Ich liebe nasse Adidas Shorts

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Adinass
Beiträge: 12
Registriert: Do 29. Jan 2015, 04:46
Wohnort: Norddeutschland

Ich liebe nasse Adidas Shorts

Beitrag von Adinass »

Seltsam, warum entdecke ich dieses Forum erst jetzt!? Wenn ich mir hier so die Themengebiete anschaue, bin ich mit meinen Vorlieben ja regelrecht spießig. Das gefällt mir! :-D

Wie auch immer... ich stehe auf die alten Nylonshorts von Adidas. Am liebsten in der Farbe hellblau mit dunkelblauen Streifen. Ich trage sie gern beim Sport, im Sommer im Garten und vor allem beim Baden und natürlich gern beim/vor dem Sex. Aber immer ohne Innenslip! Es kann auch mal ganz spannend sein, wenn die Shorts leicht durchsichtig wird, dort wo sie auf der Haut klebt. Je nach dem wo man ist und mit wem... Mit weißen Shorts bin ich allerdings noch nicht ins Freibad gegangen. Das habe ich bisher nicht gebracht, würde ich aber gern mal... :? Ansonsten saue ich die Shorts auch gern mal in Schlamm ein. Seit ich nicht mehr Fussball spiele, sind solche Gelegenheiten allerdings selten geworden. Es kann aber schonmal passieren, dass man sich beim Joggen "aus Versehen" in einer ungünstig gelegenen Matschpfütze lang macht und dann ganz dreckig nach Hause laufen muss oder im Sommer eben ins Wasser springen muss. So ein Mist! ;)

Ich habe nichts gegen eine Wasserschlacht, würde gern mal während des Sports in einem öffentlichen Brunnen duschen oder versehentlich reinfallen, gehe gern auf Poolparties, würde gern mal eine Schaumparty in Shorts mitmachen, werde dieses Jahr vielleicht mal an einem Mudrun teilnehmen (weiss aber noch nicht an welchem) und MUSS ich diesen Sommer unbedingt ein Festival besuchen, mit Badesee, Matsch vor den Bühnen und hoffentlich noch anderen Möglichkeiten sich nass zu machen. Vorzugsweise in Norddeutschland, Holland, Dänemark oder Polen. Hat jemand Tipps oder kennt eine Seite, die nur Festivals mit Bademöglichkeiten auflistet? Habt ihr vielleicht ähnliche Interessen oder sogar schon konkrete Pläne? Ich mache dazu aber demnächst noch einen eigenen Threat auf...

Ich stehe auch total auf Mädels in Adidas Shorts. Am besten in hautengen Junior Shorts, eben die ohne Seitenschlitze und ohne Inneslip. Bitte nur das pure Polyamid auf der Haut, keine überflüssige Unterwäsche! Angenehmerweise tragen mittlerweile auch zwei Freundinnen von mir Glanzshorts zum Baden. Die eine macht das wohl auch schon länger...

Nette Erlebnisse mit Shorts gibt es mittlerweile einige. Aber davon werde ich hier im Laufe der Zeit bestimmt erzählen.
Da ich allerdings die ganze Zeit schon an den Sommer denken muss, fällt mir gerade eine ein: Vorletzten Sommer an einem bannig heißen Tag habe ich mit lediglich einer gut sitzenden, vor allem nicht zu weiten, Adidas Shorts bekleidet im Garten Rasen gemäht. Der Schweiss floss in Strömen den Körper runter und zwar so sehr, das die Shorts mittlerweile am Hintern festklebte. Irgendwann ist meine Nachbarin im Bikini und mit einem Wasserschlauch in der Hand an den Zaun gekommen, spritze sich ab und wir unterhielten uns nebenbei. Nachdem sie sich einige Minuten klatschnaß gemacht hatte, hat sie mich gefragt, ob ich sie mich nicht auch abkühlen soll. Ich meinte klar, stellte den Rasenmäher kurz zur Seite und drehte mich zu ihr. Als sie anfing mich abzuduschen, zielte sie auch gleich auf die Shorts und auf mein darin verpacktes Allerheiligstes. Die Shorts wurde leicht durchsichtig und es zeichnete sich recht deutlich mein Gemächt ab, das wunderbar an der Shorts klebte. Das habe ich mir das natürlich gefallen lassen! 8-) Ich sah sie an und augenblicklich schien ihr klar zu werden, dass ich gemerkt habe, wohin sie gezielt hat. Sie wurde plötzlich knallrot und verschwand sofort im Haus. :-D
Lucy
Beiträge: 56
Registriert: Do 18. Dez 2014, 16:19

Re: Ich liebe nasse Adidas Shorts

Beitrag von Lucy »

Adinass hat geschrieben:Ich stehe auch total auf Mädels in Adidas Shorts. Am besten in hautengen Junior Shorts, eben die ohne Seitenschlitze und ohne Inneslip. Bitte nur das pure Polyamid auf der Haut, keine überflüssige Unterwäsche! Angenehmerweise tragen mittlerweile auch zwei Freundinnen von mir Glanzshorts zum Baden. Die eine macht das wohl auch schon länger...
Auch schön waren die Glanzshorts bei denen Vorder- und Hinterteil seitlich überlappt waren und zusammengenäht waren. Naja diese Naht hat bei mir das Anziehen nie erlebt, die waren zum Sport am Besten, vor allem beim Laufen. Wie man auf die Idee kommt unter den Shorts bzw. überhaupt unter Sportsachen Unterwäsche zu tragen ist mir ein Rätsel. In der Schule gab es Noten Abzug wenn die Lehrerin einen Slip erahnen konnte. Es war auch aus dem Grund bei uns nicht erwünscht, damit die Schülerinnen nicht mit verschwitzter Unterwäsche in den Unterricht gingen. Also kein Slip, keine Socken im Sport. Da wir dann sowieso nackt waren gab es auch keine Ausrede nicht zu Duschen. Wobei wir das gerne machten, aber meist auch vor dem Ausziehen.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Ich liebe nasse Adidas Shorts

Beitrag von Stivmeister »

Ja ich teile eure Liebe.

ich liebe diese geien retro glanz shorts auch total.
Vor allem nass, pinkeln gerne in meine rein und trage sie weiter.
Hab auch bei allen die ich noch habe die innenslips entfernt und trage die shorts als unterhose, voll geiles Gefühl dieser sanfte glatte sexy stoff auf der haut
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Adinass
Beiträge: 12
Registriert: Do 29. Jan 2015, 04:46
Wohnort: Norddeutschland

Re: Ich liebe nasse Adidas Shorts

Beitrag von Adinass »

Ja, wie schön wäre es, wenn es die wieder geben würde. Am besten ähnlich kurz geschnitten.

Zumindest tu ich mein Bestes dafür und trage sie jetzt gern in der Freizeit (Sport etc.). Anfangs waren mir die Blicke noch etwas unangenehm, wobei es auch gar nicht so viele sind. Ausserdem ist die Resonanz von Frauen bisher zu 100% positiv bis begeistert.

Meine Hoffnung ist dass das irgendwann Nachahmer anzieht, die einfach nicht die Ersten sein wollen und lediglich diesen kleinen Schubs brauchen.

Kurze Frage noch: Gibt es hier eigentlich so eine Art Flohmarkt oder sollte / könnte man Angebote bzw. Gesuche in der jeweiligen Rubrik (bei Shorts wäre es wohl die Rubrik "Sportsachen") posten? Ich suche noch eine Shorts und hätte mehrere anzubieten.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Ich liebe nasse Adidas Shorts

Beitrag von Stivmeister »

Nunja also nachamer gibt es in meiner Stadt, die verkaufen die kosten rund 40 € sind tolle teile dabei und die Verarbeitung ist auch echt super.

Ja wenn dann in extra Rubrik posten zwecks Flohmarkt, aber wird echt schweirrig, denn kaum eine rhat die und wer sie hat will sie ungerne los werden:-)
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Antworten