Adidas SM II LS

Wer, woher, welche Interessengebiete?
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Adidas SM II LS

Beitrag von sneakers »

Hab noch 2 paar davon :-) Mega fertig !
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Adidas SM II LS

Beitrag von KatrinG »

adidassmiils hat geschrieben:So Ihr Sammler und Liebhaber dieser schönen geilen Sneaker, ... Wer hat noch solche Sneaker zum Bearbeiten?
Hallo Leute!
Eines verstehe ich leider nicht. :roll:
Erst schreibt ihr, ihr mögt diese "geilen Schuhe", dann versaut und zerstört ihr sie.
Wie geht das Zusammen???
Ich liebe es, meine mühselig beschafften und sorgfältig gepflegten zartweichen Mädelsträume zu Tragen und mit ihnen mich und meinen Mann zu "Bearbeiten". Drei Paar neuwertige Weiße (Bilder hatte ich bereits gezeigt) stehen allein nur für diesen Zweck neben den "Reitstiefeln" im Schlafzimmerregal.
Ich provoziere mit "Shoeplay" und "Eigen-Fußmassage" die Gaffer/innen und genieße die ständig mitlaufenden "Aufzeichnungsgeräte" an der Haltestelle und in der Bahn ...
Könnte Wetten, da werden abends zu Hause zahlreiche Küchenrollen verbraucht. :lol:
Außerdem "gaffe" ich selber gern und geile mich beim Anblick meiner und von anderen Mädels getragenen TKDs viehisch auf! :mrgreen:
Ich würde niemals auf die Idee kommen, meinen eigenen Schätzchen irgend ein Leid anzutun ...
Es gibt ja reichlich bereits Kaputte oder zu Kleine im Sperrmüll, die beim liebevollen Verbrennen meine Saft-Kirsche an die Grenze des Platzens bringen! :P
Liebe Sammlergrüße!

Foto: Die Schühchen müssen mindestens bis zum Schnürsenkel ins "Feuerloch" ... und, die Falten sind nicht nur vom Tragen! :mrgreen: :lol:
Dateianhänge
SE58030-066.JPG
adidassmiils
Beiträge: 72
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:34

Re: Adidas SM II LS

Beitrag von adidassmiils »

Ja, möchtest du mal neue Adidas SM II LS in deiner Größe haben ?
Smii
Beiträge: 9
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 14:55

Re: Adidas SM II LS

Beitrag von Smii »

Hallöchen :)

Ich bin neu hier und habe gesehen das es noch ein paar hier gibt die total auf Adidas SM ii stehen, genau so wie ich

Ich bin vor ca. 9-10 Jahren als kleines Kind auf diese Schuhe gekommen und bin seit dem total verliebt in sie
Natürlich habe ich auch welche ( natürlich auch gerade an )
Ich habe mal ein Bild meiner schwarzen sm iis angehangen :)
Dateianhänge
IMG_6270.JPG
Antworten