Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: So 22. Okt 2017, 17:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Huhuuuu
BeitragVerfasst: So 25. Jan 2015, 11:10 
Offline

Registriert: Sa 24. Jan 2015, 09:34
Beiträge: 2
;)
ich möchte mich kurz vorstellen,
wie mein Name schon sagt, gefällt mir alles was mit ungefütterten Nylonjacken , Regenjacken aus Nylon (Polyamid) und alten Oldschool Windjacken zu tun hat.
Besonders wenn sie von Frauen getragen werden und oder von denen auch schlecht behandelt werden :-)....
Ich bin jetzt 34 Jahre alt und habe schon als Kind im Alter von ca 6-7 Jahren irgendwie immer eine Lieblings Windjacke gehabt und wollte die auch immer anziehen, manchmal sogar zum schlafen, naja und je älter ich wurde, desto mehr habe ich gemerkt, dass es mir diese Jacken irgendwie angetan haben. Später kam dann eben auch noch dazu, dass es mich wahnsinnig erregt, wenn eine Frau so eine Jacke trägt und dann noch die Jacke so unbewusst von ihr gequält wird, weil sie beispielsweise zu eng sitzt und schön spannt :)
Habe da auch immer mal einer Freundin eine Jacke (Adidas oldschool Regenjacke) zum anziehen angeboten und sobald sie die anhatte, kribbelte es überall..das war wunderbar :-) der enge Schnitt dieser Jacke (Größe 164) machte das ganze perfekt
Mittlerweile habe ich eine bachtliche Sammlung solcher Jacken..( schätze so an die 500 ca :shock: ) oder mehr.... und meine Freundin zieht immer mal eine Jacke zuhause an um sie dann schlecht zu behandeln, ihr gefällt das sogar weil ich da eben immer schön drauf anspringe...
Ja ich denke von daher bin ich hier auch richtig, da es ja sicherlich einigen hier ähnlich geht....
Ich wünsche einen schönen Sonntag und denke das ich mich hier wohl fühlen werde

LG Marcel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Huhuuuu
BeitragVerfasst: Mo 26. Jan 2015, 13:44 
Offline

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11
Beiträge: 329
Ich habe als Teenager auch gerne in den Adidas-Windjacken geschlafen, dazu Adidas-Glanzshorts und entweder Adidas Trophy oder einfach Gummistiefel. Entweder waren es meine Sachen oder ich habe die von meiner Schwester "ausgeliehen". Ein Highlight war es die Sachen einer Klassenkameradin tragen zu dürfen, was recht schwierig war die zu bekommen. Aber es gab da einige Tricks.

Es war nur problematisch wenn man morgens verschläft und 20 Minuten vor Unterrichtsbeginn von der Mutter durch wegziehen der Bettdecke geweckt wird. Vor Allem wenn man die rosa Regenjacke der Schwester anhatte die wirklich mehr als hauteng war. Man hatte dann die Wahl ob man sich die Decke wieder über sich wirft, dabei aber die Jacke so spannt das sie kaputtgeht und hofft sie hat nix gesehen. Es gibt aber dann Ärger sobald es wieder regnet und eine kaputte Jacke in ihrem Schrank hängt. Oder man offenbart seine Vorliebe was auch nicht ohne Konsequenzen ausgeht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Huhuuuu
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 00:29
Beiträge: 64
Wohnort: BY
Nylonjacke77 hat geschrieben:
;)
ich möchte mich kurz vorstellen,
wie mein Name schon sagt, gefällt mir alles was mit ungefütterten Nylonjacken , Regenjacken aus Nylon (Polyamid) und alten Oldschool Windjacken zu tun hat.
Besonders wenn sie von Frauen getragen werden und oder von denen auch schlecht behandelt werden :-)....
Ich bin jetzt 34 Jahre alt und habe schon als Kind im Alter von ca 6-7 Jahren irgendwie immer eine Lieblings Windjacke gehabt und wollte die auch immer anziehen, manchmal sogar zum schlafen, naja und je älter ich wurde, desto mehr habe ich gemerkt, dass es mir diese Jacken irgendwie angetan haben. Später kam dann eben auch noch dazu, dass es mich wahnsinnig erregt, wenn eine Frau so eine Jacke trägt und dann noch die Jacke so unbewusst von ihr gequält wird, weil sie beispielsweise zu eng sitzt und schön spannt :)
Habe da auch immer mal einer Freundin eine Jacke (Adidas oldschool Regenjacke) zum anziehen angeboten und sobald sie die anhatte, kribbelte es überall..das war wunderbar :-) der enge Schnitt dieser Jacke (Größe 164) machte das ganze perfekt
Mittlerweile habe ich eine bachtliche Sammlung solcher Jacken..( schätze so an die 500 ca :shock: ) oder mehr.... und meine Freundin zieht immer mal eine Jacke zuhause an um sie dann schlecht zu behandeln, ihr gefällt das sogar weil ich da eben immer schön drauf anspringe...
Ja ich denke von daher bin ich hier auch richtig, da es ja sicherlich einigen hier ähnlich geht....
Ich wünsche einen schönen Sonntag und denke das ich mich hier wohl fühlen werde

LG Marcel


Hallo Nylonjacke77 und derselben Fan wie ich auch.
Ich hatte mit 8 Jahren meinen ersten Nylonanorak zum Herbst hin bekommen und seit der Zeit bin ich Fan von kühlem rascheligem Nylon auf der nackten Haut. Später waren es dann die Nylon Windjacken, die man so geschickt zusammengerollt überallhin mitnehmen konnte und dann immer anzog wie es mir gefiel, auch wenn es mal nicht regnete. Noch heute trage ich auch beim Schlafen und im Haus Nylonjacken und wenn ich raus gehe dann ziehe ich mir noch eine oder zwei weitere drüber - die geben dann genauso warm wie ein Anorak......

ich hoffe du hast im Forum Spaß

_________________
Nylon, das gibt dem Feuer richtig Futter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
Please disable Adblock!
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux