Only jeans und Damenlederklamotten

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Only jeans und Damenlederklamotten

Beitrag von jeanslover »

Hallo Leute,
Ich war schon öfter hier rein schauen und nun hab ich mich doch noch getraut mich anzumelden :oops:
Ich liebe meine Lieblingsjeans und lass sie zugern richtig fertig machen was in letzter zeit auch für diese geilen Kunstlederjacken zählt 8-) und hier sind ja alle richtig gut drauf, dachte schon ich bin der einzige der so tickt :oops:
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Only jeans und Damenlederklamotten

Beitrag von destructyx »

Meinst Du mit geilen Kunstlederjacken die im klassischen Bikerstil mit dem asymmetrischen Resissverschluss ?

Von diesen habe ich ungefähr 40 Stück und alle sind sie zu einem qualvollen Ende verurteilt:

https://www.youtube.com/watch?v=GHqvFNd ... e=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=lgX4FQEHVfA

Bei den Aktionen trug ich selber auch so eine. Ich mag es sehr, Dinge zu vernichten, die mir gut gefallen !
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Only jeans und Damenlederklamotten

Beitrag von jeanslover »

Solche wie auf deinem Video meine ich nicht, sondern diese modischen Damenlederjacken B-) :D
bekomme das bild leider nicht hier rein :( so klein wie du hab ich die noch nicht gemacht, ich mach die eher beim tragen langsam kaputt :o so wie auch meine schönen Lieblingsjeans :oops:
Antworten