Skatersneaks und Sportswear :)

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Benutzeravatar
saggerripper
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Mai 2014, 08:37
Kontaktdaten:

Skatersneaks und Sportswear :)

Beitrag von saggerripper »

Hallo zusammen
Bin ganz neu hier, hab im Chat einen Tipp bekommen ;)
Ich lebe in der Schweiz und bin momentan 21 Jahre alt. Grundsätzlich kann man sagen ich steh auf Sportswear, Skaterstyle und Sneaks... und natürlich die Zerstörung davon ;)
Konkret finde ich Basketball Shorts ganz geil, Satin Boxers, Baggies, coole T-Shirts und Caps kommen auch schon mal unters Messer ;) Daneben dann natürlich die ganze Skater-Sneaks-Kategorie, von Osiris über Globe bis zu Circa und DVS sind sehr geil zu killen :P
Ich laufe übrigens auch im Skater-Style herum --> wie auf meinem Profilbild zu sehen ;) Nur nicht immer so extrem :P
Auf Youtube gibts eine kleine Sammlung von meinen "Taten", wer interessiert ist, kann ja mal reinschauen:

https://www.youtube.com/channel/UCMxxtU ... afS6QyIoJg

Freue mich immer über Feedbacks oder Anregungen... und natürlich über Spenden jeglicher Art!!

Also dann bis bald hoffentlich :P
KILLsneax
Beiträge: 230
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 11:55

Re: Skatersneaks und Sportswear :)

Beitrag von KILLsneax »

hallo und willkommen- geile yt- vids...
Antworten