Hallo zusammen!

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
bernie1
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 23:22
Wohnort: Wien

Hallo zusammen!

Beitrag von bernie1 »

Hallo zusammen, ich bin Bernie, war schon Forumsmitglied im alten Forum (Vorgängerversion) und freue mich, wieder dabei sein zu dürfen. Seit frühester Kindheit interessiere ich mich für (klassische) hohe Demanstiefel und ganz besonders, wenn sie nass sind, Tragespuren aufweisen und wenn sie kurz vor ihrer Entsorgung die letzten Male getragen werden.

l G Bernie
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Jan66 »

Hallo bernie1,

leider schreibe ich erst jetzt, aber ich freue mich wirklich sehr, dass du hier zu uns gefunden hast. :D

Dein guter Ruf eilt dir voraus :!: 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten