Hallo!

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
sneakerfan75
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Jul 2014, 14:26

Hallo!

Beitrag von sneakerfan75 »

Hallo an alle User hier!

Ich bin 38 und seit meiner Pubertät mehr oder weniger aktiver Schuhfetischist. Angefangen habe ich wie sicherlich einige andere hier mit den Schuhen meiner Klassenkameradinnen in der Mädchenumkleide beim Sportunterricht. Reingewichst, reingepisst und reingespuckt. Später habe ich mich dann natürlich mit den Schuhen meiner Freundinnen vergnügt und auch angefangen, getragene Schuhe bei ebay&Co. zu kaufen. Inzwischen bin ich seit sieben Jahren mit meiner Traumfrau zusammen. Traumfrau auch deshalb, weil sie meinen Fetisch kennt und teilt und eine Sammlung von etwa 150 Paar Schuhen (Gr. 37-38) ihr eigen nennt, bei der ich mich nach Herzenslust bedienen kann:

Bild

Ich bin seit einigen Jahren bei bootwankers aktiv, die Seite ist sicher auch einigen hier ein Begriff, habe ja schon ein paar alte Bekannte entdeckt. :D In letzter Zeit reizt mich das Thema Schuhe vernichten aber immer mehr. Besonders stehe ich auf Aktionen mit Dreck und Matsch sowie Lebensmitteln.
Klassische Pumps, gern auch mit Keilabsatz sowie Sneakers, speziell Puma Speedcat, sind dabei meine Favouriten. In letzter Zeit hab ich aber auch ein Faible für Stiefel und Stiefeletten entwickelt. Und es macht mich natürlich sehr geil, wenn andere die Schuhe meiner Frau "liebhaben", weshalb ich im Bootwankers-Board immer mal wieder welche an gute Bekannte und vertrauenswürdige User verleihe. Natürlich hoffe ich, dass das hier auch geht und Interesse daran besteht.

So, nun mir und euch viel Spass mit diesem Forum! Bilder und Aktionen folgen!
sneakerfan75
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Jul 2014, 14:26

Re: Hallo!

Beitrag von sneakerfan75 »

Noch ein paar Schnappschüsse:

Bild

Bild

Bild
zsm
Beiträge: 137
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 14:42

Re: Hallo!

Beitrag von zsm »

Hmmmm, das auf dem ersten Bild passiert mir auch öfters...wenn die Schuhe so richtig süß sind... :oops:
Speedy
Beiträge: 16
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 13:24

Re: Hallo!

Beitrag von Speedy »

Super coole Sneaker Sammlung :-)
Puma Speedcat & Adidas Country sind einfach nur Hammer geil.
Außerdem hast Du die Speedy's in der meiner Meinung nach schönsten Farbe:
Beige & hellblau.... Die hat zur Zeit auch eine Freundin von mir zum abtragen ;-)
shoecutter

Re: Hallo!

Beitrag von shoecutter »

Hi sneakerfan75,

geiler Schuhschrank, und noch viel besser, ähnlich wie bei Stilettoshooter, dass Deine bessere Hälfte Deinen Fetisch teilt.
Ich denke, die meisten Schuhliebhaber und vor allem Schuhquäler haben wohl schon bei dem Auktionshaus gekauft.

Welche Stiefel habt Ihr denn?
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Hallo!

Beitrag von cycler »

Auch wenn die Vorstellung schon länger her ist:

zum einen Glückwunsch, dass du in deinem Leben bereits fündig geworden bist und deine Herzensdame das mir dir teilt! :) Das macht mich persönlich offengesagt durchaus neidisch ^^ Muss ich eingestehen.

Zum anderen habe ich stückweit ein Dèjà-vu beim Lesen gehabt, da es ähnlich auch bei mir los ging und nun seit über 15 Jahren hängen geblieben ist ^^

Welcome!
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Hallo!

Beitrag von sneakers »

Wenn du so drauf stehst das andere die Schuhe "lieb haben" kann ich dir sicher helfen ;-) Müssten halt nur die richtigen sein ;-)
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Hallo!

Beitrag von cycler »

meintest mich? ^^
Antworten