Kunstlederjacke

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
strab84
Beiträge: 4
Registriert: Do 7. Aug 2014, 17:06

Kunstlederjacke

Beitrag von strab84 »

Hallo Trage gerne Kunstlederjacken bis zur Selbst Auflösung.

Im Alltäglichem Gebrauch Trage ich meistens eine Kunstlederjacke.
Die sind in der Anschaffung nicht so Teuer und muss mir keinen Kopf machen
wenn ich damit mal wo lang Schramme.
Ist mir auch Egal wenn das "Gummi Leder" Risse oder anfängt Abzublättern.
Habe schon einige H&M Kunstlederjacken so lange Getragen und "Gefickt"
bis fast kein Kunstleder mehr an der Jacke war, dann einfach in den Müll Geschmissen.
Durch einen Kumpel bin ich nun auf diese Seite Aufmerksam gemacht worden.
Na ja . bevor ich meine Kunstlederjacke einfach im Müll Entsorge, kann ja noch etwas "Spaß" damit gemacht werden.
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Kunstlederjacke

Beitrag von destructyx »

Ich mag Kunstlederjacken auch, speziell diejenigen im Biker stil. Meistens kann ich nicht abwarten, bis sie das erste mal getragen wurden um sie zu vernichten. Und da die Damenversionen meistens hübscher sind und - speziell in kleineren Grössen - viel besser zum Vernichten geeignet sind, kann ich die meisten davon sowieso selber nicht vorher tragen.
strab84
Beiträge: 4
Registriert: Do 7. Aug 2014, 17:06

Re: Kunstlederjacke

Beitrag von strab84 »

Hab als Anhang mal ein Bild vom Kumpel seiner Lederjacke gemacht.
Die haben wir mal so vor zwei Jahren auf einer Party kurzer Hand durch die "Hölle" gehen lassen.
Da wir die Party Außerhalb gemacht hatten hatte er auch keine Ersatz Jacke bei, so musste er seine Kaputte Kunstlederjacke noch eine Woche so Tragen. Durch unser Bearbeiten hatten wir ihm nicht nur das Kunstleder zerrissen, auch die Taschen und das Innenfutter war hin. Jedes Mal wen er die Jacke in der Woche noch tragen musste sind wir rann und haben ihm immer weiter das Kunstleder Runtergerissen. Nach der Woche zuhause Angekommen, war fast nichts mehr zu sehen das das mal eine Lederjacke war. Nur noch Stoff mit kleinen Gummifetzen an den Nahtstellen. Er hat die Jacke aber auch gleich Entsorgt
Dateianhänge
Jacke nach Party
Jacke nach Party
TallyWeijlJacke
Beiträge: 54
Registriert: So 21. Dez 2014, 20:25

Re: Kunstlederjacke

Beitrag von TallyWeijlJacke »

Das ist ja eine langwellige Männer Jacke kauf euch beim tally weijl Kunstleder Jacken in große 34
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Kunstlederjacke

Beitrag von jeanslover »

Ja, finde ich auch :| die Mädels Bikerjacken sind da viel geiler :) habe auch noch eine von meiner Ex 8-)
Antworten