Hallo, ich bin Frank...

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
frank
Beiträge: 33
Registriert: Di 2. Aug 2011, 18:05

Hallo, ich bin Frank...

Beitrag von frank »

Hallo,
ich habe heute schliesslich auch den Weg aus dem alten Forum hierher gefunden. Die Gründe sind wie bei vielen von Euch die Art und Weise wie das alte Forum mittlerweile geführt wird...

Ich persönlich bin von der Entsorgung von Schuhen sehr angetan, speziell wenn es sich um ausgelatschte Schuhe handelt, die dann noch von der Besitzerin selbst kaltblütig entsorgt werden.

Weiterer Faible: Stewardessenpumps, möglichst ausgelatscht und fertig...


Beste Grüße
Frank
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Schön, dass du bei uns bist!

Beitrag von Lisa »

Hi Frank,

auf dich habe nicht nur ich, sondern auch andere schon gewartet. Daher freut es uns sehr, dass du nun zu uns gestoßen bist. :D

Unschön sind leider die Umstände, aber sei dir sicher, du bist hier unter Freunden. Ich gebe zu, dass ich ein bisschen erschrocken bin, dass nun selbst so ein "pflegeleichtes" Forenmitglied wie du im alten Siteboard Ärger hat. :shock:

Sollte dir hier mal was nicht gefallen, dann lasse es uns/ mich wissen und dann sehen wir was geht :idea:

Also kaltblütig Schuhe und Klamotten entsorgen kann ich. :twisted: Ich kann auch zusehen, wie fremde Kerle sich über meine Sachen hermachen, um sie später zu missbrauchen. :mrgreen:

Ausgelatschte Schuhe habe ich genug. :oops:

Viel Spaß hier und danke, dass du unser Vernichterforum ab nun bereichern wirst :!: 8-)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
frank
Beiträge: 33
Registriert: Di 2. Aug 2011, 18:05

Re: Schön, dass du bei uns bist!

Beitrag von frank »

Lisa hat geschrieben: Unschön sind leider die Umstände, aber sei dir sicher, du bist hier unter Freunden. Ich gebe zu, dass ich ein bisschen erschrocken bin, dass nun selbst so ein "pflegeleichtes" Forenmitglied wie du im alten Siteboard Ärger hat. :shock:

Ich möchte ja nicht nachtreten, aber die Mail, die mir einer der Admins geschickt hat, hat das Faß endgültig zum Überlaufen gebracht: "In der Vergangenheit wurdest du bereits erinnert, weil du dich nicht an die Regeln gehalten hast...dass dein Account gelöscht würde. Eine neue Anmeldung könnte es dann frühestens wieder in einem Monat geben."

An die Regeln an die ich mich nicht gehalten habe: Ich habe MEINE Bilder von MEINEM Flickr Account verlinkt - Tja, böses Foul :oops:

WIe auch immer, schön, dass doch anscheinend schon sehr viele der alten Bekannten hier sind...
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Du "linkes" Schw...!

Beitrag von Lisa »

Hi Frank,

ab und zu muss auch mal Nachtreten erlaubt sein. ;) So freue ich mich umso mehr, dass du hier angetreten bist. 8-)

Du weißt vielleicht schon, dass du hier deine Fotos direkt auf unseren eigenen Forenserver laden kannst. Das ist sogar etwas einfacher als im alten Siteboard und die Bilder gehen nicht nach einem Vierteljahr verloren. ;)

Allerdings ist das absolut kein Problem, wenn du deine Bilder von deinen sonstigen Accounts mit unserem Vernichterforum verlinkst.

Links haben zwar den Nachteil, dass wir keine Vorschaubilder haben und solche Bilder im Thread sind ein nicht zu unterschätzender Vorteil und regen mehr Interesse, als nur ein kryptischer Link. Doch jede Verlinkung hilft unserem Vernichterforum bekannter und damit indirekt auch größer und interessanter zu werden und sie schont (eigentlich unnötig ;) ) unsere Serverkapazität.

Übrigens eine Bitte an alle: Verlinkungen zu Facebook helfen diesbezüglich sehr :idea:

Also dann verlinkt mal schön! :lol:

Geile Grüße Lisa

P. S.: Soso, du hast eine dort nun im alten Siteboard eine "Bewerbungssperre" von einem Monat zu "befolgen". :shock: Das klingt irgendwie, als ob die Admins dort sogar ein eigenes "Strafgesetzbuch" haben. :oops: :lol: Ich glaube, wir haben hier in unserem Vernichterforum einige gute Mitglieder, die dort auch mal waren und bei denen vermutlich "lebenslänglich" bekommen haben. :lol: :mrgreen: :oops:
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Tempic
Beiträge: 95
Registriert: So 7. Mär 2010, 16:46

Re: Hallo, ich bin Frank...

Beitrag von Tempic »

Mein account im alten Board wurde einfach kommentarlos gelöscht, sobald ich mich unter dem selben Namen in diesem hier angemeldet hatte. Die Leute, die das betreiben, sind echt lächerlich...
shoetrasher
Beiträge: 56
Registriert: Do 3. Feb 2011, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hallo, ich bin Frank...

Beitrag von shoetrasher »

Hallo!

Sehr schön, dass sich jemand mit so einer Vorliebe hier eingefunden hat. Diese Art von Pumps mag ich auch sehr, schön schlicht und am liebsten ausgelatscht.

Hast du da eine gute Quelle für Stewardessenmüll??

Viele Grüsse
Shoetrasher

PS ich wurde auch aus dem anderen Forum entfernt weil ich es wagte 2 Monate lang nicht zu posten...albern...
frank
Beiträge: 33
Registriert: Di 2. Aug 2011, 18:05

Re: Hallo, ich bin Frank...

Beitrag von frank »

shoetrasher hat geschrieben: Hast du da eine gute Quelle für Stewardessenmüll??
Tja, ich hatte mal eine sehr gute Quelle. Ich habe sie zufällig kennengelernt und sie ist für für so eine Billigairline geflogen. Das lief eigentlich immer ziemlich gut, sie hat ihre Pumps total totgelatscht und mich dann gefragt ob ich sie möchte. Leider fliegt sie seit ca. einem Jahr nicht mehr, weil sie ihren Job an den Nagel gehängt hat.

Ansonsten gehe ich gerne mal mit offenen Augen durch den Flughafen und spreche auch schon mal die eine oder andere Gelegenheit persönlich an :P

Frank
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Schön, dass du da bist!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Frank,

deine Bilder habe ich schon immer bewundert und sie waren und sind mir ein Beispiel. Deshalb freut es mich sehr, dass du nun bei uns bist. :D :D

Auch ich hatte das Missvergnügen, im alten Siteboard die Admins "am eigenen Leib" zu erleben. Was mich allerdings wundert ist die Tatsache, dass die noch immer, oder gar immer schlimmer :?: :oops: :shock: , dieses Basta-Gehabe an guten Mitgliedern "exekutieren". Wie groß wird wohl dort der Anteil der Beiträge der fünf größten Topposter an der Gesamtsumme aller Beiträge sein :?: :!: ;) Vermutlich kriegen die noch die Mitgliederzahl durch weitere "Säuberungen" unter 100. :evil: Eigentlich bin ich über die Behandlung, wie sie mir von den dortigen Admins entgegengebracht wurde drüber weg, aber wenn ich erlebe, dass selbst "pflegeleichte" Mitglieder wie z. B. Frank dort rausgeworfen werden, dann bricht der alte Ärger wieder auf. :evil:

Das mit den fetischistischen Beziehungen ist so eine Sache: Oft denkt man, eine Goldmine erschlossen zu haben und dann ist es doch nur eine unzuverlässige Zicke. Wie das Leben so spielt, verändern sich auch bei unseren "Beziehungen" und "Quellen" die Lebensläufe und dagegen ist man meist machtlos. Frank macht es richtig: Augen und Ohren auf und vielleicht ergibt sich etwas neues :idea: Also viel Glück :!:

Um es kurz zu machen: Schön, dass du bei uns bist und ich wünsche dir hier viel Freude! 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten