Seltener Fetisch...

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Oliver1975
Beiträge: 5
Registriert: Di 2. Sep 2014, 12:46

Seltener Fetisch...

Beitrag von Oliver1975 »

ABABABABABABA
Zuletzt geändert von Oliver1975 am Di 9. Dez 2014, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Seltener Fetisch...

Beitrag von Jan66 »

Hallo Oliver,

erstmal herzlich willkommen hier bei den geilen Verrückten. :lol:

Ich bin begeistert von deiner "Ouverture" und vielleicht zu deinem Erstaunen muss ich dir mitteilen, dass deine Phantasien gar nicht so selten in der Realität vorkommen. ;)

Frauen sind recht oft sogar die "Antreiberinnen" und die, welche es auch dann durchziehen mit Entrümpelung und manchmal für uns Männer rätselhaften Entsorgungsentscheidungen. Speziell jene Entsorgungsaktionen sind gefürchtet, bei denen "Hobbysachen" der Männer, oder Klamotten der Frauen, die kaum oder nicht getragen herzlos in den Müll geschmissen werden, welche die Männer erst vor kurzem unbedingt kaufen mussten. :oops: :evil: :shock: Dann sind da noch die etwas delikateren Entsorgungsfälle, in welchen eine Frau genau die Klamotten und Schuhe wegschmeißt, in welchen wir Kerle sie immer so gerne gesehen haben. :mrgreen:

Ich habe schon desöfteren erlebt, wie Frauen einen diebischen Spaß dabei hatten, es selbst "krachen" zu lassen. Ich erinnere nur an den Riesenhaufen Schuhe und Stiefel beim Sperrmüll im Frühjahr und die Stewardess, die ihre geilen Abfälle selbst hoch auf die Müllkippe gefahren hat. ;)

Noch etwas anderes habe ich - auch hier bei "meinen" Mädels erlebt: Am Ende des Tages heimgekommen und bevor sie ins Haus gehen schnell zur Mülltonne und ihre Schuhe von den schwitzigen Füßen gestreift und gleich reingeschmissen und dann barfuß oder auf Söckchen oder Nylons reingegangen. :o :mrgreen:

Frauen haben verdammt viel mit Entsorgungen zu tun :!: :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Oliver1975
Beiträge: 5
Registriert: Di 2. Sep 2014, 12:46

Re: Seltener Fetisch...

Beitrag von Oliver1975 »

Hallo Jan.

Vielen Dank für die freundlichen "Begrüßungszeilen".

Ja da hast Du Recht, ich habe das bei Frauen schon oft erlebt, das sie ihren "Entsorgungs-Rappel" bekommen.

Anscheinend scheint es ihnen auch nichts auszumachen, sich von geliebten Sachen zu trennen.

Bei mir löst die Entsorgung großer Möbelstücke eine Faszination aus, nicht unbedingt die Entsorgung von Schuhen oder Kleidungsstücken.

Der Schwerpunkt dieses Forums liegt ja hauptsächlich darauf, ich hoffe, ich bin hier mit meinem Fetisch nicht ganz falsch.

Zu diesem Thema habe ich mal bei "Geschichten" eine Story gepostet.
Sie ist halb erfunden, hat aber ansatzweise so stattgefunden.

Viel Spaß beim Lesen, ich freue mich auf Feedbacks und Kritiken...
maikbotho75
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 19:35

Re: Seltener Fetisch...

Beitrag von maikbotho75 »

Hallo Oliver,

es macht Spaß deine Geschichten zu lesen. Ich bin auch neu hier, und ich habe den gleichen Fetisch wie du. Ich habe mal als Jugendlicher gesehen wie ein hübsches, junges Mädel (ca. Mitte 20) bei der Sperrmüllabfuhr geholfen hat. Sie ist immer hinter dem Spermüllwagen hergelaufen und hat die Möbel in die arbeitetnde Presse geschmissen. Es war unglaublich, das Mädel war wie besessen. Sie hat damals, zumammen mit einem der Männner, eine Couch eingeladen und hat diese dann mit einer Hand festgehalten als die Couch zermalmt wurde. Dann hat sie alleine Stühle und einen Sessel in den Wagen gewuchtet, mit einer ernsthafen Miene, als würde sie das jeden Tag machen. Die Männer meinten dann zu ihr, dass das doch zu schwer sein. Worauf sie antwortetet "nene das geht schon". Eine Zeit lang waren die Männer vorne im der Fahrerkabine, wahrscheinlich um Pause zu machen, da hat sie alleine weitergemacht. Als dann die Presse aufgehört hat zu arbeiten hat sie nach vorne gerufen. Daraufhin hat ihr einer der Männer gezeigt wo sie drücken muss. Das hat sie dann auch getan. Worauf das knirschen und knacken weiterging. Das Mädel hat alles was da stand in die Presse geworfen und zu Kleinholz verarbeitet. Ich kann mich noch an ihre schulterlangen, blonden Haare und ihren Knackarsch in engen Jeans erinnern.

Als ich dieses Spektakel der Zerstörung gesehen habe, hat es in meinem Kopf ** klick** gemacht, und ich dachte mir: Mensch ist das geil. Seitdem bin ich auf der Suche hübschen Frauen die sowas machen. Leider ist dieser Fetisch offenbar nicht sehr verbeitet.

Man findet fast nichts im Internet. Trotzdem gibt es ein paar interessante Stories, Clips und Fotos dazu. Bei Interesse kan ich diese hier veröffentlichen. Hier wäre z.B. was:
https://www.flickr.com/photos/59445637@N06/
https://www.flickr.com/photos/59445637@ ... otostream/

Oliver, wenn du (oder auch andere) Interesse haben, können wir uns gerne austauschen.

Grüße
Maik
Antworten