Hallo!

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
baier1977
Beiträge: 331
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:45
Wohnort: Ba-Wü

Hallo!

Beitrag von baier1977 »

Ich möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich liebe Gummistiefel und Converse Chucks (ausser die klobigen Sicherheitsstiefel und Herrenmodelle).
Je fertiger die Stiefel und Chucks sind, desto besser.
Bei Gummistiefeln und Chucks helfe ich auch gerne mal beim Alterungsprozess nach :twisted: , trage sie aber dann
häufig noch weiter, bis gar nichts mehr geht.
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Unser lieber neuer "Nachhelfer"!

Beitrag von Lisa »

Hallo baier1977,

soso, du "hilfst" also "nach". :mrgreen: Also wenn ich das richtig verstehe, hilfst du auch bei deinen Chucks nach :?: :!: Für das "Finish" benutzt du dann die Füße. ;) :mrgreen:

Ich bin mal sehr gespannt auf Bilder von deinen fertigen Sneakers. 8-)

Also so wie es aussieht, triffst du hier im Vernichterforum einige Gleichgesinnte.

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Antworten