Der nächste Feti

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Lucy
Beiträge: 56
Registriert: Do 18. Dez 2014, 16:19

Der nächste Feti

Beitrag von Lucy »

Hallo,

meine Vorliebe hat sich merkwürdig entwickelt. Ich hatte Adidas Trophy, eigentlich jede aus meiner Klasse hatte die, einmal von denen mit Tennis Spezial abgesehen. Eigentlich habe ich nur meine alten Trophys zerschnitten, auch nicht um sie kaputtzumachen, das kam erst später, sondern um meinen Zehen mehr Platz zu verschaffen. Also um zu kleine Trophys länger zu tragen. Aber damals sind meine Eltern deswegen fast ausgeflippt, verstand ich zwar nicht, aber es war so. Hätte ich sie einfach auf den Sperrmüll oder in die Mülltonne geworfen wäre alles in Ordnung gewesen, aber mit einem Messer alte und zu enge Turnschuhe zu bearbeiten? Ein Attentat!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Der nächste Feti

Beitrag von Jan66 »

Hallo Lucy,

du scheinst ja ne ganz schlimme zu sein?! :twisted: Hier macht dir jedenfalls niemand deswegen einen Vorwurf. Im Gegenteil :!: :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten