chris

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
chris
Beiträge: 78
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:57

chris

Beitrag von chris »

Hallo liebe Forumsmitglieder,

nachdem ich nun schon einige Zeit still auf diesem schönen Forum unterwegs war finde ich es endlich an der Zeit mich offiziell vorzustellen.

Auch ich komme aus dem "alten" Forum, habe meine Aktivität dort jedoch aus diversen Gründen gegen 0 reduziert. Ich dachte immer die EU sowie Deutschland und Österreich seien bürokratisch überreguliert, da kannte ich das alte Forum aber noch nicht :lol:. Jedenfalls bin sehr froh hier einige alte Bekannte von damals zu treffen.

Meine Vorliebe gilt dem Verbrennen alter Frauenschuhe, in Ausnahmefällen auch Herrenschuhen. Auch liebe ich es wenn Frauen ihre alten Schuhe entsorgen oder darüber reden. Der Anblick ordentlicher Fuß und Zehenabdrücke in alten Frauenlatschen "drives me crazy" 8-)

Einige von Euch kennen vielleicht schon meine Groups wo Ihr jederzeit herzlich willkommen seid:

http://groups.yahoo.com/group/burning_womens_shoes/
http://de.groups.yahoo.com/group/speedcat/

Auch habe ich mittlerweile zwei youtube Accounts wo ich relativ regelmäßig Videos einstelle:

Für Frauenschuhe und Customvideos:

http://www.youtube.com/user/shoeburning?feature=mhee

Für meine eigenen alten Schlappen :oops:

http://www.youtube.com/user/burnmyshoes?feature=mhee

Letztere werde ich vorraussichtlich schließen sobal ich es endlich geschafft habe die Teile zu verbrennen :roll:

In diesem Sinne freue ich mich auf eine schöne Zeit in diesem Forum und werde versuchen mit meinen Beiträgen einen Beitrag zu leisten der Euch gefällt.

So long
Lieben Gruß
Chris
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Wow, was für ein Antritt!

Beitrag von Lisa »

Hi Chris,

herzlich willkommen bei uns hier im Forum :!: :D Ich wünsche dir hier viel geilen Spaß und ich denke, dass du unserem Vernichterforum ganz schön "einheizen" wirst. :twisted: Ach was. Ich präzisiere: Du tust es schon mit deinen feuerheißen Links! :twisted:

Auf jeden Fall freue ich mich, dass du nun auch hier bist. 8-) Nur die "Umstände" sind wieder einmal unnötig und traurig. Sehen wir's mal so: Besser, die drei Admins dort "führen" nur das Siteboard in den Abgrund, als Deutschland, Österreich, oder gar die EU. :oops: ;) Aber auch ich mache Fehler und wenn ihr meint, dass dem so ist, dann meldet euch eben; - und noch besser mit einem Verbesserungsvorschlag :idea:

Allerdings bei Chris werden geile Schuhe nicht "verbessert", sondern "thermisch thematisiert". :lol: :twisted:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: chris

Beitrag von Jan66 »

Hallo Chris,

auch ich freue mich, dass du unsere "heiße" Vernichtungssparte hier belebst. Deine Aktionen haben mir schon immer gefallen; auch wenn ich gerne so manches supergeile Paar gerettet hätte.

Ich freue mich jedenfall, deine Aktionen hier genießen zu können.

Ich habe ja auch schon Schuhe verbrannt und es wird Zeit, diese Bilderserien zu posten. :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
chris
Beiträge: 78
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:57

Re: chris

Beitrag von chris »

Hallo Lisa, hallo Jan,

danke für Eure Willkommensgrüße! Einige Einstandsbilder habe ich schon geliefert, zum aufwärmen :twisted:

@Jan: würde deine Verbrennungsserien sehr gerne sehen!!

LG
Chris
frank
Beiträge: 33
Registriert: Di 2. Aug 2011, 18:05

Re: chris

Beitrag von frank »

chris hat geschrieben: danke für Eure Willkommensgrüße!
LG
Chris
Hi Chris,
schön, dass Du auch da bist, long time no read...

LG Frank
chris
Beiträge: 78
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:57

Re: chris

Beitrag von chris »

hi frank,

freue mich auch total, dass du hier bist... deine verbrennungserfahrungen und geschichten sind großartig!!

lg
chris
Antworten