Sauerlandteufelchen

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
teufelchen666
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:19
Kontaktdaten:

Sauerlandteufelchen

Beitrag von teufelchen666 »

Hallo liebe Leute, ich wollte mich mal kurz vorstellen!
Also ich heisse Steffi und komme aus dem schönen Sauerland. Wie mein Nutzername schon sagt, habe ich nur Schandtaten im Kopf. Am liebsten vernichte ich meinen Hosen- und Schuhbestand. So wie es meine Zeit erlaubt, werde ich ab und an mal einige Bildchen einstellen. So, ich denke das reicht erst einmal.
LG Sauerlandteufelchen
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Sauerlandteufelchen

Beitrag von Lisa »

Hi Teufelchen666,

herzlich willkommen in unserem Vernichterforum und herzlichen Glückwunsch, du bist unser einhundertstes Mitglied :!: :D

Ich denke, deine Beiträge werden teuflisch gut. :twisted:

Für Schandtaten bin ich auch immer zu haben. :mrgreen:

Also hier noch viel teuflisch-geilen Spaß bei uns! :twisted:

Teuflisch-geile Grüße von Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Teuflisch geil!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Teufelchen666,

ein "Herzlich willkommen!" auch von mir. :D Bugs Bunny hat seinen Tasmanischen Teufel und unser Vernichterforum also ab jetzt das Sauerlandteufelchen. :twisted: Es ist unverkennbar: Im Gegensatz zu uns hier in Süddeutschland im Tal, wir kaufen was, tragen es ab und dann wird es entsorgt, höchstens mal ne Jeans ordentlich gekürzt, scheinen bei euch, hinter den sieben Bergen den kleinen -teuflischen - Zwergen, immernoch die Lust nach rohen barbarischen Sitten zu stehen.

Ich ahne schon schreckliches: Aus Overknees werden Ankleboots und aus langen Mänteln werden kurzgeschnittene Westen :?: :shock: :oops:

Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt. 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: abcdorf

Re: Sauerlandteufelchen

Beitrag von Lack55 »

Hallo auch von mir herzlich willkommen.
Ich komme aus der Gegend von Willingen (östliches Sauerland).Kannst Du deine Richtung (der Vernichtungvon....?????) etwas genauer beschreiben??
Aber zu JAN66: Wir leben nicht in der Steinzeit :) und aus Mänteln werden keine Westen.- Sondern Asche, zumindest bei mir und sofern dieses Lack.-oder Regenmäntel sind. 8-)
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Antworten