Disneyball stellt sich vor

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Benutzeravatar
Disneyball
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:04

Disneyball stellt sich vor

Beitrag von Disneyball »

Hallo Freunde des Vernichtens, ich habe eine Leidenschaft für Spielsachen von Disney und wie mein Name sagt mag ich am liebsten Bälle mit süßen Disneybildern drauf, nichts ist schöner als mit etwas spitzen in die zarte PVC Haut eines Balles zu stechen, gern auch in die niedlichen Figuren.
Wasserbälle, Aufblasbares aller Art mache ich ebenfalls gerne kaputt solange es von Disney ist, dazu kommt meine Leidenschaft alles an Spielsachen aus Gummi oder Kleidung wie auch Schuhe von 101 Dalmatiner zu sammeln, wer also noch Spielzeug mit den Dalmatinern hat und es nicht mehr braucht ich nehme es immer gerne.
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Disneyball stellt sich vor

Beitrag von 90sneaker »

Hi Disneyball.
Schön das du auch hier in das Forum gefunden hast.
Ich kenne dich schon von einem anderem Forum^^
Hoffe du wirst auch hier Spaß haben und gleichgesinnte finden.
pvctomy
Beiträge: 11
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 00:58

Re: Disneyball stellt sich vor

Beitrag von pvctomy »

Von mir ebenfalls ein herzliche Willkommen!

Wünsche dir viel spaß hier im Forum. ;)
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Disneyball stellt sich vor

Beitrag von LadyB »

Na dann, herzlich Willkommen
hier auf diesem Board und viel
Spaß, sowie nette Kontakte
wünscht dir

Lady B.
Benutzeravatar
Disneyball
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:04

Re: Disneyball stellt sich vor

Beitrag von Disneyball »

Danke Euch ganz lieb, werd mir Mühe geben und Euch auf dem laufenden halten.
Antworten