Anfangs stand das Vernichten nicht im Vordergrund

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Simone1980
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 19:46

Anfangs stand das Vernichten nicht im Vordergrund

Beitrag von Simone1980 »

Hallo,

ich bin Simone. Als Teenagerin habe ich angefangen meine Klamotten abzuschneiden. Anfangs ging es nur darum geile kurze Sachen herzustellen, da gab es nur noch die unterschiedlichen Meinungen zwischen mir und meiner Mutter. Jeans habe ich, sobald sie mir zu klein wurden, zu sexy Shorts verwandelt. Nur durfte ich die in meiner Heimat nicht anziehen, zum Glück konnte ich sie überzeugen die wenigstens im Haus und im Garten anzuziehen, dazu ein bachfreies Shirt (auch selfmade). Im Urlaub durfte ich ohne Kritik sowas anziehen, da war es egal wie kurz, dort durfte ich auch die Seite komplett aufschneiden und mit Schnürsenkel zusammenbinden.

Ich stand auch auf die Adidas Trophy, sobald sie mir zu eng wurden, d. h. ich wirklich nicht mehr meinen Fuß reinbekommen habe, trennte ich einfach Zunge und Zehenteil ab und trug sie als "Sandale". Meine Mutter protestierte zwar anfangs, wobei ich mich immer noch frage warum, die Schuhe wären sonst gleich im Müll gelandet. Als die vom Markt verschwunden sind kamen Chucks her.

Gummistiefel habe ich damals gehaßt, meine Mutter kaufte mir immer wieder einmal welche für Schulausflüge, standen dann solange zwischen Bett und Schreibtisch bis sie mir zu klein wurden. Nur unter Zwang trug ich die, ich zwängte mich notfalls in die Stiefel rein, notfalls mit Vaseline. Damit ich ihr beweisen konne das mir die Stiefel noch passen, es war mir einfach zu peinlich mit ihr in der City zu fahren um im Schuhladen Gummistiefel zu kaufen. Vor allem weil der Brunnen vor dem Schuladen DER Treffpunkt meiner Freundinnen war. Die Gummistiefel dienten mir eigentlich als Abfallbehälter und Pinkelbecher (Die Toilette ist im Haus im Erdgeschoß neben dem Schlafzimmer meiner Eltern, mein Zimmer war oben).

Dann kam ein Klassenfahrt nach England, da waren wieder Gummistiefel Pflicht. Ich bekam ein neues Paar, es war komisch, dort trugen wir täglich Gummistiefel, egal welches Wetter. Sogar zu Shorts! Das war mein erstes Paar das ich irgendwie liebte. Als wir wieder zurück waren standen die wieder neben dem Bett, aber wurden nicht mehr gedehmütigt. Als es dann zwei Wochen später regnete zog ich mir die an um damit in die Schule zu gehen, es war schrecklich, ich wurde regelrecht ausgelacht. Dann entschloß ich mich dieses Mißgeschick zu verschleiern, ih forderte meine Freuninnen auf mit mir nach der Schule zu einer Industriebrache zu gehen. Dort stellte ich meine Stiefel auf einen Haufen Ziegelsteine. Zog mir meine Schulsportschuhe an. Danach zündete ich meine recht neuen und teureren Gummistiefel an. Es war das erste Mal das ich ein Kleidungsstück wirklich mit voller Absicht vernichtet habe. Zuhause bemerkte meine Mutter ein halbes Jahr später das die Stiefel weg seien, ich sagte das ich die in der Schule vergessen hätte und sie dann weg waren. Zur "Strafe" bekam ich Gummistiefel aus dem Baumarkt, zwar doofe Teile, aber im Baumarkt trifft man keine Freundinnen.

Freiwillig zog ich mir Gummistiefel erst an als in meine Klasse eine neue Schülerin kam, die ausgerechnet neben mir sitzen mußte. Ich konnte sie anfangs gar nicht leiden, erst als meine Mutter sie zu uns zum Mittagessen eingeladen hatte und sie sagte das es nicht geht und zu der Zeit woanders einen Termin hatte. Dann mußte anstatt dem Essen mit ihr mit.
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Anfangs stand das Vernichten nicht im Vordergrund

Beitrag von Phönixer »

Hallo Simone,

schon deine Vorstellung macht mich neugierig. Wenn ich mir vorstelle, wie du deine Gummistiefel benutzt hast, dann möchte ich das mal irgendwann in einer Geschichte verarbeiten.

Beschreib doch mal ausführlicher das verbrennen deiner Gummistiefel. Manchmal ist es richtig schwer, die anzuzünden.

Wie du unschwer an meinen Beiträgen erkennen kannst, mag ich Gummistiefel. Besonders wenn sie von Girls verwendet werden, auf Festivals, im Matsch, auf Wanderungen, beim zelten, am Bach, im See.
freue mich schon darauf, mehr von dir zu lesen.

Schön, das du den Weg ins Forum gefunden hast.
LG Phönixer
Hosenfetisch
Beiträge: 70
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 21:44

Re: Anfangs stand das Vernichten nicht im Vordergrund

Beitrag von Hosenfetisch »

Machst du das denn nur mit Gummistiefel`n?
Was hast du überhaupt dabei gefühlt?
Antworten