Ein Neuling

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
RedwithSilver
Beiträge: 53
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 22:45

Ein Neuling

Beitrag von RedwithSilver »

Hallo,

Ich möchte mich mal ganz kurz vorstellen.
Meine Leidenschaft ist sowohl das Sammeln, als auch Vernichten von aufblasbaren Sachen, wie z.B. Wasserbälle, Luftmatratzen, Schwimmringe, Schwimmtiere etc.
Seltenere Teile, oder Teile die mir sehr gut gefallen lasse ich normalerweise heile, aber vieles mache ich auch sehr gern platt. :)
Eine Ausnahme sind Sachen von Mercedes-Benz, die lasse ich GRUNDSÄTZLICH heile, da mir diese Dinge "heilig" sind. ;)

Am liebsten sehe ich aber süßen Mädels zu, wie sie aufblasbares Zeug kaputt machen. Dabei mag ich am meisten den Einsatz von Highheels, Fingernägeln, Stiften, Zigaretten... Viele kleine Löcher machen, und dann die Luft raus drücken. :D

Grüße
Zuletzt geändert von RedwithSilver am Mo 13. Apr 2015, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Ein Neuling

Beitrag von LadyB »

Hallo RedwithSilver
und herzlich Willkommen hier auf diesem Board.
Viel Spaß wünscht dir hier
Lady B.
und jede Menge Kontakte ;)
Benutzeravatar
pacilove
Beiträge: 539
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 11:55

Re: Ein Neuling

Beitrag von pacilove »

Herzlich willkommen.

Bist du ja genau richtig hier und wir hoffen auf schönes Bildmaterial, das Thema ist hier zur Zeit ganz schön eingeschlafen.

Neue Hoffnung
LG die Jana


JANA LIEBT SCHNULLIS, (schön kaputt am liebsten)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Ein Neuling

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

auch ich freue mich, dass ihr diesem Thema im Vernichterforum ordentlich "Luft einhaucht", damit ihr es danach spektakulär wieder zum Platzen bringt. :twisted: :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten