen gefesselt und geknebelt zum Verhör bringen, weil Du gegen das Verbot zum Tragen von Ballerinas verstoßen hast?
Glänzende Grüße

Weathervain

Lack-Amazonen vernichten oder vernichtet werden...
Antworten