Darf ich mich vorstellen...

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Adidasboy76
Beiträge: 9
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 13:12
Wohnort: Dillingen an der Donau

Darf ich mich vorstellen...

Beitrag von Adidasboy76 »

Hallo,
ich habe durch Zufall vor ein paar Wochen dieses Forum gefunden. Ich verbrenne schon seit Jahren Kleidung, vor allem Satin und Lycra. Besonders mag ich Adidas Glanzshorts. Ich rippe auch sehr gerne und mache alles mögliche damit. Ich wohne auf dem Land und habe eine Werkstatt mit vielen Geräten wo man viel anstellen kann.http://vernichterforum.de/posting.php?mode=post&f=15#
Ich verbrenne auch sehr gerne Badeanzüge und Bikinis und habe die letzten Jahre auch einige Bilder und Videos gemacht, die ich auch im Laufe der nächsten Zeit hier einstellen werde. Wenn Ihr irgendwas wollt was ich mit euren Sachen machen soll....kein Problem, einfach anschreiben. Ich habe seit ein paar Jahren auch einen Kanal bei youtube..mein Nick heißt da armink1002, habe dort Videos von Glanzshorts die es nicht überleben :-)
Außerdem habe ich selbst eine größere Sammlung von Glanzshorts die ich auch niemals beschädigen werde und bin auch auf der Suche nach neuen die ich noch nicht habe. Ich würde eventuell auch welche tauschen. Bevorzugte Größen: D7,8,9,10. Ich habe auch noch nagelneue und kleinere Größen die ich auch gegen andere eintauschen möchte. und falls Ihr welche habt, auch kaputte ich nehm Sie, ihr könnt euch gern was wünschen was ich damit machen soll.


Naja und dann bin ich noch auf der suche nach einer Partnerin (Freundin) die die gleichen Vorlieben hat wie ich, vielleicht findet sich hier jemand :-)
Erdbeertieger
Beiträge: 369
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Wohnort: Göttingen

Re: Darf ich mich vorstellen...

Beitrag von Erdbeertieger »

Hallo,

schön das du hierher gefunden hast und nun bei uns bist.
Ich bin auf der Suche nach Glanzshorts in den Größen 5/6.
Habe wenn leider nur Badeanzüge die mir nicht passen zum Tausch im Angebot.
Sonst aber auch Satinshorts die ich abgeben mag, oder tauschen gegen Glanzshorts.
Vielleicht werden wir uns ja einige. Wohne auch auf dem Land und habe einen Garten.

Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
Antworten