Jackenvernichtung

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
nylonfreak
Beiträge: 6
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 15:34

Jackenvernichtung

Beitrag von nylonfreak »

Hallo, bin vor kurzem auf dieses tolle Forum gestoßen und will mich jetzt auch mal vorstellen.
Ich liebe es alte abgetragene Jacken aus Nylon zu tragen und zu vernichten. Am liebsten wenn die Jacken vorher von Frauen getragen wurden.
Eine gute Freundin weiß auch von meiner vorliebe und versorgt mich immer mal wieder mit alten Jacken die eh entsorgt werden sollen von ihr oder ihren Freundinnen.
Grüße
der nylonfreak
KILLsneax
Beiträge: 230
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 11:55

Re: Jackenvernichtung

Beitrag von KILLsneax »

Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Jackenvernichtung

Beitrag von Jan66 »

Hallo Nylonfreak,

herzlich willkommen hier im Vernichterforum. :D

Auch ich liebe vor allem an den Mädels diese abgetragenen glänzenden Nylonjacken und es ist immer wieder ein besonders geiles Vergnügen, solche Jacken auf dem Weg zum Müll zu erleben. :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Benutzeravatar
nylon4fire
Beiträge: 64
Registriert: Di 24. Jul 2012, 00:29
Wohnort: BY
Kontaktdaten:

Re: Jackenvernichtung

Beitrag von nylon4fire »

nylonfreak hat geschrieben:Hallo, bin vor kurzem auf dieses tolle Forum gestoßen und will mich jetzt auch mal vorstellen.
Ich liebe es alte abgetragene Jacken aus Nylon zu tragen und zu vernichten. Am liebsten wenn die Jacken vorher von Frauen getragen wurden.
Eine gute Freundin weiß auch von meiner vorliebe und versorgt mich immer mal wieder mit alten Jacken die eh entsorgt werden sollen von ihr oder ihren Freundinnen.
Grüße
der nylonfreak
:lol: , am besten entsorgen in einem warmen Feuerchen ...... :twisted:
Nylon, das gibt dem Feuer richtig Futter
Ich liebe es, Nylonjacken zu verbrennen, die lassen sich so einfach und sicher für ein schönes Lagerfeuer anzünden, die brennen so leicht und schmelzen so herrlich, wenn die Flammen sich durch das Nylon fressen.
Antworten