Hallo

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
mboot
Beiträge: 29
Registriert: So 28. Dez 2014, 12:41

Hallo

Beitrag von mboot »

Hallo ihr lieben, ich möchte mich hier ganz kurz vorstellen. Ich bin schon ne ganze Weile immer wieder hier im Forum und habe mich heute endlich mal angemeldet. Ich komme aus Süddeutschland, bin absoluter Damenschuh Feti und liebe hier vor allem die Beiträge von Jan66. Sperrmüll, Müll und Mülldeponien faszinieren mich schon immer. Meine Frau hat eine, für mich fast nicht mehr überschaubare Schuh und Stiefelsammlung und ich selber stehe eigentlich eher auf die natürliche Vernichtung. Also das vernichten durch tragen. Nur das dauert natürlich oft ewig. Ich habe auch schon Schuhe meiner Frau dem sicheren "Verkehrstot" auf einer Vierspurigen Straße ausgesetzt. So was finde ich dann schon auch cool. Ich freue mich jetzt hier dabei zu sein und Bilder werden sicher noch folgen.
Grüße
mb
mboot
Beiträge: 29
Registriert: So 28. Dez 2014, 12:41

Re: Hallo

Beitrag von mboot »

Hallo Leute,
hier ist noch das versprochene Bilde vom Schuhschrank meiner Frau.
Dateianhänge
036.jpg
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Zu geilst!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Mboot,

warum sehe ich erst jetzt diesen supergeilen Schuhschrank? :o Der Anblick ist ja derart geilst :!:

Also auch jeden Fall auch ein herzliches Willkommen von mir hier im Vernichterforum :!: :D

Ich bin sehr gespannt, was du noch so posten wirst. Sieht sehr vielversprechend aus. 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
mboot
Beiträge: 29
Registriert: So 28. Dez 2014, 12:41

Re: Hallo

Beitrag von mboot »

Hi Jan66,
und warum lese ich erst heute deine Antwort auf mein "HALLO" ? Na ja, weiß auch nicht. Der geile Schuhschrank ist natürlich nicht meiner, sondern der meiner Frau. Aber ich genieße den Inhalt natürlich auch, wann immer nur möglich. Ich habe natürlich schon vor, hier den einen oder anderen "wertvollen Beitrag" leisten zu können. Deine geilen Geschichten, von Müll und Sperrmüll sind übrigens der Hauptgrund, warum ich hier im Forum hängengeblieben bin.
Grüßle,
mboot
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Hallo

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Wer es möchte, darf auch mal einen Blick in meinen Schuhschrank werfen.
Viel Spaß und liebe Grüße!
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=27658#p27658
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Hallo

Beitrag von LadyB »

Hallo mboot
herzlich Willkommen auf diesem Board und viel Spaß wünscht dir hier Lady B.

Apropo: Überfahren :-)
Bild
cartman0815
Beiträge: 24
Registriert: So 22. Sep 2013, 23:24

Re: Hallo

Beitrag von cartman0815 »

die sind platt würd ich sagen!!!
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Hallo

Beitrag von LadyB »

So sollte es auch sein :lol:
Antworten