Bin nun auch dabei

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Benutzeravatar
WeilesSpassmacht
Beiträge: 85
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 21:30

Bin nun auch dabei

Beitrag von WeilesSpassmacht »

Hallo,
Ich mag Sneaker,normale Schuhe und Sandalen.(aber nur Herrentreter)
Aber auch normale Sachen,wie Hosen,usw.haben es mir inzwischen sehr angetan,
ich liebe es diese Sachen zu tragen,zu quälen,zu vermüllen,zu versauen,und und natürlich auch zu zerstören.

Desweiteren gefällt es mir sehr,wenn andere was von meinen Sachen(besonders Schuhe/Sneaker/Sandalen)tragen,quälen,versauen,vermüllen,vernichten,verbrennen,oder was auch immer damit machen.
Auch bin ich gern bereit mal was auf Zeit tauschen/verleihen.
Würde gern auch mal die Schuhe/Sneaker/Sandalen anderer tragen und/oder auf Wunsch auch gern bearbeiten/vernichten.
Also dann,auf gute Zusammenarbeit.Freue mich auf eure Antworten und Fragen,
Zuletzt geändert von WeilesSpassmacht am Sa 28. Feb 2015, 19:06, insgesamt 3-mal geändert.
Andy
Beiträge: 32
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 18:00

Hallo , bin Andy

Beitrag von Andy »

Hi , bin Andy ,
Stehe auf zerschnitten Jens , Oberbekleidung , Schuhe auch Pumps von der Frau . Verbrennen na klar .
Dateianhänge
DSC07137.JPG
Benutzeravatar
WeilesSpassmacht
Beiträge: 85
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 21:30

Re: Hallo , bin Andy

Beitrag von WeilesSpassmacht »

Andy hat geschrieben:Hi , bin Andy ,
Stehe auf zerschnitten Jens , Oberbekleidung , Schuhe auch Pumps von der Frau . Verbrennen na klar .
Hört sich auch gut an 8-)
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Bin nun auch dabei

Beitrag von 90sneaker »

Pullover und T-shirt klingt gut.
Wie viel und welche ungefähr vernichtest du denn so?

Sneaker müssen bei mir natürlich auch immer dabei sein :D
Benutzeravatar
WeilesSpassmacht
Beiträge: 85
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 21:30

Re: Bin nun auch dabei

Beitrag von WeilesSpassmacht »

Bei Pullovern und T-Shirts bin ich noch recht neu im Zerstör-Geschäft,waren bisher glaube 5 Pullover ,und etwa 10 T-Shirt,
was für welche oder was für eine Marke ist eigentlich egal,von teuer bis billig,bisher waren es aber immer nur von mir getragene Sachen.
Bei Schuhen weiß ich nicht mehr wie viele es waren aber so an die 30-40 paar waren es sicher schon,Hauptsächlich Sneaker,aber es mussten auch schon einige normale Schuhe und Sandalen dran glauben.
Antworten