Hallo zusammen, ...

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
ralfwrb
Beiträge: 99
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 11:15

Hallo zusammen, ...

Beitrag von ralfwrb »

auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ralf und ich bin schon vor ein paar Tagen diesem Forum als Mitglied beigetreten.
Bin ja total überrascht, dass es sowas in der Richtung gibt. Ich stehe eigentlich so ziemlich auf alles, was sich um Gummistiefel dreht. Vor allem das Zweckentfremden dieser macht mich total an. Das fängt beim Wasser hineinschütten an, und hört erst beim Löcher hineinstechen oder zerschneiden auf.
Vielleicht hat ja sogar jemand Interresse, in meine Gummistiefel ein paar Löcher zu picksen und dies mit Fotos zu dokumentieren. Der kann sich gerne melden, denn dann würde ich ihm gerne ein paar für diesen Zweck zukommen lassen.

Mal seh`n ob sich was ergibt. Liebe Grüße Ralf
Dateianhänge
Das sind momentan meine Lieblingsobjekte
Das sind momentan meine Lieblingsobjekte
und dieser Stiefel wird wohl auch bald dran glauben müssen
und dieser Stiefel wird wohl auch bald dran glauben müssen
Antworten