Hier bin ich

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Hier bin ich

Beitrag von burner1973 »

Liebe Gemeinde, ich möchte mich nun vorstellen:

Wer bin ich?
Mein Name ist nicht relevant, bin 41 Jahre, gebürtiger Sachse. Zum Glück hört man das hier nicht... (nein, ich schäme mich nicht meiner Heimat oder Dialekt, war nur Spass). Ich habe einen guten Job in einem renomierten Unternehmen. Habe ein über 100jahre altes Haus, was ich selbst allein renovierte. Ich habe eine Katze, bin also tierlieb, bin noch verheiratet(gerade in Trennung) und habe eine Stieftochter.

Meine Neigungen:
Schon in der Schule war ich in eine Lehrerin verliebt, sie war natürlich etwas älter und trug hochhackige Stilettopumps. Ich stellte mir oft vor, mit ihr zusammen zu sein. Ich wünschte mir ihre Pumps zu Hause zu haben. Seit dem stehe ich auf reifere Damen(ca. um die 50, schlank, gutaussehend, mit der Vorliebe für Pumps. Dabei habe ich mich auf eine ganz bestimmte Form fixiert. Klassische Pumps, möglichst aus Leder, weil es so gut riecht, nicht zu spitz, schönes Zehendekoltee, schlanker Absatz mit möglichst Metallplättchen. Allergisch reagiere ich auf jegliches Plateau oder dicke Absätze, "durchsichtige Glasschuhe" aus dem Gogo-Bereich. Bevorzugte Farben der Pumps sind schwarz, rot und weiss. Meine Nochehefrau teilte meine Neigungen und behielt die Schuhe bei der schönsten Sache an. Ihr war es neu, das ein Mann auf die Schuhe der Frau fixiert war, aber mal ehrlich, ich glaube, das viele Mämmer auf hohe Hacken stehen, es nur nicht zugeben oder ihrer Frau nicht erlauben, weil ja andere Männer sich umdrehen könnten. Einerseits heist es "Nuttenschuhe", andererseits schaut so mancher gerne hin...Es waren sehr "heisse" Jahre, wobei wir uns leider auseinander gelebt haben. Wobei ich sagen muss, ich liebte meine Frau auch ohne die Pumps, war also kein so ausgeprägter Fetisch.

Wie kam ich hier her:

Eines Tages, nach einem Streit, ich hatte ihr mal wieder schöne Pumps gekauft, im Streit ging es aber um etwas anderes, auch egal. Ich hatte meinen Werkstattofen an und wollte ihr die Pumps nun nicht mehr schenken. Ich machte einfach die Ofentüre auf und übergab die teuren Lederpumps dem Feuer. Als ich sie so verbrennen sah, wie sie sich in der Hitze krümmten, hatte ich eine gewisse Befriedigung und auch Erregung, wie so ein paar schöne Schuhe von den heissen Flammen vernichtet wurden. Habe danach gegoogelt und bin somit hier gelandet. Ich bin nun ein "Burner", wobei sich das wirklich nur auf Schuhe bezieht, mit krankhaften Pyromanen habe ich nichts am Hut. Ich hoffe auf euer Verständnis, jeder hat eben seine Macken und Neigungen. Das wars erstmal, etwas ausführlichere Vorstellung, viele Grüsse,

der Burner.

PS.: Falls hier einige geneigte Damen ein Paar schöne Pumps haben, gerne viel getragen und nach meinem Geschmack, würde ich diese gerne erwerben...
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Hier bin ich

Beitrag von Stiletto »

Hallo Burner !

Schön, dass Du hier bist.
Ich verbrenne selber auch gerne mal das eine oder andere Paar sexy Heels.
Ich hatte in meiner Kindheit eine ähnliche Erfahrung, als mein Vater die schönen Stiletto Pumps und Sandaletten meiner Mutter im Ofen verbrannt hat.
Das ging damals (und auch heute noch) mächtig in die Hose ;-)
Heute verbrenne ich sexy Schuhe, finde es aber auch anregend, sie vor der Vernichtung oder dem Müll zu retten.
Ich freue mich auf viele tolle Beiträge und Bilder von Dir!
Wenn wir mal etwas hübsches für Dich und Deinen Ofen übrig haben, würden wir es gerne spenden, vielleicht auch im Tausch.
Ich mag es allerdings nicht, wenn die Schuhe vor dem Verbrennen in irgendeiner Form beschädigt werden. Brennen müssen sie pur und abgenutzt, wie sie sind.

Viele Grüße

Stiletto
Antworten