Kunstleder, Leder, Jeans ....nichts ist vor mir sicher :D

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Bernd2050
Beiträge: 7
Registriert: So 30. Nov 2014, 10:19

Kunstleder, Leder, Jeans ....nichts ist vor mir sicher :D

Beitrag von Bernd2050 »

Hallo,

ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe mich nun entschlossen mich auch anzumelden.
Schön zu lesen das es doch eine ganze Menge Leute gibt die so einen "Fetisch" haben.

Zum Titel ... stimmt so nicht ganz ... ich spezifier das mal: Kunstlederhosen und Jacken, hautenge Jeans, Lederjacken oder eher seltener Lederhosen, Glanzjacken, seltener Glanz Hosen.
Die Klamotten müssen mir gefallen, sonst rühr ich die nicht an. Ausserdem müssen es Frauenklamotten sein.

Trifft das alles zu dann wird es nicht lange dauern und ich nehme mir das entsprechende Teil vor. :D Ich bin da eher der "langsame" Vernichter. Mal schnell kaputt machen ist bei mir nicht, die Sachen müssen lange "leiden". Das zieht sich meist über Tage, manchmal auch Wochen hin.

Ob Zerreissen, Ankokeln oder Eindrecken, es ist eigentlich immer von jedem was dabei.

Das wars erstmal zu mir. Wenn ihr noch Fragen habt, dann nur zu.
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Kunstleder, Leder, Jeans ....nichts ist vor mir sicher :

Beitrag von jeanslover »

Das ist ja geil, genauso geht es mir auch :)
Enge Damenjeans und Kunstlederjacken haben bei mir auch immer einen seeehr langen Leidensweg :o
Dann mal herzlich willkommen hier :D
Antworten