Jessica mit Glanzshorts

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Jessica
Beiträge: 15
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 10:49

Jessica mit Glanzshorts

Beitrag von Jessica »

Hallo,

ich stehe auf das Zerschneiden und Verbrennen von Sportsachen. Angefangen hat es mit den Glanzshorts Ende der 80er Jahre. Als die aus der Mode gekommen sind und die Mädels Radlerhosen angezogen haben, hat meine Schwester und ich von unserer Tante die ab da unverkäuflichen Glanzshorts aus ihrem Sportladen bekommen. Abgesehen von blau, schwarz und rot bekamen wir Massen von Glanzshorts. Die 3 Farben waren für die Jungs und die trugen noch eine Weile die Shorts, später bekamen wir die auch noch. Wir bekamen alle die uns ungefähr passen könnten und in die wir noch reinwachsen könnten. Meistens trugen wir die Kindermodelle ohne Innenslip. Kann mir jemand erklären warum Kinder-Glanzshorts keinen Innenslip hatten, aber immer die Erwachsenenmodelle? Jedenfalls hatten wir viele. Wir liebten eigentlich das Gefühl auf der Haut, deswegen erklärten wir unseren Eltern das wir die auch als Unterhöschen nutzen wollen. Kein Problem. Nur haßten wir es sie tragen zu MÜSSEN, wir bekamen keine Radlerhosen wie andere Kinder. Wir zerschnitten und zerrissen oft die Hosen, damit wir sie kaputt anziehen konnten, damit unsere Eltern sahen sie sind kaputt. Leider kam nie das Ende des Nachschubs.

Mit 14 kauften wir uns zusammen eine Radlerhose, die wir dann heimlich in die Schule mitnahmen und sie im Sport trugen, da es immer Doppelstunden waren tauschten wir die Hosen nach der halben Zeit. Wenn wir allein waren zogen wir unsere Lieblingsshorts an, duschten darin und zogen auch mal unter der Dusche eine Regenjacke an. Es war ein schönes Gefühl sie auf der Haut zu spüren. Meistens wurden sie jedoch mit Schere und Messer malträtiert. Ich schnitt gerne seitlich die 3 Streifen ab. Meine Schwester riss die Potasche ab, auch auf die Gefahr hin das sie dadurch ihren Po präsentierte. Die Hosen dienten uns als Slip, Badehose und auch als kurze Hose, andere kurze Hosen hatten wir als Kinder nicht. Sie als Slip zu nutzen war oft schwierig bis unmöglich, da unsere Jeans eng waren, und wir mit zu engen Shorts nicht sitzen konnten. Daher wurden teilweise die Shorts so umgearbeitet das nur noch Bund und Mittelnaht übrig waren. Von April bis Oktober gab es nur Glanzshorts zum Anziehen, abgesehen von den klassischen Trainingsanzügen, die außer uns kein Schüler mehr trug.

Inzwischen haben wir keine Glanzshorts mehr, die letzten waren neonfarben, die trugen wir zum Schwimmen über einem Lycraanzug, sah witzig aus. Wenn wir Sonntags Lauftraining machen kommen wir immer noch spontan auf die Idee uns gegenseitig die Sportsachen kaputtzumachen. Da gibt es oft Wetten, wer nachher mehr anhatt muß dem Anderen ein Eis spendieren usw. Manchmal bieten wir unsere frisch gekauften Sachen gegenseitig zum Bearbeiten an. Manchmal sind sie danach noch tragbar, manchmal nur noch Daheim oder auch mal gar nicht mehr.
Erdbeertieger
Beiträge: 369
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Wohnort: Göttingen

Re: Jessica mit Glanzshorts

Beitrag von Erdbeertieger »

Hallo,

toller Bericht wie ihr diese tollen Shorts bearbeitet habt.
Gibt es da Bilder von?
Ich bin immer auf der Suche nach diesen seltenen Shorts.
Leider gibt es ja kaum noch welche und wenn zu Preisen,
die sich kaum einer leisten kann.
In den Zeiten wo diese tollen Shorts noch im Handel waren
ging es ja.

Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
chris611
Beiträge: 33
Registriert: Di 29. Mai 2012, 20:56

Re: Jessica mit Glanzshorts

Beitrag von chris611 »

Mit dir würde ich gerne mal trainieren...
Jessica
Beiträge: 15
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 10:49

Re: Jessica mit Glanzshorts

Beitrag von Jessica »

Bilder von den Glanzshorts haben wir nicht, 1989 haben wir damit angefangen und 97 bei der Abiparty wurden die letzten verbrannt. Damals war das mit dem Fotografieren nicht so normal und billig wie heute. Auch davor gingen oft Shorts kaputt, wir waren nie vorsichtig, mußten wir auch nicht. Es waren zudem sowieso nur unverkäufliche Teile. Bei der Abiparty gingen viele Klamotten in Rauch auf, Jeder hat seine Schulsportsachen verbrannt. Wir haben die Gelegenheit genutzt unseren Kleiderschrank regelrecht zu plündern und zu leeren. Im gleichen Jahr begann unser Studium und zogen von Daheim aus, da wir nicht so viel in die WG mitnehmen konnten wurde gnadenlos aussortiert. Wir hinterliesen ein sauberes Zimmer. Unsere Idee war auch richtig, zumal unsere Eltern das Zimmer für Tagesgäste vermieten konnten und wir in der WG noch nicht einmal ein Kleiderschrank hatten, es war nur eine Matraze auf dem Boden und ein Regal.
Jessica
Beiträge: 15
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 10:49

Re: Jessica mit Glanzshorts

Beitrag von Jessica »

Meiner Schwester war es Gestern Abend ganz schön kalt. Da wir kein Feuerholz für den Kamin mehr hatten habe ich kurzerhand beschlossen 2 gefütterte Regenjacken zu wärmen zu nehmen. Ich finde die bunten Laminatjacken geben nicht nur eine mollige Wärme, sondern auch ein schönes Bild im Kamin ab. Danach habe ich noch meine neuen Inliner geopfert, sie waren zwar noch ungetragen. Aber zum Einen kommt jetzt der Winter, zum Anderen brauchte meine Schwester etwas Wärme.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Jessica mit Glanzshorts

Beitrag von Stivmeister »

@ jessica.

WOW ehrlich tolle Kindheit/Jugend hattest du.
Voll geil echt.

Ich hatte damals auch diese sexy geilen shorts.
Habe bios heute eine wirklich noch da, passt natürlich mir nicht mehr, aber als Lappen für Spe... und NS ist sie wunderbar.

Seit 5 Jahren wieder suche ich aktiv diese geilen Retro Shorts, ich liebe einfach Satin/Seide Shorts vor allem die aus den 80/90 von Adidas.
ab und zu erwische ich noch welche Neu relatibv günstig und dann hole ich sie mir.
Um sie als Unterhose zu tragen, natürlich entferne ich den doofen innenslip, der geht mal gar nicht.

Oft wird auch mal einer meiner alten shorts zum Spaß benutzt, bekommt sper.. und so ab.
Andere werden einfach aus lieber langer freude zerissen.

Habe auch 2 Shorts die zum baden dienen, schauen zwar oft die Leute mich an, ist aber mir egal.
Die ein oder andere Shorts wurde auch von mir schon mit Feuer behandelt.
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Antworten